Jump to content

Sperma selbst schlucken?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö...
Ich bin durchaus für ausgewogene Ernährung, aber Sperma steht nicht auf meinem Speiseplan. Mein eigenes Ejakulat ist darüberhinaus zu 100% frei von Spermien.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb IlovesunHH:

So, kann Mann, sich die Kondome auch sparen. Etwas mehr Geld, für die Urlaubskasse.

Warum sollte er beim masturbieren ein Kondom benutzen ?

 

Zum Thema 

Wenn es dir schmeckt dann ist es doch ok. Du wirst mit Sicherheit nicht der Einizge auf der Welt sein.

 

Geschrieben

es würde den Proteinmangel in weiten Teilen der von Hunger geplagten Welt deutlich abmildern....auch für Kraftsportler eine kostengünstige Alternative....

Geschrieben

ich schlucke seins oder er lutscht seins von mir ab und übergibt mir dann die wertvolle fracht

Geschrieben

Das klingt ziemlich sexy Steffi

Geschrieben

Wenn ich alleine bin rolle rückwärts oder halt von dort ablecken wo es hingespritzt ist. Das gilt dann vor allem auch wenn ich nicht allein bin. Ich hab meinen Saft schon von überall ausgeleckt und danach cumkiss gemacht

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Warum sollte er beim masturbieren ein Kondom benutzen ?

 

Zum Thema 

Wenn es dir schmeckt dann ist es doch ok. Du wirst mit Sicherheit nicht der Einizge auf der Welt sein.

 

Wenn man Kommentare in diversen Threads hier liest, dann benutzen Menschen Kondome, um keine Sauereien zu hinterlassen. :relaxed:

Geschrieben

Nein, nicht0815-6, du bist damit nicht allein auf der Welt. Ich mache das nicht jedes Mal aber ab und zu gönne ich mir meine eigene Sahne.

Geschrieben

...Eigenurintherapie...Eigenbluttherapie...Eigensperma(dietürauf)therapie..

Geschrieben

...beim Theama Eigensperma , Penis lecken , beneiden doch wieder die meisten männlein die Hunde...

Geschrieben

Ne damit bist du wirklich nicht allein 😋😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Maria2466:

Probier mal, ob du auch deinen Penis blasen kannst.

Als ich jung war ging das🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Da spritz ich der Frau lieber auf ihre Titten und lutsch dann dran. Oder in sie rein und dann gibt's Facesitting.

DerLustvolle22
Geschrieben

Allein bestimmt nicht ich persönlich tu es nicht ich hatte noch nie mein Sperma auch nur in der Nähe meines Mundes. Warum sollte ich es probieren oder schlucken?! Jedem das seine aber bei mir nein Danke

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linienbus77:

Wer's nicht selbst probiert hat, sollte es von seiner Partnerin auch nicht verlangen es zu schlucken.

Genau so sehe ich das auch

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Maria2466:

Probier mal, ob du auch deinen Penis blasen kannst.

Das geht ja wohl eher nicht, Hunde haben es da leichter 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Das geht ja wohl eher nicht, Hunde haben es da leichter 🤣

Der heimliche wunsch eines jeden Mannes.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Benz775:

Also hab schon  1/2 mal mein eigenes  Sperma  aus  der  Muschi geleckt , war echt  mega 

Das ist schon lecker, nach dem abspritzen die Muschi auslecken oder nach dem blasen einen Spermakuss
Das ist das größte, werden aber bestimmt sehr viele Männer nicht mögen?

×
  • Neu erstellen...