Jump to content

Analsex - ein paar Fragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heidschnucke:

Wenn nicht nötig,dann nur normaler Verkehr in der Muschi,wie es sich gehört mit ´ner Lady...

Ach du je , AV gehört sich dann d.M. n. nicht ? 

vor 3 Stunden, schrieb Heidschnucke:

Warum dann mit ´ner Frau - gibt auch Transen oder Homo´s,wenn du es gern im Popo magst...- meine ja nur...

Weil es tatsächlich auch Frauen gibt die AV mögen . Auch wenn es sich für dich wohl nicht gehört ....

Am 28.6.2021 at 21:36, schrieb Sexsomnia:

Kurze Zwischenfrage an den TE. Analsex nur mit Frauen? Warum nicht auch mit Männern? Ich denke nicht, das sich ein männlicher Anus anatomisch von einem weiblichen unterscheidet. Warum steht "Mann" auf Analsex nur bei Frauen? Erschließt sich mir nicht.

Sorry aber was ist das denn für eine Frage ?! Wenn man hetero ist , warum sollte man dann Sex mit einem Mann haben ? Das hat doch nichts mir der Anatomie des Anus zu tun . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ach du je , AV gehört sich dann d.M. n. nicht ? 

Verstehe das Kürzel außer AV nicht... - Ansonsten hatte ich nur meine Meinung kundgetan,nicht mehr u.nicht weniger. Wer das nicht akzeptiert,okay - aber bitte respekieren...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Verstehe das Kürzel außer AV nicht... - Ansonsten hatte ich nur meine Meinung kundgetan,nicht mehr u.nicht weniger. Wer das nicht akzeptiert,okay - aber bitte respekieren...

Es war eine Frage , das hat nichts das hat nichts damit zu tun ob ich es akzeptiere oder nicht .  Für dich gehört sich also kein AV? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Verstehe das Kürzel außer AV nicht... - Ansonsten hatte ich nur meine Meinung kundgetan,nicht mehr u.nicht weniger. Wer das nicht akzeptiert,okay - aber bitte respekieren...

Naja,wohl sinnlos,das weiter auszudiskutieren... Wer es mag,sehr gern - nur ich bin nicht so dafür,es sei denn - falls dies auf ausdrücklichem Wunsch vonstatten gehen sollte und mit vorheriger Erklärung,dann sag ich auch nicht Nein...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Naja,wohl sinnlos,das weiter auszudiskutieren... Wer es mag,sehr gern - nur ich bin nicht so dafür,es sei denn - falls dies auf ausdrücklichem Wunsch vonstatten gehen sollte und mit vorheriger Erklärung,dann sag ich auch nicht Nein...

Ich will gar nicht diskutieren , ich habe nur nicht verstanden das du schreibst " wie es sich gehört " . Natürlich soll das jeder machen wie er möchte ,  ich würde niemals jemandem vorschreiben das er etwas machen soll oder toll finden soll , das er nicht mag. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es war eine Frage , das hat nichts das hat nichts damit zu tun ob ich es akzeptiere oder nicht .  Für dich gehört sich also kein AV? 

Warum nicht? Es wurde von mir beschrieben,warum einige Frauen drauf stehen! Nicht gelesen? Grundsätzlich: Bin nicht absolut dagegen,nur eine Erklärung wäre sinnvoll - und das von Anfang an,um sich auf sein Gegenüber einstellen zu können... > meinen Text nachlesen,worauf diese Resonanz beruht... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Warum nicht? Es wurde von mir beschrieben,warum einige Frauen drauf stehen! Nicht gelesen? Grundsätzlich: Bin nicht absolut dagegen,nur eine Erklärung wäre sinnvoll - und das von Anfang an,um sich auf sein Gegenüber einstellen zu können... > meinen Text nachlesen,worauf diese Resonanz beruht... 

Doch ich habe es gelesen .  Du magst anscheinend keine Nachfragen , deshalb beende ich nun diese nette Unterhaltung . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Doch ich habe es gelesen .  Du magst anscheinend keine Nachfragen , deshalb beende ich nun diese nette Unterhaltung . 

