Jump to content

Lieblingsstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Missio, doggy und Löffelchen, ich schätze es innig und mit viel Hautkontakt. Zu viel Verrenkungen und Hebefiguren sind nicht meins und würden auch über meine Fitness hinausgehen, da ich am liebsten mit Frauen zusammenkomme, die üppiger sind als ich … 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

die Wiener Muschel ist meins...

Eine Auster als schnöde Muschel zu bezeichnen ist ja sowas von dekadent. :clapping:

Ich wechsel meine Stellungen entsprechend Kalender. Jeder Tag hat eine andere :) .

Geschrieben

1.Reiterstellung, ist die Stellung bei der ich am häufigsten
gekommen bin, dann auf 2 Platz die Missionarstellung, danach relativ egal welche, wobei Die Wiener Auster ist auch gut...

Geschrieben

In der Hocke, mit einem Gummischwanz in mir und einem Magic an mir. So komme ich mega schnell und punktgenau.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin da voll spießig und langweilig.....ich reite zu gerne und die Wiener Muschel ist meins....ja ich brauche das gewisse Etwas, in den Äuglein 😉😉😉🤗🤗🤗

Die Muschel..?? Echt jetzt..Boa bist du gelenkig 😉🙈

Ich würde in dieser Position verharren und genau so ins Krankenhaus geliefert werden...und danach wäre ich geliefert 🤣🥳🙈 upsala das wäre ein Drama 🙈

Geschrieben

Da ist doch jede Frau anders...
kommt doch eher darauf an wie leidenschaftlich du sie bespielst...

Geschrieben

Doggy und reiterstellung 😝. Aber die erste noch viel mehr 😋🙃

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Missionarsstellung...ich muss missioniert werden..mir muss man die Flausen austreiben..nen Exorzismus durchführen...Hölle Hölle..* ( glaub mir ist die Hitze in den letzten Tagen zu Kopf gestiegen 🤣🤪 )..
Ähmm dem Alter entsprechend benehme ich mich jetzt..und sage MISSIONARSSTELLUNG...weil weißte, ich gerne den Körper fühle und unheimlich gerne dabei knutsche jawolla, auch guck.ich gerne in die Augen und umklammere gerne mein Partner um ihn nah in und auf mir zu spüren..DOCH DERZEIT NUR AUF DER EISSCHOLLE ❄❄ und ner dicken Decke unter dem Popo 😉😉😉🥳

Wer es schafft, einer Frau die " Flausen" auszutreiben, hat einen Orden verdient. xD

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb iceshine:

Nebenbei Beten nicht vergessen 

Aha... Und was hat dein Zitat jetzt mit dem Beitrag zu tun? Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß, dich will hier sowieso keine...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Eine Auster als schnöde Muschel zu bezeichnen ist ja sowas von dekadent. :clapping:

😂😁😂mir sind Austern zu glitschig 

vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Die Muschel..?? Echt jetzt..Boa bist du gelenkig 😉🙈

 

😉😉😉ja mal ganz ernst....Wiener Auster, könnte ich stundenlang genießen 😉🙈😉

Geschrieben

smilie_frech_020.gif...wenn man sich schon länger kennt, ist die Stellung "Der verrückte Stier", eine willkommene Abwechslung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toni-1550:

welche Sex Stellung, ist die geilste heißeste wo die Frau am liebsten zu ihrem hőhepunkt kommt, oder habt ihr mehere, ich persönlich habe keine lieblingsstellung mache sehr gerne mehere beim Sex

Wäre ich Frau, würdest Du mich keiner mit so vielen Rechtschreib- und Interpunktionsfehlern in einem einzigen Satz zum Höhepunkt bringen - egal in welcher Stellung! Denn Höhepunkt ist für mich etwas, das sich auch im Kopf abspielt, nicht nur zwischen den Beinen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb iceshine:

Wer es schafft, einer Frau die " Flausen" auszutreiben, hat einen Orden verdient. xD

Bei mir ???? Das Bundesverdienstkreuz mit Auszeichnung und ner mega Party..🤣🤣🎶👍

vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...wenn man sich schon länger kennt, ist die Stellung "Der verrückte Stier", eine willkommene Abwechslung.

Ja ja ja ..die kenne ich..jawolla..die ist der.burner 🙈🙈🙈

Kein Plan wat dat is 🤣🤣

Geschrieben

Am liebsten ein Schwanz nimmt mich doggy und der andere fickt meinen Mund

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Kein Plan wat dat is 🤣🤣

1. Mann nimmt seine Frau von hinten

2. Langsam beugt man sich nach vorne und klammert sich um den Körper

3. Jetzt flüstert man ihr ins Ohr: "Deine Freundin liebt diese Stellung auch!"

4. Jetzt versucht man sich so lange wie möglich auf dem verrückten Stier zu halten

smilie_frech_020.gif...mein Highscore: 5,42 sec., ein blaues Auge und 4 Monate keinen Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr habt ja alle keine Ahnung. Die beste Stellung ist zur Hauptverkehrszeit auf der A3, Überholspur, Fahrtrichtung Oberhausen-Köln. Da kommste Mal so richtig auf deine Kosten. Wer da nicht kommt, kommt nie.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ready4more:

würdest Du mich keiner mit

Immer wieder schön, wenn unsere Sprachpolizei beim Strafzettel austeilen selber falsch parkt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

1. Mann nimmt seine Frau von hinten

2. Langsam beugt man sich nach vorne und klammert sich um den Körper

3. Jetzt flüstert man ihr ins Ohr: "Deine Freundin liebt diese Stellung auch!"

4. Jetzt versucht man sich so lange wie möglich auf dem verrückten Stier zu halten

smilie_frech_020.gif...mein Highscore: 5,42 sec., ein blaues Auge und 4 Monate keinen Sex.

🤣🤣🤣👍👍👍👍

Bei mir würdest du keine 1,01 sec. durchhalten..Ergebnis...Stück vom Schwanz würde fehlen..ach ja, und die Eier auch...da ist dann nichts mehr mit..mach mir den Stier 🙈🤪🤣👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Bei mir würdest du keine 1,01 sec.

smilie_frech_020.gif...angenommen, die Wette gilt

×
×
  • Neu erstellen...