Jump to content

"Kretisch"


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich kenne das nur mit Musik und je professioneller derjenige spielt, desto mehr Spaß macht es (A)

Mit einer Flöte, wie bei Schlangenbeschwörern. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Safety first...stehend ..sollte man dann vorsichtshalber...für die Ablage des Buches...einen Rednerpult benutzen ☝😇

😂😂😂so geht vorausschauend denken 😉😉😉😆😆😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂also Hammlet fänd ich besser.....da stöhnt es sich sinnlicher zu.....

wer oder was ist Hammlet? gehts da um Hammel?

Geschrieben

 

Ich würde dabei villeicht sogar die Zwiebeln schneiden - wäre bestimmt dann auch das erste mal, das ich heule, wenn ich von einer Frau einen geblasen bekomme...:dizzy_face:

 

 

Geschrieben

Einen Reiseführer von London würde ichmir vorlesen lassen undnach dem blasen einen Diavortrag 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

wer oder was ist Hammlet? gehts da um Hammel?

🤔🤔🤔natürlich.....er zieht dir die Hammelbeine lang......darauf wolltest du doch hinaus . Ich helfe dir gerne 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔natürlich.....er zieht dir die Hammelbeine lang......darauf wolltest du doch hinaus . Ich helfe dir gerne 😂😂😂😂😂😂

Hammelbeine kann ich als Frau nicht haben .. lol.. *reich Shakespeare" 

Geschrieben

😄😅 ... Geile Idee!!! Behalte ich im Auge 😉😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

 lol..

😂😂😂ein Wunder ist geschehen.....das sollte gefeiert werden....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, das wäre nichts für mich. Ich würde schon auch was von der Lust meines Partners mitbekommen wollen und nicht, dass er versucht sich davon abzulenken. Und er kommt dann eben, wenn er kommt. 

Geschrieben

übel beschwert sich doch hier jedes zweite Profil darüber dass die Männer hier alle nicht lesen können

Geschrieben

So eine Spielart hatte ich noch nicht. Aber liest sich interessant und ich könnte versuchen die Blockflöte zu spielen, während Mylady bläst.
Wäre gespannt darauf zu erfahren, wie lange wer wen dabei aushält? 😨

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

ich könnte versuchen die Blockflöte zu spielen, während Mylady bläst.

😉😆Flöten ist totaler Quatsch oder will Mann dann "der Rattenfänger von Hameln" sein?

Märchen vorlesen.... oh Rapunzel Rapunzel......😋😋🤣

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😆Flöten ist totaler Quatsch oder will Mann dann "der Rattenfänger von Hameln" sein?

 

 

Von Hameln oder von Hammeln? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ToniMaroni1337:

Von Hameln oder von Hammeln? 🤣🤣🤣

😊😊😊Manch Hammel wohnt in Hamel und spricht sächsisch 😁😁😆😆😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Von Hameln oder von Hammeln? 🤣🤣🤣

solange er im Wechsel Hamlet rezitiert, wird es ein Erlebnis..

Geschrieben

Instrument? Vermutlich ein Blasinstrument, oder? 😎

 

Die Idee an sich ist lustig! Allerdings müssten wir das vorher absprechen und nur in beiderseitigem Einverständnis praktizieren. Der Dame muss aber klar sein, dass sie eine gute Kondition haben muss, wenn ich durch Lesen „abgelenkt“ werde… 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Instrument? Vermutlich ein Blasinstrument, oder? 😎

 

Die Idee an sich ist lustig! Allerdings müssten wir das vorher absprechen und nur in beiderseitigem Einverständnis praktizieren. Der Dame muss aber klar sein, dass sie eine gute Kondition haben muss, wenn ich durch Lesen „abgelenkt“ werde… 😉

Ich glaub wenn Frau es mit Leidenschaft und Verlangen macht, dann können sich die wenigsten Männer auf etwas anderes konzentrieren. Eine gewagte These...ich weiß, aber ich schätze es so ein. 😊

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😊😊😊Manch Hammel wohnt in Hamel und spricht sächsisch 😁😁😆😆😆

Dieser Ort ist mir in Sachsen unbekannt … und ich kenne Sachsen sehr gut 🤔

Geschrieben

Mein Partner soll genießen und nicht lesen! Absolut unerotisch...

Geschrieben

Moin, wenn das Buch richtig spannend oder lustig ist, dann muss sie sich aber anstrengen😂

Geschrieben

Erinnert mich an eine Exfreundin, die mir während einer Autofahrt einen geblasen hat. Ich musste dann auf nen Rastplatz rausfahren, um dann abspritzen zu können. Der Verkehr war doch zu konzentrationsfressend. 😉
Ich spiele Trompete. Stelle ich mir witzig vor. Nicht gerade leise, aber immerhin würden wir gemeinsam blasen. 😄

×
×
  • Neu erstellen...