Jump to content

Der Drang fremde Haut zu spüren!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supergroomer:

 Leben und leben lassen. 

Warum gestehst du dann mir nicht zu, immer von dem einen die Haut spüren zu wollen, warum maßt du dir an, mich massregeln zu wollen? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum gestehst du dann mir nicht zu, immer von dem einen die Haut spüren zu wollen, warum maßt du dir an, mich massregeln zu wollen? 

Ich massregele niemand. Mach was Du willst. Hab keinen persönlich angesprochen, wenn du dir den Schuh anziehst, dein Problem. Alles was ich sagen wollte, war, dass Leute in Beziehungen, die hier auf Poppen niemand anders wollen als ihren eigenen Partner...helfen dem TE bei seiner Frage nicht weiter, u.die die meinen sie müssten ihn darüber belehren dass er doch kein single ist u.so ein Verlangen nicht haben dürfte, sollen endlich damit aufhören, da wir hier auf Poppen sind u.nicht im Kloster. 

Geschrieben

Ja, das kenne ich nur allzu gut. Wir sollten das bei einem Glas Cianti besprechen!
Geile Grüße- Hannibal Lecter..

Geschrieben

Scheint ein neues Hobby von einigen wenigen hier zu sein, Mitglieder so zu attackieren das sich die etwas Zartbeseitenten löschen..

Jaaa, da kann man mächtig stolz drauf sein 👎trägt ungemein zum Image von poppen.de bei.

Hauptsache man stellt sich selbst dar...la Kotz 🤮

 

Geschrieben

Fremd und nackt ist scheiße. 

Ich hab genügend Menschen, die vertraut sind und nett verpackt ist viel schöner als nackt 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerPofreund:

Ja, das kenne ich nur allzu gut. Wir sollten das bei einem Glas Cianti besprechen!
Geile Grüße- Hannibal Lecter..

Hat er leider nicht mehr gelesen 

×
×
  • Neu erstellen...