Jump to content

Prostatamassage - wer hat Erfahrungen damit und berichtet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte schon meine Hafenrundfahrt. 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
BBC_dick26
Geschrieben

Bei mir war es eine frau! Die konnte das richtig gut! Am besten ohne lange fingernägel

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Thema interessiert mich auch. Welche Lady im Raum Kassel/Göttingen kennt sich da aus?

Link zum Beitrag
badmadmax04
Geschrieben

An der gleichen Stelle stand ich vor einiger Zeit auch-erstmal vorweg- "krasser Abgang" hoch 10!!!
Zuerst mal selber probiert-allerdings nicht das Gleiche, wie wenn man den passenden Partner dazu hat^^

Link zum Beitrag
queer_desir
Geschrieben

Ich mag den Anus als erogene Zone, aber finde einen knöchrigen Finger im Po eher unangenehm als stimulierend. Mag sein, dass das bisher noch niemand "richtig" gemacht hat, aber große Hoffnungen habe ich da nicht mehr. Weniger knöchrig kann dagegen sehr schön sein.

Link zum Beitrag
ElliPyrelli
Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich dir einen Vibrator empfehlen. Das ist der DUKE von der Firma Funfactory. Etwas teurer aber sehr gut weil das abnehmbare Steuerungsteil noch am Sack zwischen Damm und

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErMz:

Würde mich glaube es reizen es mal auszuprobieren.

Ich sortiere kurz....

 

Lass es an Dir machen, probiere es nicht selbst....da müssen zwei drauf Lust haben und einer muss so richtig abschalten, dass bist Du....der andere muss wissen, was er tut..in meinem Fall wäre der andere Mensch eine Sie.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beschleunigt die Orgasmusfähigkeit & kann sehr erregend sein!

Link zum Beitrag
ElliPyrelli
Geschrieben

Boar nee ey Maria, echt nicht dein Terrain! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Prostatamassage" ...
.... liest sich so therapeutisch.
Ich mache es mir oft selbst mit meinen Dildos und natürlich viel lieber habe ich naturgemäß einen echten Schwanz. Komme dabei regelmäßig anal ohne dabei meinen etwas größeren Kitzler dauerhaft zu stimulieren. Mit guten Partnern habe ich schon wunderbare Orgasmen erleben dürfen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Ich habe Erfahrung damit.

Nur leider etwas weit entfernt 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lasse es immer gleich bei der Fußpflege mitmachen. Da gibt es einen Rabatt. 🤣

Link zum Beitrag
ElliPyrelli
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich sortiere kurz....

 

Lass es an Dir machen, probiere es nicht selbst....da müssen zwei drauf Lust haben und einer muss so richtig abschalten, dass bist Du....der andere muss wissen, was er tut..in meinem Fall wäre der andere Mensch eine Sie.

Gehässiger geht's kaum und ich frage mich nicht mal weshalb..... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es könnte mich auch gerne jemand unterstützen wenn. Ich es selber ausprobieren meldet euch einfach 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Gehässiger geht's kaum und ich frage mich nicht mal weshalb..... 

Du bist scheinbar völlig falsch abgebogen...

Gehässig? Auweia...

Link zum Beitrag
ElliPyrelli
Geschrieben

Nix kapiert... Schade, aber dennoch egal

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...