Jump to content

Novum Delmenhorst geöffnet?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schau doch einfach Mal nach, wenn du dort im Einkaufszentrum bist oder bei McDings

Geschrieben

..im Netz staht ganz klar......geschlossen , auf Anordnung der Stadt...
...aber , dafür muss man aber etwas suchen auf deren Seiten..

Geschrieben

Hey habe mit den Konzern von Novum eine E-Mail gesendet und nachgefragt wann Novum in Delmenhorst wieder aufmacht, das war die Antwort von Novum: Guten Tag,
Ich kann Ihnen noch nicht sagen, wann wir das Kino wieder eröffnen.
Mit freundlichen Grüßen

i.A. Anna Thies
Bereichsleitung
Novum Märkte GmbH • Eckendorfer Str. 60 - 62 • 33609 Bielefeld • Germany
Leider keine besseren Nachrichten, kann man vergessen oder nach Bremen fahren da haben die Kinos auf. Gruß an alle Delme75

Geschrieben

Ich finde den Novum Kinobereich eh nicht dolle. Habe da noch nicht wirklich Spass gehabt.

Geschrieben

Es steht auf der Internetseite vom novum ganz klar drin. Seid doch nicht so faul ....... mein Gott

Geschrieben

Das Geschäft ist offen leider nur der Kinobereich bez die Kabienen sind und bleiben noch geschlossen lt Novum aus Bielefeld ( Hauptsitz vion Novum )

 

 

Hey habe mit den Konzern von Novum eine E-Mail gesendet und nachgefragt wann Novum in Delmenhorst wieder aufmacht, das war die Antwort von Novum: Guten Tag,
Ich kann Ihnen noch nicht sagen, wann wir das Kino wieder eröffnen.
Mit freundlichen Grüßen

i.A. Anna Thies
Bereichsleitung
Novum Märkte GmbH • Eckendorfer Str. 60 - 62 • 33609 Bielefeld • Germany

Wer richtig lesen kann isz klar im vorteil

×
×
  • Neu erstellen...