Sicher würde ich es ausdiskutieren wollen,nur mir erschließt sich nicht der Sinn,warum es so ist. Ich habe alles dazu gesagt und eine einfache Erklärung für die Vorliebe der Frau am Analsex ist bis jetzt nicht gekommen...- da du anscheinend eine Verfechterin dieser Praxis bist,könntest DU mir doch eine plausible Erklärung geben..??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heidschnucke:

- da du anscheinend eine Verfechterin dieser Praxis bist,könntest DU mir doch eine plausible Erklärung geben..??

Das bin ich gar nicht , aber ich lehne es nicht ab.  Es ist ein anderes Gefühl und  ich mag es hin und wieder . Allerdings gehört für mich AV und alles was damit zu tun hat in eine Beziehung mit sehr viel Vertrauen . Ich würde niemals mit einem Mann AV haben , den ich kaum kenne und mit dem mich kein Gefühl verbindet. Es sind einfach andere erogene Punkte die dort stimuliert werden . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das bin ich gar nicht , aber ich lehne es nicht ab.  Es ist ein anderes Gefühl und  ich mag es hin und wieder . Allerdings gehört für mich AV und alles was damit zu tun hat in eine Beziehung mit sehr viel Vertrauen . Ich würde niemals mit einem Mann AV haben , den ich kaum kenne und mit dem mich kein Gefühl verbindet. Es sind einfach andere erogene Punkte die dort stimuliert werden . 

Ja,das ist doch mal eine zufriedenstellende Antwort,wobei die Kernfrage immer noch nicht beantwortet ist! Trotzdem vielen Dank für deine geduldige und nette Antwort... LG,Kalle

Gerade eben, schrieb Heidschnucke:

Ja,das ist doch mal eine zufriedenstellende Antwort,wobei die Kernfrage immer noch nicht beantwortet ist! Trotzdem vielen Dank für deine geduldige und nette Antwort... LG,Kalle

...doch,du hast die Kernfrage beantwortet - mein Versehen und das,was ich vermutet hatte,Danke für deine Antwort...

Geschrieben
Am 28.6.2021 at 14:18, schrieb Cubanolindo:

Hallo Poppen Community ,

heute wieder das Thema Analsex.

...kommt die Sportschau danach?

Geschrieben

Vorher mit gleitmittel Dehnen sprich mit den Fingern natürlich, danach überlasse die Führung der frau beim eindringen, eine Sache des Vertrauens 👌🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb JaguarMP:

Vorher mit gleitmittel Dehnen sprich mit den Fingern natürlich, danach überlasse die Führung der frau beim eindringen, eine Sache des Vertrauens 👌🏼

Ist auch wieder sone Sache, mit dem Gleitmittel.

Wo ich sone spielchen mit meiner Partnerin angefangen habe, ihr hat das Zeug am Hintern gebrannt. War auf Wasserbasis und praktisch auch völlig Öko🤣.

Rumfingern um das Zeug reinzustopfen? Würde ich nicht empfehlen! Wenn sie sowas nicht kennt (von hinten) wird das sowieso ne ziemlich enge Gasse! Was ihr auch nur Schmerzen bereitet.

Vorher ein bisschen Lecken, geht viel besser. Und ist viel zärtlicher. Der Rest ist dann eigentlich kein Problem mehr.

Gleitmittel kannst auch selber mitbringen, streich ihr mit der Flinte durch die Möse und verteile es nach hinten, nass genug sollte sie mittlerweile sein🤣🤔dann klappt das Eindringen auch. Halt ganz langsam machen!

Noch ein kleiner Tipp von Kerl zu Kerl oder Anfänger😉ich könnte manchmal nur vom reinschieben schon kommen...warum? Das verdammte Kopfkino vorher schon🤷‍♂️wenn da kurz vorm kommen bist, aufhören und verkneifen. Ist dann so halb abspritzen, ist das beste Gleitmittel! Vorallem ist die Lust noch da! Muss man halt unter Kontolle haben.

Ist jetz keine Anleitung! Nur Erfahrung.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...