Jump to content

Analsex - ein paar Fragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Oder ist es bei jeder Frau anders?

Meinst du diese Frage wirklich ernst? 

 

Geschrieben

So einen Druck hab ich dabei nie verspürt, eher danach. Ein Spielzeug finde ich recht unpraktisch, wenn Mann es dabei benutzt. Je nach Stellung leg ich lieber dabei selbst Hand an oder bitte ihn darum. 😊

Geschrieben

Ich mag analsex gefickt zu werden... reite gerne ubd mag auch doggy style

Geschrieben

For den Anfang finde ich die Stellung gut in welcher die passive Person auf einer seiner Seiten liegt, da untere Bein gerade ausgestreckt und das oben liegende Beim zum Oberkörper gezogen. Der Mann dann hinter ihrem Hintern kniet. So liegt die Person entspannt da und das Eindringen ist einfacher

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bedanke mich an alle Leute , die es ernst genommen haben und mir hilfreiche Tipps gaben! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Missionarsstellung.
Lege deiner Partnerin ein stabiles Kissen unters Becken, damit der Winkel angenehmer wird und langsam bespielen.
Wenn sie dich anal aufgenommen hat, kannst du ihre wunderbare Pracht ganz genüsslich bearbeiten und viele gemeinsame Höhepunkte zaubern.

Viel Spaß.

Geschrieben

Ich meine, dass es eine ganz individuelle Angelegenheit zwischen beiden ist und es war immer dann am schönsten und unkompliziertesten, wenn wir uns ohne jede Fixierung auf Details, ohne Schablone, ohne Bezug auf Vorhererlebtes einfach dazu ausgetauscht und gegenseitig gefragt haben, wie Du hier.
Wenn Du also nach Tips fragst, kann ich nur sagen, der beste Weg für schöne Augenblicke ist das offene direkte Sprechen mit Deiner Mitspielerin.
Und vergiss es, andere Praktiken zu kopieren.Du bist Du!
Und das gilt eigentlich für alles.😜🍀

Geschrieben

Meine drei Vorredner....kann ich nur bestätigen. Und gern auch mit Gleitgel, das erleichtert den Sex gerade bei den großen.

Geschrieben

Kurze Zwischenfrage an den TE. Analsex nur mit Frauen? Warum nicht auch mit Männern? Ich denke nicht, das sich ein männlicher Anus anatomisch von einem weiblichen unterscheidet. Warum steht "Mann" auf Analsex nur bei Frauen? Erschließt sich mir nicht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sexsomnia:

Kurze Zwischenfrage an den TE. Analsex nur mit Frauen? Warum nicht auch mit Männern? Ich denke nicht, das sich ein männlicher Anus anatomisch von einem weiblichen unterscheidet. Warum steht "Mann" auf Analsex nur bei Frauen? Erschließt sich mir nicht.

Frauen sind einfach die schöneren Geschöpfe !

❤❤❤

Geschrieben

Ich denke, da ist jede Frau anders. Ich mag Anal sehr gern in der Doggystellung und verspüre da keinen Druck. Auch in der Löffelchenstellung find ich Anal toll.
Missionarstellung und Anal ist für meine Anatomie leider nichts mehr.
Zur 2. Frage: auch da ist jede Frau anders, ich möchte und kann z.B. nicht gleichzeitig penetriert werden, da mir das Schmerzen am Damm bereitet.
Ansonsten meine Tipps: beide müssen es wollen.

Geschrieben

Ganz pauschal gesagt. Dazu gehört erstmal eine gewisse Zeit, die man miteinander verbringt.

Das kannst nicht mit jeder Frau gleich auf Anhieb machen, außer sie hat Erfahrung und steht wirklich drauf.

Fang an mit der Reiterstellung und lass sie alleine machen, du hältst dein Prügel einfach nur fest! Das klappt ganz gut. Sie bestimmt das eindringen ganz alleine...da kommst auch noch gut an ihren Nippel und kannst den bearbeiten. (nur reinstecken klappt da nicht, sie soll ja auch was von haben)

Boxspringbetten sind da ganz gut, sie liegt am Rand und du stehst daneben, praktisch als wenn du sie auf dem Küchentisch nimmst😉oder am Kopfende (Doggy) in erhöhter Position. So kommst jedenfalls gut zum Fingern am Nippel ran!!! In stehen geht auch.

Ihr zusätzlich was in die Möse schieben, passt nicht wirklich...da ist dann eigentlich kein Platz mehr. Dildo brauchst da nicht. Massiere ihren Nippel, mehr braucht es da nicht! Meine kommt da (bilde ich mir ein) viel doller als Vaginal!

 

 

 

Geschrieben

Also eine spezielle Stellung gibt es nicht wirklich, nur eine medizinische um den Darm zu strecken, welche aber im Verkehr eher ungeeignet ist.

