Jump to content

Der Drang fremde Haut zu spüren!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man länger nix mehr mit dem Partner hatte ist das fast wieder wie fremde Haut...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

🤭aber kommt es nicht auf wichtigere Dinge an

😆😆😆absolut ja....vertraute Schleimhaut ist unabdingbar 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Haut ist schon wichtig.

Ja, ohne wäre s ziemlich doof. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nein kenne ich nicht..
Ich habe das Bedürfnis mal wieder zu fühlen und zu spüren..aber auch das Bedürfnis berührt zu werden..dennoch nicht von völlig fremder Haut..obwohl ein erster Kontakt dennoch immer ein Neues Gefühl ist..dennoch nicht mehr ganz so fremd..wenn man sich schon etwas näher gekommen ist. ❣

Irgendwie hat mich das jetzt sehr berührt. Mir geht es genauso.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja, ohne wäre s ziemlich doof. 

Richtig, man würde elendig ersticken, keine Berührungen spüren etc.

Überlebenswichtige Dinge. 

vor 8 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja, ohne wäre s ziemlich doof. 

Da hatten sich wohl einige beim Like verdrückt :) ziemlich lächerlich :D

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Veni:

Irgendwie hat mich das jetzt sehr berührt. Mir geht es genauso.

😘❣ das ist ein gutes Gefühl..

Geschrieben

Zuerst zählt Herz und Seele.....und erst dann folgt mein Körper ähm meine Haut 😌😌😌. So trennt sich die Spreu vom Weizen.

Geschrieben

Wir leben in einer Verführungskultur und doch meine ich, das der Sex am besten ist, wenn ich nicht mehr verführen bzw.reden muss. Aber vielleicht träum ich da auch nur!😉

Geschrieben

Hauthunger... Nach ihm... Vertraut und doch immer wieder neu 😇.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb meppen403:

Seit einigen Monaten habe ich den Drang, fremde Haut zu spüren oder nackt zu sehen. Kennt ihr es?

Erst seit einigen Monaten? 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47:

Hauthunger... Nach ihm... Vertraut und doch immer wieder neu 😇.

So sieht's aus

Geschrieben

Fremde Haut … und was passiert, wenn diese Haut eines Tages nicht mehr fremd ist? Wird diese dann „entsorgt“?

Ich für meinen Teil stehe da eher auf mir vertraute Haut. Ein wesentlicher Baustein, um mich gänzlich auf meine Sinne konzentrieren und mich letztlich vollends fallen lassen zu können.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein ältestes Rennrad hat einen sehr schicken Ledersattel. Zählt das als fremde Haut?

bearbeitet von Micha1911
Geschrieben

Sagen wir mal so; Haut ist Haut (nach der Melodie von TNT von AC/DC)

OK, stimmt nicht, denn Haut eines geliebten, begehrten, erträumten Menschen ist natürlich nicht beliebig. Als eher sensitiver Mensch habe ich nur das Bedürfnis eben jene(n) Menschen zu berühren. Nackte Haut am FKK z.B. nehme ich nicht als etwas Besonderes wahr, eher als etwas ganz Natürliches. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supergroomer:

Gerade wollte ich meinen Senf dazu geben zum Thema aber auch wie er fertig gemacht wird, denn hier melden sich ja komischerweise 80% Leute die nur ihren eigenen Partner spüren wollen. Was macht ihr dann alle auf Poppen? Mir war gar nicht aufgefallen dass des hier mehr verliebte Paare gibt als Leute die wegen dem Namen der Website hierher gekommen sind. Leben und leben lassen. Die Probleme zu Hause gehen unscharf eigentlich nichts an. Jeder hat ne Leiche im Keller. Also Leute lässt doch Mal das Massregeln sein. Aber da hab ich gemerkt, dass er sein Profil bereits gelöscht hat

Auf den Punkt 👌🏻

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rebecca11:

Schöne Haut zu spüren,riechen.....ist immer schön...Egal ob Fremd oder nicht......

Da hast Du wahr, Schätzeken 🌞

Nur dass ich die Deine besonders gerne riechen, spüren, schmecken könnte 🤗

Geschrieben

Es war doch mehr der Drang hier etwas zu schreiben 😁

Geschrieben

Da war der Drang so groß , das man sich direkt wieder gelöscht hat ;-)

Geschrieben

Abwechslung schadet nie…😉

×
×
  • Neu erstellen...