Jump to content

"Kretisch"


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Total geil, dass einer beim blasen ewig braucht, bis er fertig wird. NICHT. Generell mag ich keine Praktiken, bei denen sich der empfangende Part nicht konzentriert auf das, was der gebende macht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mancher hat hier offensichtlich noch nie etwas von "edging" gehört :clapping:

Naja, mal abgesehen davon, dass ich mir meine Technik lieber bei Rocco Siffredi anschaue als wissenschaftliche (pseudowissenschaftliche) Sextheorien zu studieren, finde ich es albern währenddessen ein Buch zu lesen oder ein Instrument zur Hand zu nehmen (außer ein Blasinstrument). 

Ich muss allerdings gestehen, dass die Wahl des Buches durchaus etwas über den Partner aussagt. Wenn der „Mein Kampf“ zur Hand nimmt, dann sollte die Dame einmal kräftig zubeißen und gehen. 

Geschrieben

Leider kenne ich das Problem des früher kommens nicht, bei mir ist es eher total umgekehrt, die Frau gibt entnervt auf...

Geschrieben

Hab mir jetzt 'Krieg und Frieden' gekauft.
Freue mich auf den nächsten BJ 😁

Geschrieben

Telefonbuch liegt auf dem Nachttisch griffbereit......sollte ich noch einen Duden dazulegen🤔, sorry kleiner Scherz am Rande.
Jeder wie er möchte,aber interessant was es so alles gibt.😘

Geschrieben

Ich mag das auch... Nicht mit vorlesen, aber Sex "ohne Ziel" und mit Ablenkung hat für mich schon sehr viel Reiz... Natürlich nicht nur und nicht immer, aber entspannt bei einer guten Unterhaltung oder auch bei einem Film, Seite, Spiel usw ein wenig blasen oä hat definitiv was...😉

Geschrieben

......Fix und Foxi vorlesen......eh es geht um Liebe 😍😍😍

Geschrieben

Also gemeinsam „nebenbei“ beim Fernsehen mit dem Vorspiel beginnen kenne ich... aber das ist neu.

Probieren geht über studieren, also warum nicht mal versuchen. :P

Geschrieben

Ich lese dabei nicht weil ich das eher so der  Kaffee und Fernsehen guckene Typ bin...

Geschrieben

Klingt sehr interessant könnte man mal ausprobieren ist bestimmt gar nicht so einfach bei der Sache zu bleiben😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Ob der Versuchsaufbau auch mit Cello funktioniert?!

Ja :coffee_morning:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ja 

Schon probiert?
Ich kann mir vorstellen, dass die sitzende Position in Verbindung mit dem Cello zwischen den Knien einen Blowjob dann doch erschwert.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Schon probiert?
Ich kann mir vorstellen, dass die sitzende Position in Verbindung mit dem Cello zwischen den Knien einen Blowjob dann doch erschwert.

Komfortabel ist sicher anders. Aber die Musik entschädigt für einiges, vor allem wenn sie dann irgendwann verstummt.. 

Geschrieben

Musikinstrument? Da wäre wohl die Kazoo am passendsten. ;)

Geschrieben

Wenn dann die Frau Oral befriedigt wird,sollte sie dann des beim blasen Vorgetragene rezitiere könne und wird,wenn sie aufhört zu rezitiere,dann auch die orale Stimulation eingestellt?

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mir ein Mann etwas vorlesen/vorsingen während ich ihn oral verwöhne wäre die Vorstellung direkt abgeblasen!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Geht das auch umgekehrt Du ließt und lecker Dich solange

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb kusheldir:

Musikinstrument? Da wäre wohl die Kazoo am passendsten. ;)

Die Orgel

Geschrieben

Ich weiß nicht,manche Sexpraktiken sind sooo weltfremd,das man keinerlei Bock mehr hat, an Sex zu nur zu denken... wer sowas mag,gehe doch bitte in eine Bibliothek und läßt sich dort unter flüsternem Vorlesen einen kauen... Völlig daneben!!

Geschrieben

Die Begründung scheint mir schlüssig. Also interessant finde ich diese Idee auf jeden Fall mal. Das mit der Flöte konnte ich in der Grundschule mal. Vielleicht kennen das ja noch einige.
Ich würde dann wohl was lesen.

Geschrieben

Also umgekehrt das Frau beim Sex Buch liest ist wahrscheinlich schon öfters vor gekommen grins

Geschrieben

Klingt sehr interessant das ganze

Geschrieben
Am 28.6.2021 at 18:25, schrieb Libidino69:

…mit einem Hörbuch könnten beide sich gegenseitig oral befriedigen…😉

Am besten noch ne Weile warten, bis "Jetzt" als Hörbuch rauskommt 🤗

×
×
  • Neu erstellen...