Jump to content

Sexspielzeug aus Holz


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt wunderschöne dildos und vibratoren aus holz...ich habe zwei von diesem hersteller https://meinholdi.de/holzvibratoren/ ... habe ich 2012 auf dem st.pauli weihnachtsmarkt gekauft...brummen immer noch...grins

Geschrieben

Mensch man kann ja richtig was lernen hier 😂😂😂🥳🥳🥳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Da ist Eukalyptus echt geeignet...

Und hilft auch noch bei Erkältung 🤓🤓🤓

Geschrieben

Ist doch nix neues aus Holz 😉

Geschrieben

Das ganze nennt man dann "Ast rein!"

Geschrieben

Da war doch neulich noch irgendwo auf RTL glaub bei Frauentausch so n Typ der so Dinger aus holz selber macht und gewerblich verkauft?...

Geschrieben

Gibt es aus Holz, Metall, Glas und Plastik. Ist also nichts besonderes 🤷‍♂️

Geschrieben

AsTrein - wäre doch nen cooler Dildo‘Name 🥳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubensbine63:

es gibt wunderschöne dildos und vibratoren aus holz...ich habe zwei von diesem hersteller https://meinholdi.de/holzvibratoren/ ... habe ich 2012 auf dem st.pauli weihnachtsmarkt gekauft...brummen immer noch...grins

Kann Meinereiner bezeugen - Klasse die Teile !

Geschrieben

Gibt schon etliche die das mit nem 3D Drucker machen..nach original Angabe, oder spezielle wünsche..

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Gibt schon etliche die das mit nem 3D Drucker machen..nach original Angabe, oder spezielle wünsche..

Holz aus dem Drucker ich kanns nicht glauben 

Geschrieben
Am 6.8.2016 at 07:17, schrieb SklavinDocile:

Ihr verdorbenen Spielekinder....

Ich mag Holz, ich mag Dildos.

Aber wie ist die Kombination aus Beidem? Hat jemand von euch Erfahrung mit Holzdildos?

Wie fühlen sie sich oral, vaginal, anal an?

Gibt es bei der Reinigung einen Unterschied zu den anderen Dildos und laufe ich gar Gefahr mir einen Splitter oder Holzwurm einzufangen? 

Fragen über Fragen....wer kann helfen

Mal den Fred aufrufen !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb quadfahrer:

Holz aus dem Drucker ich kanns nicht glauben 

Es ist schon irre nicht wahr, wat die Technik heutzutage alles möglich macht..ich weiß. 😉

Ist jedoch möglich und wird auch praktiziert..Google mal..da wirst du ganz tolle Skulpturen usw finden..😉👍

Geschrieben

Unbedingt lackieren, wasserfest, sonst schmerzt es, wenn dass unbehandelte Holz d. Feuchtigkeit aufsaugt und dann "festhaftet)😎

Geschrieben

Ich mag lieber Glas. Keine Lacke, keine Weichmacher und schön hart.

Geschrieben

Achte auf Herkunftsnachweis und Nachhaltigkeit des Rohstoffes, ansonsten kriegst du die mittlerweile nicht mehr auf den Markt...viel Erfolg!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Es ist schon irre nicht wahr, wat die Technik heutzutage alles möglich macht..ich weiß. 😉

Ist jedoch möglich und wird auch praktiziert..Google mal..da wirst du ganz tolle Skulpturen usw finden..😉👍

Holz wächst... und kann bearbeitet werden... alles andere ist künstlich hergestellt ...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb kusheldir:

Krumm drechseln ist ein bisl schwierig…

Kannst Du ja gerade drechseln, dann in Wasser einlegen und danach über Feuer biegen. 

Geschrieben

👏 Coole Sache. Kann mir gut vorstellen, mir Holz einzuführen.

×
×
  • Neu erstellen...