 

Unerfahrene sollten immer selbst die Kontrolle dabei behalten können und ein Hauptfehler, was gerne gemacht wird, ist dass man den Ringmuskel überansprucht und nicht entspannt. Entspannen bedeutet hier wie auf dem Klo zu drücken, was man sich zumeist nicht traut.

Was immer hilft für den Einstieg ist ein Einlauf und eher Gleitschleim als herkömmliche Gleitmittel zu nutzen.

Aber am Ende ist alles doch nur für den Arsch, sorry spät da musste ich sowas noch raus hauen. Achso und was Du nicht willst, was man Dir tut, das füg auch keinen anderen zu - sprich am besten selber an sich probieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sascha1974:

Also eine spezielle Stellung gibt es nicht wirklich, nur eine medizinische um den Darm zu strecken, welche aber im Verkehr eher ungeeignet ist.

 

Unerfahrene sollten immer selbst die Kontrolle dabei behalten können und ein Hauptfehler, was gerne gemacht wird, ist dass man den Ringmuskel überansprucht und nicht entspannt. Entspannen bedeutet hier wie auf dem Klo zu drücken, was man sich zumeist nicht traut.

Was immer hilft für den Einstieg ist ein Einlauf und eher Gleitschleim als herkömmliche Gleitmittel zu nutzen.

Aber am Ende ist alles doch nur für den Arsch, sorry spät da musste ich sowas noch raus hauen. Achso und was Du nicht willst, was man Dir tut, das füg auch keinen anderen zu - sprich am besten selber an sich probieren.

Sonst ist noch alles ok bei dir? Wenn man das so liest, bekommt man ja Angst vor dir!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Orion1:

Sonst ist noch alles ok bei dir? Wenn man das so liest, bekommt man ja Angst vor dir!

Nein und wenn es sonst nichts weiter ist, damit kann ich gut leben.

Geschrieben

Sorry, da kann ich nichts empfehlen, da ich keine Spielzeuge mag und es ganz entschieden vom Kerl abhängt, ob AV gut ist oder nicht.

Geschrieben

Es hängt viel vom Vertrauen ab. Aber auch vom Mann selbst so die Aussagen die ich in meinem Leben mitnehmen konnte. Und manchmal passt es eben Anatomisch nicht. Wichtig ist die Vorbereitung, viel Gleitgel und ein Kondom der Dir den Spass erleichtern könnte.

Geschrieben

Anfangs, einfach, vorsichtigen, sauberen Analsex probieren und Sie wird Dir schon mitteilen, wie Sie es mag..

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Silvernarf:

Von vorne spürt sie ihn auf jeden Fall am tiefsten, da hat sie sicherlich nicht mehr das Gefühl, dass noch irgendwas rauskommen könnte 😅

Und wenn schon - lass doch was rauskommen ... der moderne Mensch hat ne Dusche ...

vor 10 Stunden, schrieb Orion1:

Sonst ist noch alles ok bei dir? Wenn man das so liest, bekommt man ja Angst vor dir!

Warum`? Ist doch alles leicht verständlich erklärt - und auch richtig!

Geschrieben

Manche Frauen legen sich dafür gerne auf die Seite, andere mögen es lieber in Reiterstellung etc.
Einfach miteinander sprechen ^^

Geschrieben

Naja,Analsex mag die eine oder andere Frau. Ich frage mich nur - warum..?? Reicht die Vagina nicht,sind es andere Reize im Analbereich,die eine zusätzliche oder andere Stimulanz hervorrufen?? Ich weiß es nicht - ich verkehre mit der Frau nur vaginal und sollte der Wunsch entstehen,anal zu verkehren,werde ich mich dem nicht unbedingt verweigern -solange der Darm von Exkrementen frei ist,was man voraussetzt,nur muß sich Frau die Frage gefallen lassen,warum sie es möchte... Mein Fazit: Wenn nicht nötig,dann nur normaler Verkehr in der Muschi,wie es sich gehört mit ´ner Lady...

Geschrieben

...ich meine,wenn du diese Frage stellst,bist du wohl analfixiert?? Warum dann mit ´ner Frau - gibt auch Transen oder Homo´s,wenn du es gern im Popo magst...- meine ja nur...

Geschrieben
Am 28.6.2021 at 21:36, schrieb Sexsomnia:

Kurze Zwischenfrage an den TE. Analsex nur mit Frauen? Warum nicht auch mit Männern? Ich denke nicht, das sich ein männlicher Anus anatomisch von einem weiblichen unterscheidet. Warum steht "Mann" auf Analsex nur bei Frauen? Erschließt sich mir nicht.

Die Antwort ist ganz einfach , weil ich Hetero bin und nur Sex mit Frauen mag. Auch wenn der Anus sich von einer Frau wahrscheinlich nicht vom Mann unterscheidet möchte ich nicht mit einem Mann intim werden/sein. Außerdem bin ich ja nicht auf Anal fixiert sondern mag das wechselhafte , zwischen Anal und Vaginal (sauber machen oder das Kondom vorher abziehen) bevor man Vaginal weiter macht.

×
×
  • Neu erstellen...