Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Die Speisekarte vom Lieferservice!" ; °D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Selbst noch nicht erlebt, aber in Police Academy gesehen, die Szene mit dem Podium. Zähle das einfach mal dazu.

Link zum Beitrag
Wattläufer
Geschrieben

Nichts für uns…das sehen wir kritisch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zu kretisch, kenne ich nur den den Begriff "Kretin" in einigen Weltsprachen benutzt und nie positiv!

Link zum Beitrag
CaseyBlevins
Geschrieben

Und eine weitere Sache auf der "want-to-try"-Liste. Danke :)

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

....Kretisch ist..Kreta zugehörig...

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Das hört sich für mich sehr unerotisch an. Der Vorleser ist in die Geschichte vertieft und bekommt dabei einen geblasen. Da geht mir doch die Geilheit flöten...die Mechanik an sich reicht mir einfach nicht. Und die Frau muss sich doch auch blöd vorkommen, gibt sich Mühe beim blasen und der Arsch liest ihr was vom Universum vor. Mit gemeinsamen Sex verbinde ich etwas anderes!

Link zum Beitrag
Frechdachs212
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb CaseyBlevins:

Und eine weitere Sache auf der "want-to-try"-Liste. Danke :)

Und was sollte man dir vorlesen?

Link zum Beitrag
ToniMaroni1337
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nefer:

...Was ist mit Euch? Könntet Ihr Euch das vorstellen? Schon mal gemacht? Was würdet Ihr Euch vorlesen lassen?

Ich muss nicht jeden Quatsch ausprobieren. Die bloße Vorstellung daran ist schon langweilig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich das so lese...kann ich dem wohl Nichts abgewinnen. Ich bevorzuge es, wenn Mann sich auf das was gerade passiert "konzentriert " und dies genießt und dabei nicht liest.

Link zum Beitrag
KreuzKönig
Geschrieben

Wenn eine Frau meinen Schwanz bläst, dann habe ich kein Buch in der Hand, sondern ihren Kopf!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Soll ich mich aufs blasen oder vorlesen konzentrieren? 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
poppgernmit
Geschrieben

Das hab ich noch nie gehört und klinkt sehr Interessant es auszuprobieren. Ich kann leider kein Instrument spielen würde Dir also gerne vorlesen. Wie wäre es wenn mehrere Männer sich mit dem Lesen immer abwechseln und Du immer den bläst der liest. Zum Beispiel auch Interessant wenn im Text verschiedene Personen Dialoge sprechen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht alles muss man praktizieren, das gehört Eindeutig dazu 😎

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...