Jump to content

Sperma selbst schlucken?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Goldie241277:

Keiner sollte das von seiner Frau verlangen, auch wenn er es selbst schon probiert hat. Sie darf es schlucken, wenn sie es will. Aber verlangen sollte es kein Mann.

Richtig , der Meinung bin ich auch . Leider gibt es genug Männer die so drauf sind !!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SweetLauri:

Fängst du das im Becher auf? 🤔 Man sollte sich vor seinen Körperflüssigkeiten nicht ekeln, klar, aber es absichtlich ständig zu tun wäre nicht meins. Aber jedem das seine.

Wahrscheinlich auch sehr gelenkig 🤣 konnte mir damals selbst einen blasen aber im laufe des Alters fehlen 3-5 cm 🙈😉 wollte es auch paarmal probieren aber kurz davor abgebrochen , da bleibe ich lieber bei einen Frau 🤣 *Mann* kann sich auch aufem rücken legen und die Beine möglichst weit über Kopf , Zielübung.. iwann trifft man wohl 🙈🤣

Geschrieben

Probieren OK, aber regelmäßig? Na ja, wer's braucht . . .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn du dich nicht selbst schmecken kannst..wer sollte es dan???

Wie oft hab ich in meine Hand gewichst und es danach aufgeleckt. 

Geschrieben

Nee 😂 das soll raus und da bleiben 🤷‍♂️

Geschrieben

Natürlich probiert man es irgendwann mal… Man will ja schon wissen, womit „sie“ es zu tun hat. Aber regelmäßig mache ich es nicht… Nicht, weil ich es fies finde sondern einfach so… ich kann aber auch jede Frau verstehen, die es nicht schlucken will… ich kann aber auch jeden verstehen, der kein Bier mag… 😉

Geschrieben

Also ohne sexpartner und cumgeil muß das eigene herhalten 

Und wenn ich in eine muschi Spritze will ich es eh auslecken 

Geschrieben

Ich schlucke mein Sperma täglich , weil es mir wirklich schmeckt und auch das versaute tun mich irgendwie kickt. 😊

Geschrieben

Niemals, würde ich mein eigenes Sperma schlürfen. Das ist so als ob man seine eigenes Baby füttern würde. 😃

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.6.2021 at 11:04, schrieb Trans_porter:

es würde den Proteinmangel in weiten Teilen der von Hunger geplagten Welt deutlich abmildern....auch für Kraftsportler eine kostengünstige Alternative....

falsch Sperma besteht nicht aus Eiweiß,ansonsten würde ich mir jeden Tag von 10 Männern in den Mund spritzen lassen,und hätte mir den täglichen Proteinshake gespart.

eigenes Sperma schon probiert,da Raucher hat es mir nicht geschmeckt,aber vielleicht möchte ja mal ein anderer sein urteil über den Geschmack machen.Geschmäcker sind ja bekannter weise verschieden

selber Blasen wäre ein Traum,dann würde ich es liebend gerne schlucken,egal wie es schmeckt

bearbeitet von Blashase2
Geschrieben
Am 25.6.2021 at 11:22, schrieb Dan_Dole:

Das klingt ziemlich sexy Steffi

st es auch

Geschrieben
Am 24.6.2021 at 18:51, schrieb nicht0815-6:

Liebe Leute hier bei poppen.de, 

ich als Mann schlucke MEIN eigenes Sperma immer selbst wenn ich mastrubiere. 

Schmeckt immer lecker. 

Macht Ihr das auch, oder bin ich mit dieser Praktik allein auf der Welt?

Danke für Euere Antworten. 

LG   H. W.

... aber klar doch, muß mich aber jetzt als Prostata-OP-Geschädigter mit Fremdsperma zufrieden geben ...

Am 26.6.2021 at 14:04, schrieb Blashase2:

Zitat :  ... selber Blasen wäre ein Traum,dann würde ich es liebend gerne schlucken ... 

als ich noch meinen eigenen Schwanz lutschen konnte spuckte er noch kein Sperma, leider ...

