Jump to content

"Kretisch"


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Das lustige daran wäre,  wenn ihr dann irgendwann feststellt dass du besser beim Blasen bist als sie...😅

Liest man doch hier immer wieder, dass angeblich Männer besser blasen können als Frauen! 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Ich weiß 😎

Wenn ich bald an die Ostsse fahre, möchte ich dich gerne kennenlernen. 😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

..fallen lassen und einfach genießen.....der Gedanke, dass ich dabei lesend mit einem Buch 

in der Hand vor ihr stehe😋....besser darauf achten, das der Welser nicht zu dick ist, sonst erschlägt Mann im Moment des Kommen die Arme 😉🤪😉😉😆😆

Geschrieben

Sachen gibbet...
Was würde ich mir vorlesen lassen... Da ich visuell und akustisch eigentlich nur True Crime höre und sehe, wird es wohl sowas sein... Oder nein. Mein Lieblingsbuch: Snuff Killer.... auch Crime aber nicht True

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das toll finden würde, weil ich es total liebe, wenn er sich dabei ganz auf sich konzentriert, ich ihn dabei beobachte und mich das total anmacht, wenn er es total genießt. Danach, wenn wir beide unsere Lust gestillt haben und wir aneinander gekuschelt im Bett liegen, liebe ich es aber umso mehr, wenn er dann etwas schönes vorliest.

Geschrieben

Also für mich wäre das definitiv nix. Beim Sex möchte ich sowas einfach nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dingens09:

Funktioniert das auch, wenn sie liest und er leckt?

Auf alten asiatischen Zeichnungen hab ich die Variante gesehen, dass sie liest oder Laute oder sowas spielt, während sie ihn reitet.

Geschrieben

Wäre für mich uninteressant . Ich möchte das er sich gehen lässt , ich möchte seinen schnellen Atem hören , sein Stöhnen , das erregt mich , nicht irgendwelche vorgelesenen Geschichten . Mich würde das eher komplett abturnen . 

Geschrieben

Kann ich auch vorlesen und wir sitzen beide auf der Terrasse??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kann ich auch vorlesen und wir sitzen beide auf der Terrasse??

Ja Elfe, Du darfst alles. 

... auch wenns dann eher romantisch als erotisch ist.... 

bearbeitet von Nefer
Geschrieben

Gibt's dafür nicht Hörbücher? Würde doch einiges vereinfachen. 🤔😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wäre für mich uninteressant . Ich möchte das er sich gehen lässt , ich möchte seinen schnellen Atem hören , sein Stöhnen , das erregt mich , nicht irgendwelche vorgelesenen Geschichten . Mich würde das eher komplett abturnen . 

Der Kick ist nicht die Geschichte selbst oder die Musik.. sondern zu hören, wie sie zunehmend stockt :yum:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Ich weiß 😎

Wie kann ich mit dir kommunizieren? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Kick ist nicht die Geschichte selbst oder die Musik.. sondern zu hören, wie sie zunehmend stockt :yum:

Dann würde ich "Die kleine Raupe Nimmersatt" nehmen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dingens09:

Dann würde ich "Die kleine Raupe Nimmersatt" nehmen. 

Ich kenne das nur mit Musik und je professioneller derjenige spielt, desto mehr Spaß macht es (A)

Geschrieben

Nein , wirklich nicht. So viel wie Männer reden, schön dass sie dann dabei endlich mal ihre Klappe halten 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dingens09:

Dann würde ich "Die kleine Raupe Nimmersatt" nehmen. 

In diesem Fall wird dann aber die Raupe verspeist :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb dingens09:

Dann würde ich "Die kleine Raupe Nimmersatt" nehmen. 

😂also Hamlet fänd ich besser.....da stöhnt es sich sinnlicher zu.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, wenn ich Frau oral verwöhne/befriedige, möchte ich, dass sie sich fallen lassen kann und das Ganze genießt.
Umgekehrt war das bislang genauso, wenn man die 69er mal auslässt (wo ja nunmal beide oral aktiv sind).
Witzig ist es natürlich schon, denn umso geschickter der Mund, umso höher die Anforderung, dabei konzentriert genug zu bleiben...aber nix, was ich mir sonst vorstellen könnte

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

in der Hand vor ihr stehe😋....besser darauf achten, das der Welser nicht zu dick ist, sonst erschlägt Mann im Moment des Kommen die Arme 😉🤪😉😉😆😆

Safety first...stehend ..sollte man dann vorsichtshalber...für die Ablage des Buches...einen Rednerpult benutzen ☝😇

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Kick ist nicht die Geschichte selbst oder die Musik.. sondern zu hören, wie sie zunehmend stockt :yum:

Ne  mich würde das nicht kicken ;) . Ich möchte ihn atmen hören und zwar immer schneller ohne Geschichte drumrum :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...