Jump to content

3er mit anderen Paar - wie geht man das an?


PaderbornOWL

Empfohlener Beitrag

erzblow01114
Geschrieben

Weiss denn deine freundin/frau von dem vorhaben . . ! ?

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Paare anschreiben die danach suchen Dateanzeigen durchsuchen Clubs Kinos usw aufsuchen

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Bevor du Paare anschreibst, würde ich Profil genau lesen....

Link zum Beitrag
PaderbornOWL
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb erzblow01114:

Weiss denn deine freundin/frau von dem vorhaben . . ! ?

Hab eine Affäre darf machen was ich will das ist wichtig 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim ER des Paares solltest du unbedingt die gleiche Antenne finden und SIE redet sicher auch mit.
Findet Mann mit einer Date-Anzeige oder gaaaanz viel gucken

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim ER des Paares solltest du unbedingt die gleiche Antenne finden und SIE redet sicher auch mit.
Findet Mann mit einer Date-Anzeige oder gaaaanz viel gucken

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb erzblow01114:

Weiss denn deine freundin/frau von dem vorhaben . . ! ?

Aaaah, der Quoten-Pfaffe kommt  mit einer Moralpredigt. 
Es kam eben noch nie etwas vernünftiges von der Kanzel!

Beitrag verfehlt - 6! Setzen. 

Link zum Beitrag
Bigmaturecouple
Geschrieben

Lass es sein, bringt sowieso nichts.

Link zum Beitrag
Highlander4u
Geschrieben

DREIerlei...

Du könntest hier ein DateGesuche veröffentlichen, welches deine Situation und deine Vorstellungen beinhaltet...

...allerdings kann ich nicht sagen, wie erfolgreich bestimmte DateGesuche hier real dann auch sind...

Spare nicht an treffenden Worten und guten Formulierungen - so könnte es mit einer passenden Kontaktaufnahme, wenn du entsprechend Glück hast, eventuell funktionieren...

...viel Erfolg...

Link zum Beitrag
lazy_crazy
Geschrieben

Welches ist denn das eine Paar und welches das andere? Ausserdem sind das dann 4!

Link zum Beitrag
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Erst solltest du herrausfinden was du willst
MMM
Mfm
MMF
Mm f
Mf m

Wenn du das weißt Mist du nur ein passendes paar finden
Treffen reden und alles andere findet sich dann
Aber ein paar für mfm wird nicht freiwillig ein m für MMF akzeptieren.

Viele Männer denken auch über ein dreier bekommen sie n Fick mit der Frau .... Und das ist eigendlich nicht das was andere paare suche. Sondern eine Erweiterung ihrer Sexualität

Also finde raus was du willst und dann mut paare beissen nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frag doch ein Paar in deiner Bekanntschaft. 🤷

Link zum Beitrag
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Frag doch ein Paar in deiner Bekanntschaft. 🤷

Also das ist ein Tip ... Herrlich hoffe das er den nicht befolgt .. später wenn er weiß was er will kann man aber Bekanntschaften vernaschen .... Nicht meine Welt

Link zum Beitrag
Guter-Mann
Geschrieben

In einschlägigen Portalen Profile studieren und das Paar einfach und vernünftig anschreiben. 

Link zum Beitrag
Spitzbubin
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Frag doch ein Paar in deiner Bekanntschaft. 🤷

Freunde, Bekannte, Kollegen ist bei uns ein no go☝️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zuerst Telen, Camen dann weiß man ungefähr wo man dran ist. 

Und dann wie es sich ergibt reden, langsam beginnen.... 

Ist ja nicht jeder gleich manche wollen gleich zur Sache manche eher weniger. 

 

Link zum Beitrag
Wendelgard
Geschrieben

ich finde es am besten wenn man es gar nicht angeht. und wenn es aber unbedingt sein muss, dann zumindest nicht nüchtern, sonder sich das paar erstmal schön saufen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also, ich hatte auch schon einige Sex - Dates (FFM) mit Paaren. Es war jedes Mal abenteuerlich, und es ist wichtig auf beide Partner einzugehen, damit sich niemand vernachlässigt fühlt. Sex zu dritt sollte immer so gestaltet werden, dass sich alle wohlfühlen.
Auf jeden Fall solltet ihr euch erstmal beschnuppern, am besten etwas essen / trinken gehen. So könnt ihr euch ein bisschen kennenlernen und ggf. können klare Absprachen getroffen werden. Am wichtigsten sind Ehrlichkeit, Offenheit und Toleranz.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Datete nur einmal ein Paar und das war lesbisch. Ich gewann mit einer Diddle Karte die Aufmerksamkeit der beiden. Ich war noch jung und unerfahren, deswegen war das Erlebnis reizvoll für mich. Eingegangen auf eine ist schon schwierig, auf zwei so gut wie unmöglich. 🙄

Link zum Beitrag
waldkater1701
Geschrieben

Ganz einfach,

Du und Deine Freundin such euch einen anderen Mann und schon habt Ihr einen  heißen dreier.

Link zum Beitrag
berliner11
Geschrieben

Auf jeden Fall langsam mit Bedcht so das sich alle erstmal beschnuppern dürfen......

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...