Jump to content

Sperma selbst schlucken?


nicht0815-6

Empfohlener Beitrag

nicht0815-6
Geschrieben

Liebe Leute hier bei poppen.de, 

ich als Mann schlucke MEIN eigenes Sperma immer selbst wenn ich mastrubiere. 

Schmeckt immer lecker. 

Macht Ihr das auch, oder bin ich mit dieser Praktik allein auf der Welt?

Danke für Euere Antworten. 

LG   H. W.

Geschrieben

Ist doch praktisch...dann benötigst du kein Zewa...🤭
...und nein, ich zelebriere diese Praktik nicht...😇

ChrisCologne4711
Geschrieben

Im gemeinsamen Spiel mit der Partnerin schmecke ich mich auch schon mal und das ist dann auch ok .
Aber nach dem wicksen benutze ich lieber ein Tuch 🤣🤦🏻‍♂️

LovelyMaria-68
Geschrieben

Wenn du dich nicht selbst schmecken kannst..wer sollte es dan???

Geschrieben

Wenn es schmeckt,dann mal zu.😁😁

lazy_crazy
Geschrieben

Perfektes Recycling würde ich sagen! Und wie genau macht "Mann" das?

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)

Wie machst du das? 🤔.
Und wie ist es dann mit Blasen, statt Masturbieren?🙄.
Und was ist "mastrubiere"? 😏.

Nachtrag.

Da du ein Paar bist

Warum machts du keinen Sex? :flushed:

Oder schreibt gerade eine Frau?

Das funktioniert dann ja auch nicht. :confused: .

bearbeitet von Oldtou
Geschrieben

Lass es dir schmecken, jeder wie er mag

Seelenwanderin
Geschrieben

Dürftest Du bei mir auch weiterhin tun und die Frage käme erst gar nicht auf, ob ich schlucken würde, wenn Dir Dein eigenes Sperma so gut schmeckt.

Ich gönne es Dir von Herzen und man bräuchte es nicht in einem Zewa entsorgen oder ich müsste es ausspucken.

Nett, wenn ein Mann sein Sperma nicht verschwendet. Soll ja angeblich Gesund sein.

Mahlzeit

Geschrieben

Ich empfehle noch ein paar frische Früchte dazu.

IlovesunHH
Geschrieben

So, kann Mann, sich die Kondome auch sparen. Etwas mehr Geld, für die Urlaubskasse.

Geschrieben

Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen...werde ich wohl auch nicht

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nicht0815-6:

Liebe Leute hier bei poppen.de, 

ich als Mann schlucke MEIN eigenes Sperma immer selbst wenn ich mastrubiere. 

Schmeckt immer lecker. 

Macht Ihr das auch, oder bin ich mit dieser Praktik allein auf der Welt?

Danke für Euere Antworten. 

LG   H. W.

Mir wurde gesagt Sperma habe keine Kalorien. Kannst Du evtl bestätigen das Sperma nicht auf den Hüften landet und meinen Body ruiniert?

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ollibear:

Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen...werde ich wohl auch nicht

Man springt ja auch nicht von einem Wolkenkratzer, wenn alle anderen es tun.

Manche Erfahrungen braucht man halt nicht.

vor 5 Minuten, schrieb Nightsun71:

Ich empfehle noch ein paar frische Früchte dazu.

Zur zeit ist noch Erdbeersaison.

Muss er sich aber beeilen.

Geschrieben

Also hab schon  1/2 mal mein eigenes  Sperma  aus  der  Muschi geleckt , war echt  mega 

Geschrieben

warum denn nicht.. die meisten männer finden es doch auch geil wenn frau es schluckt.. man sollte schon wenn etwas von anderen erhofft das auch selbst machen ;)

Geschrieben

@nicht0815–6 Nein, du bist bestimmt ganz ganz sicher der einzige, der diese Praktik praktiziert 🙄

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Benz775:

mein eigenes  Sperma  aus  der  Muschi geleckt ,

Na das ist ja schon mixed.

Soße mit Schneckensaft verfeinert.

Ist schon fast kulinarisch.

Blaukehlchen
Geschrieben

Das muss ich wirklich nicht haben,da gibt es schönere Dinge

Geschrieben

Würdest du damit aufhören, wenn du allein wärst?

Mangels anatomischer und physiologischer Voraussetzungen kann ich deine Frage nicht beantworten. 

Manfred-hsk
Geschrieben

Dann bleibt die Bettwäsche sauber👍 ökologisch ist das auf jeden Fall sinnvoll, spart Energie und Wasser in dem Sinn Bon Appetit und weiter so.  Möglicherweise stehst du am Anfang eines neuen Trends🤔🤔.

☝️Öko Wixen für eine bessere saubere Zukunft.

Geschrieben

Ich wüsste ja gern ob du so gelenkig bist.Manches schmeckt aus dem Glas nicht,wie zb Bier.

×
  • Neu erstellen...