Jump to content

Der Drang fremde Haut zu spüren!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Linda0512:

Meine Güte, wie sich hier einige an dem Wort "fremd" aufhängen. Also, ich kann das Gefühl nachvollziehen. Wenn ich hier jemanden kennenlerne, viel mit ihm schreibe und telefoniere, ist er mir irgendwie vertraut und trotzdem sind seine Haut /sein Körper fremd für mich und ich habe den Drang, ihn zu berühren/ihn zu spüren. Ausserdem kann ich dein Gefühl nachvollziehen, weil du nicht nur eine sexuelle Orientierung hast. Also, ich will damit sagen, es ist alles gut mit dir.

Danke Seelen verwandt 🥳👌🏻😇😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb meppen403:

Seit einigen Monaten habe ich den Drang, fremde Haut zu spüren oder nackt zu sehen. Kennt ihr es?

 

vor 2 Stunden, schrieb meppen403:

Seit einigen Monaten habe ich den Drang, fremde Haut zu spüren oder nackt zu sehen. Kennt ihr es?

Nö, ich seh und spüre mir bekannte Haut, die nicht meine ist

bearbeitet von DickeElfeBln
Boah Technik wieder
Geschrieben

Drang nicht wirklich...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Mir fremde und nackte Haut sind mir sehr fremd und ist auch nix für mich. Die einzige nackte Haut die ich spüren möchte, ist entweder meine eigene oder die von einer Frau die ich schon länger kenne.

Was heißt lange kennen? Zunächst ist jeder fremd. 

An meine Haut lasse ich nur Wasser und P. :P

Geschrieben

Nein, kenne ich nicht, ich möchte nur bekannte Haut an meiner. Oder in mir.

Geschrieben

Warum nicht. Die vielen Spießer hier können,oder wollen einfach nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich im Beziehungen vorher war, war ich komplett fixiert an meinen damaligen Freunde. "Da sah ich keine andere Männer an."
War auch nie mit jemandem zusammen, als langweile, Angst von allein zu sein oder sonst was!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich finde es echt anstrengend, dass einige Menschen einfach nicht den Hals voll kriegen...sind schon in ner Partnerschaft und geifern nach was "neuem" - "fremdem" , immer noch mehr.... Mann, dann such dir doch was Fremdes..ist nach sehr kurzer Zeit genauso bekannt, wie der derzeitige Stand!

Was ist daran für Dich anstrengend was andere machen?

Geschrieben

Ist irgendwie eine Formulierung, bei der sich meine Mundwinkel automatisch nach oben bewegen, nichts gegen die Aussage. Aber eine Floskel.... Wenn du so danach suchst?

Geschrieben

JA! Das begann bei mir immer dann, wenn mit bekannter Haut keine "Fühlung" mehr möglich war.

Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung bin, habe ich absolut null drang auf andere Frauen. Dann kann ich auch eine offene Beziehung führen. Oder einfach Freundschaft Plus ..... und wenn ich dann lese wer nicht denn Drang auf Fremde Haut in einer Beziehung hat , ist ein Spießer . Über solche Aussagen kann ich nur lachen . Weil wer solche Aussagen macht , ist meistens der erste der sich dann aufregt . Wenn seine Partnerin Fremdgeht

Geschrieben

Uuiii,  hier ist wieder Pinocchio-Treff. Niemand möchte fremde Haut spüren -  Poppen kann aufgelöst werden und die Menschheit wird aussterben.

Geschrieben

Habe gerade schon man spontan geschrieben. Jetzt vernünftig. Was erwartest du? Nackte Haut? Von wem. Unbekannte Menschen. Mit dem gleichen Drang.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Klaudina:

Habe gerade schon man spontan geschrieben. Jetzt vernünftig. Was erwartest du? Nackte Haut? Von wem. Unbekannte Menschen. Mit dem gleichen Drang.

Endlich mal ein klares und offenes Statement! :crazy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Karmameineaura:

Wenn ich in einer Beziehung bin, habe ich absolut null drang auf andere Frauen. Dann kann ich auch eine offene Beziehung führen. Oder einfach Freundschaft Plus ..... und wenn ich dann lese wer nicht denn Drang auf Fremde Haut in einer Beziehung hat , ist ein Spießer . Über solche Aussagen kann ich nur lachen . Weil wer solche Aussagen macht , ist meistens der erste der sich dann aufregt . Wenn seine Partnerin Fremdgeht

Ja, das sind dann auch die, welche natürlich nie dem anderen Geschlecht hinterherschauen wenn dieses als attraktiv wahrgenommen wird. Dabei ist das garnichts verwerfliches... 

Geschrieben

Ist es wirklich so schwer "fremde Haut" richtig zu verstehen? :coffee_morning:

Geschrieben

Bei mir muss es nur Haut sein. Ob fremd oder bekannt. Haut straht meist Wärme aus ist zum entdecken da und riecht auch meistens gut.

Geschrieben

😆😆😆.....Versuch es doch mal mit der Haut einer Nacktkatze.....oder einem Aligator. Problem gelöst.

Geschrieben

Diese "fremde Haut" wird nach 1 oder 2 Treffen schnell wieder unbefriedigend für dich und was dann, holst dir die nächste? Hast deine Frau/Freundin betrogen für eine kurze Zeit mit einer "fremden Haut". Ich hoffe du hast dann zumindest die Eier in der Hose es deiner Freundin/Frau zu beichten. Das du hier angemeldet bist , spricht ja schon Bände... Verstehe manchmal ehrlich gesagt nicht warum manche Männer nicht einfach mit dem zufrieden sein können was Sie haben. Wenn ich eine Frau habe die mich glücklich macht und ich Liebe besteht für mich kein Interesse an andere Frauen/fremde Haut, daran verschwende ich keinen einzigen Gedanken und erst Recht nicht ans Betrügen. Wenn das so ist , löse dich von Ihr dann kannst du jede Haut anfassen , besteigen die du willst und Sie kann sich jemanden suchen , der Sie aufrichtig liebt und nicht den Wunsch auf fremde Haut hat.

Geschrieben

Nö kenne ich nicht. Viel lieber wäre mir, vertraute Haut zu spüren, immer und immer wieder. :relaxed:😊

Geschrieben

Mal ganz ehrlich sehen wir nicht alle gleich aus na gut der eine mehr, der andere weniger 🤭aber kommt es nicht auf wichtigere Dinge an

×
×
  • Neu erstellen...