Jump to content

Lieblingsstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich gar nicht so genau sagen.

Es kommt ja immer auf meine Lust, gerade aktuelle Vorlieben, Abneigungen, Tagesform, Uhrzeit, Ort, Konstitution, ob ich was gegessen habe und wann, beim Mann genauso und außerdem noch auf Fantasie, Fertigkeiten, Größe, Kraft, Gewicht, Schwanzgröße, Winkel... etc. An.

Da kann jede Stellung, die absolute Lieblingsstellung sein oder eben nicht.

 

Nur die 69 mag ich nicht so sehr.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Toni-1550:

welche Sex Stellung, ist die geilste heißeste wo die Frau am liebsten zu ihrem hőhepunkt kommt, oder habt ihr mehere, ich persönlich habe keine lieblingsstellung mache sehr gerne mehere beim Sex

Interessiert Dich nun mehr die Stellung oder mehr der Ort? Aber egal. Jede Frau hat da ihre eigenen Vorlieben, so daß es keine allgemeingültige Antwort gibt, die für alle Frauen zutrifft.

Geschrieben

Welche auch immer… es muss Spaß machen und heiss sein…

Geschrieben

Ich finde alles Stellungen geil , es kommt immer drauf an wie dein gegenüber mit macht und ob es beiden gefällt

Geschrieben

Der Patronengurt, eine Abwandlung vom Kreuzstick, der Kniefall, Wackelpeter.....

Geschrieben

Missionar...

Ich mag häufige Stellungswechsel nicht! Sex ist kein Leistungssport bei dem man das Kamasutra rauf und runter turnt.

Geschrieben

Also was zuletzt beiden sehr gefallen hat war die Amazonen-Position...😇

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 14:32, schrieb Toni-1550:

welche Sex Stellung, ist die geilste heißeste wo die Frau am liebsten zu ihrem hőhepunkt kommt

na hör mal...
Du weißt doch, was für elend komplizierte Wesen Frauen sind?
Und da nährst Du noch Hoffnungen, alle Frauen könnten gleich sein, wenn es um die Lieblingsstellung geht?

Da wirst Du keine Antworten finden, die Dir praktisch weiterhelfen.
Manche Frauen verraten es bereitwillig. Die meisten sind nicht so in der Stimmung, Ratschläge zu geben... die hoffen tatsächlich irgendwie, man kriegt es auch ohne Mutti hin
Try 'n Error, aber den Error musst Du immer schon absehen können, bevor er der Frau als Error auffällt...
Sehr aufmerksam zu Werke gehen und fühlen, wie es ihr geht.
Und auf allerkleinste Bewegungen achten, die können Anzeichen einer gewünschte Änderung sein (Änderung der Stellung, der Bewegungen, ...)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alles was allen Spaß macht wird eben gemacht. Wenn Mann und Frau ein genug grosses Repertoire haben ist das kein Problem.

Geschrieben

Also wir lieben die Doggy Stellung weil man da auch beide Löcher ficken kann oder auch beim 3 er ist sie geil wenn einer mich Doggy nimmt und dem anderen einen Blasen kann 

Geschrieben

Sie auf der Seite liegend...man kommt sicher sehr, sehr nah und hat sich im Blick 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.6.2021 at 16:59, schrieb Cyra224:

Elefant 😍😍😍

Was ist denn nun diese Elefanten Stellung ?????

Was ist denn nun diese Elefanten Stellung ???

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DerKurt:

Was ist denn nun diese Elefanten Stellung ?????

Was ist denn nun diese Elefanten Stellung ???

Onkel G. könnte helfen ;)
Aber für die Faulen: sie auf dem Bauch liegenden, Becken angehoben... wie er sich dazu gesellt, bleibt ihm dabei überlassen. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cyra224:

Onkel G. könnte helfen ;)
Aber für die Faulen: sie auf dem Bauch liegenden, Becken angehoben... wie er sich dazu gesellt, bleibt ihm dabei überlassen. 😉

Oh schöne Stellung. Kann er ihre popo backen beim ficken mit verwöhnen 

 

Oh schöne Stellung. Kann er ihre popo backen beim ficken mit verwöhnen 

Geschrieben

Eine sehr effiziente Stellung ;)

Geschrieben
Juni 21, schrieb StaenkerJule:

Gibt so einige tolle Stellungen die ich mag ,aber die wir zwei nie zusammen ausüben werden...🙄🤷‍♂️

Anscheinend nicht nur wir, 🙃😛😜

×
×
  • Neu erstellen...