Jump to content

Spermaspiele..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Es ist die Lust an der Lust..das schmecken das Fühlen..
Das Gefühl der Vertrautheit..und Innigkeit..
Es ist prickelnd..erotisch..erregend..
Es gibt viele Varianten..auf dem Körper..Brüste..Bauch Rücken..Gesicht..Füße..in den Mund..usw usw..
Spermaspiele entwickeln sich beim Sex..
Jedoch nur mit einem festen Partner...ansonsten gibt es keine Spermaspiele..nope dann geht der Saft ab ins Gummi 😉

Wie so oft, auf den Punkt gebracht ♡
So isses

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb queer_desir:

In einem anderen Thread zum Thema, ich glaube, es muss schon mindestens zwei Tage her sein, berichtete jemand etwas enttäuscht, dass Ejakulat in der Pfanne nicht gut gerinnt ;)

Von Eiswürfel machen, hab ich auch schon gelesen🤦‍♀️

Geschrieben

Ich finde es auch geil ihr zwischen die Pobacken zu spritzen, es dann mit meinem Schwanz zu verteilen und anschließend mit Lippen und Zunge ihren Hintern zu verwöhnen.

Geschrieben

😍 ich liebe es wenn die Frau auf meine Sahne steht und damit Spielchen macht.
Ist ein erhabendes Gefühl 😎

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CortezSachse:

😍 ich liebe es wenn die Frau auf meine Sahne steht und damit Spielchen macht.
Ist ein erhabendes Gefühl 😎

Was ist denn daran erhaben? 

Ich Tarzan, Du Jane?? 

Im Umkehrschluß müsste sie sich ja mit deinem Sabber im Mund erniedrigt fühlen. 

Geschrieben

Ein Klassiker die Frau nimmt es mit dem Mund auf, und lässt es langsam aus dem Mund laufen.......

Geschrieben

Das Sperma zu kleinen Kügelchen Formen und sich dann versuchen gegenseitig abzuwerfen.

Geschrieben

Man könnte dazu auch ein Spuckröhrchen benutzen

Geschrieben

ich spiele damit Verstecken.. ich verstecke es da, wo es kommt, oder ins Tütchen.

Geschrieben

Ich spiele auch gerne damit , aber sicher nicht so was hier viele unter Spermaspiele verstehen :relaxed:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich spiele auch gerne damit , aber sicher nicht so was hier viele unter Spermaspiele verstehen :relaxed:

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Erzähl doch mal. Wir sind doch unter uns. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dingens09:

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Erzähl doch mal. Wir sind doch unter uns. 

Es reicht das derjenige es weiß dessen Sperma es ist 🤭🤫😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Es reicht das derjenige es weiß dessen Sperma es ist 🤭🤫😁

Na gut. Aber ein wenig enttäuscht bin ich schon. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dingens09:

Na gut. Aber ein wenig enttäuscht bin ich schon. 

Du wirst darüber hinwegkommen ;) 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Gefühlt 70% der Männer stehen darauf ihr Sperma überall auf und in der Frau zu verteilen und damit rum zu sauen. Kommt meist nach kurzer Zeit beim Schreiben als Frage 'stehst du auf Sperma, wohin bekommst d es am liebsten, schluckst du ' . Als wäre das Sperma das wichtigste an einem Mann ! Hab dann immer das Gefühl, das Männer einen das so wichtig ist, ihren 'Revier' oder 'Besitz' damit markieren wollen und sich dann ganz toll fühlen. Sperma fällt nun mal beim Sex an, es ist nicht eklig , aber auch nichts Besonderes. Es gibt weitaus interessantere Dinge beim Sex.
Ich bin immer total froh, wenn in einem Profil NICHT der Button 'Spermaspiele' ist.
Also Jungs, Sperma- und Schwanzfixierung ist kein Garant für guten Sex. Kopf, Hände, Zunge und Lippen und Einfühlungsvermögen dagegen schon.

Nö..bei mir nicht... mich interessieren mehr die Körpersäfte der Frau:cum:

Geschrieben

Wenn man das Sperma ein bisschen trocknen lässt, kann man super Kleckerburgen mit bauen. 👍😁

Geschrieben

Wenn man genügend gesammelt hat dann kann man darin auch baden. 😆😆.
Aber mal im Ernst es ist schon mit dem richtigen Partner recht schön und auch sehr geil. Dazu gehört aber auch jede Menge Vertrauen und auch das man sich länger kennt. Bei einer flüchtigen Sex bekanntschaft kommt das Zeug in das Gummi.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quertz:

Was ist denn daran erhaben? 

Ich Tarzan, Du Jane?? 

Im Umkehrschluß müsste sie sich ja mit deinem Sabber im Mund erniedrigt fühlen. 

🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Es erhält Proteine, ausserdem es ist gut für die Haut. Man kann als Gesicht/Körper Maske benutzen oder Lotion.xD

Und ich esse immer noch Magerquark für den Muskelaufbau, ich bin ja so von gestern. ;-) 

Geschrieben

Keine Ahnung was für Spiele mit Sperma gemacht werde.Daher weis ich auch nich weshalb des für manche interessant is.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hothalle300:

Das Sperma zu kleinen Kügelchen Formen und sich dann versuchen gegenseitig abzuwerfen.

Das mag ich auch total 🥰

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb smilex6:

wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt.

 

Hier iche... ☝️

Also nachdem es im Kondom gelandet ist mach ich nen Knoten rein und benutze es dann als Stressball, und spiele so fast täglich damit... 🤷‍♀️

×
  • Neu erstellen...