Jump to content

Prostatamassage - wer hat Erfahrungen damit und berichtet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe viel gelesen das eine Prostatamassage sehr intensiv sein kann beim Mann. Hat jemand Erfahrungen damit ? Macht ihr es selber oder lasst ihr es von jemand bei euch machen? Würde mich glaube es reizen es mal auszuprobieren. 
lg 

Geschrieben

nur vom urologen oder proktologen

Geschrieben

mehrfach probiert, nix gebracht

Geschrieben

Hatte schon meine Hafenrundfahrt. 🤷‍♂️

Geschrieben

Bei mir war es eine frau! Die konnte das richtig gut! Am besten ohne lange fingernägel

Geschrieben

Das Thema interessiert mich auch. Welche Lady im Raum Kassel/Göttingen kennt sich da aus?

Geschrieben

An der gleichen Stelle stand ich vor einiger Zeit auch-erstmal vorweg- "krasser Abgang" hoch 10!!!
Zuerst mal selber probiert-allerdings nicht das Gleiche, wie wenn man den passenden Partner dazu hat^^

Geschrieben

Ich mag den Anus als erogene Zone, aber finde einen knöchrigen Finger im Po eher unangenehm als stimulierend. Mag sein, dass das bisher noch niemand "richtig" gemacht hat, aber große Hoffnungen habe ich da nicht mehr. Weniger knöchrig kann dagegen sehr schön sein.

Geschrieben

Natürlich muss es eine Frau machen...

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich dir einen Vibrator empfehlen. Das ist der DUKE von der Firma Funfactory. Etwas teurer aber sehr gut weil das abnehmbare Steuerungsteil noch am Sack zwischen Damm und

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErMz:

Würde mich glaube es reizen es mal auszuprobieren.

Ich sortiere kurz....

 

Lass es an Dir machen, probiere es nicht selbst....da müssen zwei drauf Lust haben und einer muss so richtig abschalten, dass bist Du....der andere muss wissen, was er tut..in meinem Fall wäre der andere Mensch eine Sie.

Geschrieben

Beschleunigt die Orgasmusfähigkeit & kann sehr erregend sein!

Geschrieben

Ja. Ich habe Erfahrung damit.

Geschrieben

"Prostatamassage" ...
.... liest sich so the***utisch.
Ich mache es mir oft selbst mit meinen Dildos und natürlich viel lieber habe ich naturgemäß einen echten Schwanz. Komme dabei regelmäßig anal ohne dabei meinen etwas größeren Kitzler dauerhaft zu stimulieren. Mit guten Partnern habe ich schon wunderbare Orgasmen erleben dürfen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Ich habe Erfahrung damit.

Nur leider etwas weit entfernt 

Geschrieben

Erfahrung...jupp...
Eine schöne Spielart wenn man dat ma so nennen mag und kann...
Der, der dieses "Verwöhnprogramm" genießen durfte.....war hin und weg....
Ich finde den Ausdruck Prostatamassage ebenso dass es sich wie eine Therapie anhört deswegen nenne ich es lieber Spielart etc

Der Orgasmus soll ziemlich intensiv sein...und wen es "läuft" dann läuft es du kannst dagegen nix machen du bist so in dem ganzen Spiel drin....trance ähnlich?? viele sagen es knallt im kopf und wer dies einmal erleben durfte möchte dies immer wieder....

Kann das ja nur wiedergeben was mir die Herren berichtet haben....als frau naja...kann ich das nicht nachvollziehen....smile genauso wie du einen weiblichen Orgasmus ja nicht nachvollziehen kannst...

lass dich drauf ein...entspannen...loslassen...geniesen....

Geschrieben

Ich lasse es immer gleich bei der Fußpflege mitmachen. Da gibt es einen Rabatt. 🤣

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich sortiere kurz....

 

Lass es an Dir machen, probiere es nicht selbst....da müssen zwei drauf Lust haben und einer muss so richtig abschalten, dass bist Du....der andere muss wissen, was er tut..in meinem Fall wäre der andere Mensch eine Sie.

Gehässiger geht's kaum und ich frage mich nicht mal weshalb..... 

Geschrieben

Es könnte mich auch gerne jemand unterstützen wenn. Ich es selber ausprobieren meldet euch einfach 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Gehässiger geht's kaum und ich frage mich nicht mal weshalb..... 

Du bist scheinbar völlig falsch abgebogen...

Gehässig? Auweia...

×
×
  • Neu erstellen...