Jump to content

Haben nur schöne Menschen ein Recht auf Sex

Empfohlener Beitrag

Also doch totquatschen und die bewusstlosen Reste mit den blutenden Ohren nehmen?

Oder selbstkritisch die eigene Liga einschätzen und in freier Natur testen?

Und nein ,da hilft zum Teil alle Geduld der Welt nicht, die bleiben hässlich oder noch schlimmer ungepflegt.
Natürlich haben sie alle ein recht auf Sex. Nur einklagen können sie es nicht

Totquatschen hilft nicht. Totquatschen würde bedeuten, dass man versucht die Frau zum Sex zu überreden obwohl sie es eigentlich gar nicht will. Es gibt Männer die das können, aber wenn es einem nicht liegt, dann braucht man es auch nicht versuchen. Beim Quatschen geht es nicht nur darum irgend etwas zu sagen. Sondern etwas zu sagen was der Frau gut tut, etwas was sie hören möchte, was ihre Annäherungsbereitschaft erhöht. Ich kannte einen Typen der war weder hübsch noch gepflegt, aber er hatte eine hübsche Freundin nach der anderen. Sein Geheimnis war es ehrliche Komplimente machen zu können, eine positive Einstellung die ansteckend war und jede zum lachen bringen zu können. Gute Laune erzeugen zu können ist ja zentral bei der Annäherung. Wenn man eine Frau ärgert, weil man ihr eine Kontaktanfrage geschickt hat, von denen sie schon hunderte bekommen hat, dann wird sie ganz bestimmt nicht annäherungsbereit sein.

Selbstkritisch die eigene Liga einschätzen ist natürlich sehr hilfreich. Es bringt mir nichts ständig von Rihanna zu träumen, weil ich ganz bestimmt keine Chance bei ihr habe. Hier im Portal ensteht oft der falsche Eindruck nur einen Click entfernt von der hübschen Frau zu sein. Man hat im realen Leben oft die Erfahrung gemacht, dass es nicht funktioniert. Hier denkt man vermutlich "sie ist da, weil sie das Eine will, also die Karten sind neu gemsicht". Das stimmt aber nicht. Diejenige die schon immer eine große Auswahl hatte und somit entsprechende Ansprüche entwickelt hat, die wird auch hier auf dem Portal solche Ansprüche haben. Sie bietet eben etwas (Schönheit) was auf den meisten Männer sehr anziehend wirkt. Aber sie verlangt ja auch etwas wenn sie dir diese Schönheit schenken soll. Und hier stellt sich ja die Frage "kann ich ihr entsprechend etwas anbieten, dass ihrer Auswahlmöglichkeiten entspricht?" Wenn nicht, dann ist die beste Lösung einfach wegklicken und nicht mehr beachten. Das Triebhafte im Mann macht es einem natürlich nicht leicht einfach weg zu klicken, aber das ist in dem Fall die einzig vernüftige Handlung.

Bei der Sache mit geduldig und ungepflegt (siehe oben) bist du in der Rolle der schönen Frau geschlüpft. Du spürst, dass für das was du zu bieten hast, es keine geeignete Frauen gibt. Dass die vorhandenen Frauen dir nicht genug zum Tausch anbieten. Da gilt es auch weg klicken und eine Frau aus der eigenen Liga finden.

Totquatschen hilft nicht. Totquatschen würde bedeuten, dass man versucht die Frau zum Sex zu überreden obwohl sie es eigentlich gar nicht will.

Man kann eine Frau auch totqutschen wenn man mit ihr keinen Sex will.

Clyde

...klar dürfen auch hässliche Menschen Sex haben, sie sollten sie nur nicht vermehren...

Nee, Spaß beiseite, manche Menschen sollten wirklich lieber alleine bleiben und ihr Bett nicht mit anderen teilen, weil sie von sich aus nicht in der Lage sind mit anderer Menschen umzugehen, selbst wenn es hierbei "nur" um einen ONS handeln würde, sie verletzen, quälen, sind Grenzüberschreitend usw.
Diese Menschen haben kein Recht auf die schönste Sache die es zwischen Menschen gibt.

Meine Meinung.

Ich las hier mal vor ein paar Jahren folgenden Satz.

"Es gibt keine hässlichen Menschen, aber es gibt Menschen die nur von der eigenen Mutter geliebt werden können".

Clyde

...es gibt Menschen die nur von der eigenen Mutter geliebt werden können".

Das liegt aber in dem Fall meist eher am haesslichen Inneren - ich kenne durchaus sehr liebenswerte Menschen, die man keinesfalls als schoen im klassischen Sinne bezeichnen wuerde.

Recht/Anspruch? So wie Anspruch auf medizinische Behandlung, da wird man wohl lange darauf warten müssen. Vielleicht bringen ja die Piraten mal so einen Gesetzentwurf ein.

• Neu erstellen...