 

Geschrieben
Am 24.6.2021 at 18:51, schrieb nicht0815-6:

Macht Ihr das auch, oder bin ich mit dieser Praktik allein auf der Welt?

Wer`s braucht - bitte sehr.

Natürlich weiß ich, wie mein Sperma schmeckt. Und meine Freundin schluckt ja auch sehr gerne. Da sollte man dann auch als Mann wissen, ob das machbar oder eine Zumutung ist.

Aber immer brauche ich das nicht. Und wenn sie es vielleicht irgend wann mal nicht mehr wollen sollte, dann ist das halt eben so.

Geht ja auch anders.

Geschrieben

Ich habe mein eigenes Perma schon mehrfach probiert...und es schmeckt mir (leider) nicht.

 

Problem:
Ich finde den Gedanken eigentlich ziemlich geil, mit meinem eigenen Sperma rumzusauen - ob jetzt ein Spermakuss oder vom Körper der Frau auflecken (noch nie die Gelegenheit dazu gehabt). Aber sobald man gekommen ist, ist diese Geilheit dann auch ziemlich schnell wieder weg. Ich glaube das Problem haben viele :D

 

Manchmal spritze ich mir trotzdem gerne selber ins Gesicht - da landet zwangsläufig etwas im Mund, wenn er weit offen ist... ;)

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dafür ist am besten auf dem Rücken liegen, beine über dem kopf, dass der schwanz genau über dem mund ist. Dann dann kann sich direkt in den mund spritzen. Und wenn das Sperma erstmal im Mund ist und man schmeckt wie lecker es ist, dann hat man damit auch weniger Probleme.

 

So ging es mir zumindest...

Geschrieben

Ich nssche gerne such mal meinen ssft

Geschrieben

Mag meins Genauso gern wie fremdes . Einfach nur geil.

Geschrieben

Ich mag mein Sperma ...auch wenn es ihr aus der Möse läuft,  als Cocktail sozusagen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß gar nicht warum sich so viele hier aufregen? Die meisten Männer wollen das Frauen schlucken, und die meisten Frauen schlucken auch. Was ist so seltsam wenn Mann seinen eigenen Samen schluckt? Ich bin bisexuell ohne Freund. Und ich mag mein  Sperma das sauberer nicht sein kann. Ich liebe es und stehe dazu meinen Samen zu schlucken. 

LG aus Alsdorf aus dem Kreis Aachen

20200904_081447.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau bittet mich manchmal zu wichsen und Sperma zu lecken. Sie sieht es gerne. Ich mag es.

Geschrieben

Ich steh nicht auf Sperma

Hab mir beim autofellatio ein paar Mal direkt in den Mund gespritzt und der Kick und Gedanke sind ziemlich geil aber das Sperma selbst nicht so, wenn dann die post-orgasm-clarity einsetzt

Geschrieben

Wems nicht zu salzig ist und auf Eiweiss-Shakes nach dem Sport allergisch reagiert ... Dürfte nur etwas zu wenig Protein sein ... Meins wärs nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2021 at 18:51, schrieb nicht0815-6:

Liebe Leute hier bei poppen.de, 

ich als Mann schlucke MEIN eigenes Sperma immer selbst wenn ich mastrubiere. 

Schmeckt immer lecker. 

Macht Ihr das auch, oder bin ich mit dieser Praktik allein auf der Welt?

Danke für Euere Antworten. 

LG   H. W.

Bist damit sicher nicht alleine. Ist nicht so, dass ich das täglich mache, aber es hat einen gewisse Kick, ab und zu mache ich das auch.

Am 25.6.2021 at 20:47, schrieb Tinchenmaus86:

Richtig , der Meinung bin ich auch . Leider gibt es genug Männer die so drauf sind !!

Da stimme ich absolut zu :thumbsup:. Ist einfach "Geschmackssache" und hängt von vielen Faktoren ab, ob sie das möchte oder nicht. Sollte man halt abklären, bevor in ihren Mund ejakuliert.

So kam ich vor einigen Jahren dazu, es selber zu probieren. Lecker ist anders, aber irgendwie ist es schon ziemlich geil...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...