Jump to content

Sperma selbst schlucken?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerne mal rauslecken lassen. Mehr aber nicht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Linienbus77:

Der heimliche wunsch eines jeden Mannes.

Das hat der Schöpfer extra so gemacht, das Mann nicht ran kommt, obwohl meiner relativ groß ist.
Denn wenn Mann ran kommen würde, und sich selbst blasen könnte... wozu braucht man dann noch eine Frau???

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tvslave:

Ich bin gegen meins allergisch, deshalb nur Fremdsperma

Gibt es sowas wirklich? Oder machst du nur Spaß? Also allergisch auf Sachen von sich selbst?

Geschrieben

Ich lecke mir nach dem wichsen auch gerne mein Sperma von meinen Fingern, am liebsten wenn mir eine*r dabei zusieht. Am besten schmeckt der Saft allerdings aus einer frisch gefickten und besamten Muschi!

Geschrieben

Da ich nicht die Pille nehme würde ich es nicht schlucken, ich will nicht von mir schwanger werden ...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb nemas:

warum denn nicht.. die meisten männer finden es doch auch geil wenn frau es schluckt.. man sollte schon wenn etwas von anderen erhofft das auch selbst machen ;)

Genau so sehe ich es auch 👍

Geschrieben

Kommt gelegendlich vor.

Allerdings finde ich einige Posts hier schon seltsam.

Die meiaten Männer wollen, das die Frauen blasen und schlucken, wenn Sie jedoch ihre eigene Soße probieren sollen ist das Bäh......

Aber euren Bäh sollen die Frauen.....

Komische Logik

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fände es höchst zweifelhaft, wenn Mann nicht bereit ist, sein eigenes Sperma zu schlucken, aber Frau es tun soll, weil Mann es so geil findet, bei Frauen ist es ja ähnlich, schmecke ich mir selbst nicht, kann es auch sehr gut sein, dass es anderen nicht schmeckt...

vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Das hat der Schöpfer extra so gemacht, das Mann nicht ran kommt, obwohl meiner relativ groß ist.
Denn wenn Mann ran kommen würde, und sich selbst blasen könnte... wozu braucht man dann noch eine Frau???

Zur reinen Erhaltung der Gattung Mensch,  ich als Frau brauch auch keine Männer um Befriedigung zu erlangen..

bearbeitet von Schattenari
Geschrieben

Die wenigsten Gerichte gönne ich mir unzubereitet, ungekocht, unmariniert etc. - also roh! So verhält es sich auch mit meinen Körperflüssigkeiten. Daher nutze ich die Körperöffnungen meiner Frau für die Zubereitung - ich nenne es "Breeding". Einspritzen, etwa ein Stündchen garen lassen und dann direkt rausschlecken. Extrem legger ...

Geschrieben

Ich schlucke auch sehr gerne mein eigenes Sperma, meistens spritze ich mir selbst in den Mund. 
Wenn andere es schlucken warum kann man es da auch nicht selbst schlucken? Mir schmeckt und gefällt es. 

Geschrieben

Schmeckt sperma eigentlich im Kaffee oder lieber mit kakao ?
Ich mag kein sperma ,aber einen spermakuss würde ich schon sehr gerne nur einmal ausprobieren wollen ..

Geschrieben

Ab und zu gerne….
Lecker ist es auch aus ihrer muschi…

Geschrieben

Ohha sehr interessant . Da kenn ich keinen einzigen Mann der sowas macht aber trotzdem denke ich bevor er das von einer Frau verlangt sollte er es vorher auch mal probiert haben !!

Geschrieben

Ich sclucke es auch hin und wieder oder spritze mir in den mund

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb nicht0815-6:

Sperma selbst schlucken? Macht Ihr das auch, oder bin ich mit dieser Praktik allein auf der Welt?

Nein, mache ich nicht.
Klar, wollte ich mal wissen, wie es schmeckt, und hab's gerade in jungen Jahren auch ab und zu probiert, aber zur Gewohnheit ist das nie geworden. Gibt mir auch keinen besonderen Kick.

Leckermäulchie
Geschrieben

Mal probiert wie es ist, wenn es sonst die Frau macht, muss man als Mann auch die Erfahrung machen🙊

Geschrieben

Finde ich gut, dass Du weißt was Du geschmacklich so anbietest.

Geschrieben

Damit bist du ganz allein auf der Welt.Rund 2 Mrd. Jungs weltweit im relvante Alter mache des nich,nur du.Schreib es RTL,damit kommst in die Nachrichten dort.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Misanthrop88:

Mal probiert wie es ist, wenn es sonst die Frau macht, muss man als Mann auch die Erfahrung machen🙊

Ich habe es auch schon 2 mal ausprobiert
Garnicht mal Sooo schlecht

Geschrieben

Lieber eine schöne vollgespritzte Spalte tief auslecken…. Ein Fick Cocktail ist ehr meins

Geschrieben

Es stimmt Sperma hat wenig Kalorien, macht mitunter aber trotzdem Dick. 

Schlucke auch mein eigenes Sperma. Schmeckt am besten nach eingelegten Mandarinen. Da ich nicht rauche und k. Alkohol trinke schmeckt es ganz gut. 

😋 Und wie ich schon öfter schrieb

Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich mag kein sperma ,aber einen spermakuss würde ich schon sehr gerne nur einmal ausprobieren wollen ..

Das sollte doch kein Problem sein. Such Dir einen Mann, der Dich so gerne küsst wie ich meine Frau. Bei einem sehr leidenschaftlichem Kuss denkt Mann nicht mehr darüber nach ob da Sperma dabei war.

Zum Thema: Natürlich habe ich das schon mal gemacht. Ich wollte wissen, wie es schmeckt. Für mich schmeckt es zwar nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Die Konsistenz mag ich dagegen überhaupt nicht. Wie gesagt, mal versucht und für nicht mein Fall befunden.

vor 4 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

trotzdem denke ich bevor er das von einer Frau verlangt sollte er es vorher auch mal probiert haben !!

Keiner sollte das von seiner Frau verlangen, auch wenn er es selbst schon probiert hat. Sie darf es schlucken, wenn sie es will. Aber verlangen sollte es kein Mann.

×
  • Neu erstellen...