Jump to content

Der Drang fremde Haut zu spüren!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm, nö. Mich drängt es eher zu vertrauter Haut.

Geschrieben

Ich muss es anfassen und streicheln um erregt zu werden

Geschrieben

Also völlig fremd nicht, aber vertraute ‚fremde‘ Haut schon gern (also nicht immer nur die selbe Person)

Geschrieben

Ja ich kenne das auch ... ist manchmal echt intensiv das man das unbedingt will

Geschrieben

Tja, wir fragen uns immer, warum es unbedingt fremde Haut sein muss. Wird das Bekannte schnell zu langweilig? Trifft dies dann auch auf die private Beziehung zu? Eines steht abet fest. Wer gestern noch fremd und interessant war, ist morgen schon bekannt, uninteressant und wird möglichst schnell durch einen neuen Reiz ersetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Geh in die Sauna!
Da gibt es viel nackte Haut!

Sauna mit Anfassen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb meppen403:

Kennt ihr es?

Nein. Ich spüre gern vertraute Haut.

Geschrieben

Ich gehe auch gerne draußen essen

Geschrieben

Nein, das Gefühl kenne ich nicht, denn ich berühre und spüre die eine besondere Haut immer wieder sehr gerne aufs Neue. Hinterfrag Dich doch mal, warum Du den Drang danach verspürst oder was an einer fremden Haut anders sein könnte? Ist euer Sexleben für Dich unbefriedigend? Und frag Dich auch, was Du Dir von der fremden Frau erhoffst, und ob das Ende Deiner jetzigen Partnerschaft es wert ist?! Was ich leider nie verstehen werde: Sex ist doch soviel mehr als ein körperliches Bedürfnis.
Noch ein ganz wichtiger Tpp: Am besten sprichst Du mit Deiner Partnerin darüber! Sei ehrlich ihr gegenüber, denn vielleicht findet ihr sogar einen Kompromiss.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Sauna mit Anfassen?

Dann hätte ich ja nen steifen galaube nicht so gut 🥳😂

Geschrieben

Ich liebe die Haut von mir fremden... Brathähnchen, aber ich bin grad auf Diät. :disappointed_relieved:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb meppen403:

Dann hätte ich ja nen steifen galaube nicht so gut 🥳😂

Bei Manchen ist eher der Wunsch Vater des Gedankens.

Jedenfalls lässt sich in der Sauna gut entspannen. Auch ist es nicht schlecht, den Kopf frei zu bekommen. Fantasien kann man vorher und nachher haben, in der Sauna selber stören sie nur.

Golddiamant71
Geschrieben

Nein habe ich nicht. Mag lieber wenn es passt, auch wenn die Vertrautheit da ist. War schon immer so.

Geschrieben

Veni, trotzdem bleibt es ein körperliches Bedürfnis, auch wenn es mehr sein kann. Muss es aber nicht 😉

Geschrieben

Mein Gott, irgendwann war jeder mal fremd. Gleich packen hier wieder einige ihre 10 Gebote aus.

Geschrieben

Nein. Fremde Haut reizt mich gar nicht. Ich brauche erst Vertrautheit und Bindung. Ich differenziere da: es gibt nicht-monogame Menschen, bei denen liegt der Kick und Reiz darin, immer wieder neue fremde Haut zu erleben, dann gibt es nicht-monogame Menschen, die öffnen sich in Vertrautheit und Bindung für mehr als einen Partner, bleiben sich aber innerhalb dieser Verbindungen treu. Das Eine ist nicht besser oder schlechter als das andere, man muss nur das dazu Bestpassendste Gegenüber finden. Ich für mich zähle mich zu Zweiterem. Und es ist superschwer, Gleichgesinnte zu finden.
Fremde Haut impliziert mir ja, dass die gewohnte Haut daheim mir zu monoton, langweilig oder defizitär geworden ist.
Und dem ist bei mir nicht so. Ich suche keinen Ersatz, ich suche Ergänzung auf Ebenbürtigkeit.

×
×
  • Neu erstellen...