Jump to content

Prostatamassage - wer hat Erfahrungen damit und berichtet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher habe ich noch keine Erfahrung damit gemacht, würde ich aber gerne. Am liebsten mit einer Frau die Erfahrung hat dabei und weiss was sie tut

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 23:09, schrieb supergroomer:

Selber machen ist sicher schwierig, denn du würdest nur über die technischen Dinge nachdenken. Es sollte jemand sein der o.dem du vertraust. Und man arbeitet daraufhin. Hab es erst 2x probiert.beim hetero reichte ein Finger, bei nem Bi Freund brauchte es n dicken Dildo.Aber es war geil zuzuschauen wie der ganze Körper zuckt usw.

Das klingt als ob du da weißt was du tust. Find ich gut. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sonsoa:

Das klingt als ob du da weißt was du tust. Find ich gut. 

Um ehrlich zu sein wüsste ich nicht wirklich was ich tue. Hat einfach funktioniert...hahaha. Es war aber ne super Erfahrung.

Geschrieben

Mein F+ ist seit Januar verschlossen und bekommt regelmäßig von mir eine Prostatamassage. Meistens mit den Fingern, manchmal auch mit einer Sonde und TENS. Er läuft dabei fast immer aus und nach ein paar Minuten bettelt er dass ich aufhöre, weil er sonst durchdrehen würde. Also funktioniert irgendwie ;-)

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 17:32, schrieb supergroomer:

Um ehrlich zu sein wüsste ich nicht wirklich was ich tue. Hat einfach funktioniert...hahaha. Es war aber ne super Erfahrung.

Dann hast du wohl einfach ein Gefühl dafür. Das ist doch auch gut. Hauptsache Spaß an der Sache. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich würde es gern mal erleben, hat leider bis jetzt noch keine Frau geschafft...fühlte sich immer eher unangenehm an und wurde dann abgebrochen...

Am 10.7.2021 at 05:33, schrieb unausgefuellt78:

Mein F+ ist seit Januar verschlossen und bekommt regelmäßig von mir eine Prostatamassage. Meistens mit den Fingern, manchmal auch mit einer Sonde und TENS. Er läuft dabei fast immer aus und nach ein paar Minuten bettelt er dass ich aufhöre, weil er sonst durchdrehen würde. Also funktioniert irgendwie ;-)

Ich würde dich zugern mal bei mir ran lassen....hat bisher leider nie geklappt.... 

Geschrieben
Am 10.7.2021 at 05:33, schrieb unausgefuellt78:

Mein F+ ist seit Januar verschlossen und bekommt regelmäßig von mir eine Prostatamassage. Meistens mit den Fingern, manchmal auch mit einer Sonde und TENS. Er läuft dabei fast immer aus und nach ein paar Minuten bettelt er dass ich aufhöre, weil er sonst durchdrehen würde. Also funktioniert irgendwie ;-)

Hörst du dann auch auf, oder machst du auch mal weiter zum schauen wie weit du gehen kannst?

 

 

Bei mir ist es meistens so, das man an einen Punkt kommt und den kann man Stundenlang halten. Klar bin Ich da nur noch am Durchdrehen vor geilheit, aber es klappt sehr lange. Das hammer mäsige dabei ist, Ich bin die ganze zeit am auslaufen mit kurzen Pausen dazwischen aber es läuft ständig aus dem halbsteifen Schwanz raus!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LustigerKerl82:

Hörst du dann auch auf, oder machst du auch mal weiter zum schauen wie weit du gehen kannst?

 

 

Bei mir ist es meistens so, das man an einen Punkt kommt und den kann man Stundenlang halten. Klar bin Ich da nur noch am Durchdrehen vor geilheit, aber es klappt sehr lange. Das hammer mäsige dabei ist, Ich bin die ganze zeit am auslaufen mit kurzen Pausen dazwischen aber es läuft ständig aus dem halbsteifen Schwanz raus!

natürlich mache ich weiter, so lange ICH Lust darauf habe! Bei ihm ist es auch so, dass über sehr lange Zeit was raus kommt, und wenn nichts mehr geht dann haben wir noch eine tolle Sonde die mit Reizstrom bestens funktioniert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unausgefuellt78:

natürlich mache ich weiter, so lange ICH Lust darauf habe! Bei ihm ist es auch so, dass über sehr lange Zeit was raus kommt, und wenn nichts mehr geht dann haben wir noch eine tolle Sonde die mit Reizstrom bestens funktioniert.

Was schaffst du mit der dann noch und was ist das für eine? Kann er danach überhaupt noch?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LustigerKerl82:

Was schaffst du mit der dann noch und was ist das für eine? Kann er danach überhaupt noch?

das ist eine die ist ca 15cm lang und recht dünn mit zwei Metallringen vorne. Er möchte das nicht, aber mit der richtigen Frequenz kann er nicht anders und läuft weiter aus und grunzt nur noch. Nein, er kann danach nicht mal mehr aufstehen weil alles zittert aber genau das gefällt mir hihi

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unausgefuellt78:

das ist eine die ist ca 15cm lang und recht dünn mit zwei Metallringen vorne. Er möchte das nicht, aber mit der richtigen Frequenz kann er nicht anders und läuft weiter aus und grunzt nur noch. Nein, er kann danach nicht mal mehr aufstehen weil alles zittert aber genau das gefällt mir hihi

Ähm wie das ist ja geil! Du machst ihn ja richtig geil fertig! Respekt. 

 Darf Ich dich per PN fragen was Du genau für eine Marke und Modell hast und mit welcher Steuer Einheit? Ich bin bin da mega neugierig,  weil Ich seit einiger Zeit nach unterschiedlichen E-Stim Toys suche.

×
×
  • Neu erstellen...