Jump to content

Spermaspiele..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Evan80:

Ich finde es dreckig

Dein Sperma ist dreckig ?

Geschrieben

Spielereien mit einem Esslöffel wäßriger Lösung werden irgendwie überbewertet.
Wenn es wenigstens ein halber Wassereimer wäre ...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hier iche... ☝️

Also nachdem es im Kondom gelandet ist mach ich nen Knoten rein und benutze es dann als Stressball, und spiele so fast täglich damit... 🤷‍♀️

Danke für diese Idee 😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Danke für diese Idee 😃

Bitte, gern geschehen... 💪

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hothalle300:

Das Sperma zu kleinen Kügelchen Formen und sich dann versuchen gegenseitig abzuwerfen.

Au Bagge! Und wenn Du vorbeiwirfst und das Kügelchen zerplatzt mit einem deutlich hörbaren "Quaaaatsch" an der Wand?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Suchedare:

Bin von bitburg

Bitte ein Bit 🍻

Geschrieben

Hmmm, ich hatte schon ein paar regelmäßige Paare, mit denen ich Spermaspiele gemacht habe. Meistens das klassische „Schlammschieben“. Ich finde es erregend, wenn das fremde Sperma warm um meine Eichel fließt, wenn ich langsam in ihre Muschi eindringe und ein wenig damit spiele. Dann die eigene Ladung dazu und wenn sie es mag, ihr den Schwanz zum sauberlecken anbieten und einen feuchten Kuss teilen.

Es gehört aber viel Vertrauen und am besten ein Test dazu. Mir gefällt es sehr und ich würde gerne mal wieder ein regelmäßiges Paar dafür finden.

Ob ich sie auslecken würde? Keine Ahnung. Ein wenig „friendly fire“, also wenn er auf meinen fickenden Schwanz kommt stelle ich mir sehr geil vor. Auch zwei Schwänze in ihrem Mund, die dann fast gleichzeitig kommen. Warum nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Dein Sperma ist dreckig ?

Es ist Geschmackssache, bitte nicht nervös werden 😘😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Evan80:

Es ist Geschmackssache, bitte nicht nervös werden 😘😘

 Nervös ? Ich bin die Ruhe selbst 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

 Nervös ? Ich bin die Ruhe selbst 

Okay, dann lass mich es dir lecken.

Geschrieben

Ihr Lieben Unbekannten!
Was für geile Ideeen - ich LIEBE es!

spritzige Grüße! 

 

Geschrieben
Gestern um 09:17 Uhr, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉nur wenn er mir schmeckt......nun wenn sein Sperma im Mund und er verrückt wird und dann leidenschaftlich küssen.....🤤🤤🤤

Macht mich zumindest total an, wenn sie nach mir schmeckt 😅😅☺️

Geschrieben

Schätze so eine Mischung aus "verboten", schmutzig, Kick und vllt auch die evtl Exklusivität. Kann nur von mir sprechen: Die Partner mit denen das unter meinen Vorstellung bzgl . Gesundheit möglich war , kann ich trotz meines biblischen Alters an knapp zwei Händen abzählen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Spermakuss oder sie auslecken nachdem man in ihr reingespritzt hat. Beides geil 🤩 Aber nur bei einer festen Partnerin. Finde ich schon wenn beide das wollen, etwas sehr sehr intimes.
×
  • Neu erstellen...