Jump to content

Sexspielzeug aus Holz

Sc****

Empfohlener Beitrag

Es gibt ja bereits Firmen, die sich auf diese ästhetischen Spielzeuge spezialisiert haben. 😊🏻 Informiere Dich im Internet, da bekommst Du tolle Ideen. 💫🧚🏻‍♂️💫💕

Auf dem Weihnachtsmarkt auf St.Pauli gibt es jedes Jahr welche zu bestaunen

Mach dich selbstständig und nenn deine Firma "Astrein" 😜

Vor 2 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Gibt es schon, was ist denn überhaupt die Frage? 🤔

Das hab ich mich auch gerade gefragt 🤔

Ich denke, dass es dem TE klar sein wird, so splitterfrei wie möglich zu arbeiten.

Warum der Aufwand. Nimm nen Baseballschläger. Hat man zumeist eh Zuhause. 😅😆

Dildo ja, Plug eher weniger... Da der Plug in der Regel über einen längeren Zeitraum im Körper verbringt. Kann ich mir nicht vorstellen, das Holz da die ideale Wahl ist. Bleibt die Frage nach der Beschichtung, die muss natürlich auch für die empfindlichen Schleimhäute geeignet sein und trotzdem pflegeleicht und hygienisch... Ich denke, wenn alles gut bedacht wird, ist Holz ein toller Werkstoff, der sich angenehm anfühlen könnte

gibt es schon, ist aber sehr viel Arbeit, weil die sehr sehr glatt und ohne Splinte sein müssen.

vor 28 Minuten, schrieb Nimnuan2013:

Ob Holz sich durchsetzen wird, wohl kaum 🤔🤔

Selbst die Klimaleugner werden nicht drumzukommen! ;)

Gerade eben, schrieb Südfriese:

Selbst die Klimaleugner werden nicht drumzukommen! ;)

🤣🤣🤣Der ist gut

Die Idee hatten andere auch schon.

Schau mal auf wood minus fun punkt das übliche de.

Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Dildo ja, Plug eher weniger... Da der Plug in der Regel über einen längeren Zeitraum im Körper verbringt. Kann ich mir nicht vorstellen, das Holz da die ideale Wahl ist. Bleibt die Frage nach der Beschichtung, die muss natürlich auch für die empfindlichen Schleimhäute geeignet sein und trotzdem pflegeleicht und hygienisch... Ich denke, wenn alles gut bedacht wird, ist Holz ein toller Werkstoff, der sich angenehm anfühlen könnte

Da ist Eukalyptus echt geeignet...

• Neu erstellen...