Jump to content

Lieblingsstellung


Toni-1550

Empfohlener Beitrag

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

wo die Frau am liebsten zu ihrem hőhepunkt kommt,

Glaub nicht das es die Stellung die das ausmacht, sondern der Höhepunkt selber.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

lieblingsstellung ist für mich was anderes als wobei ich kommen kann

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Es kommt auch immer sehr Stark auf die Frau an nicht Balles ist mit jeder genauso schön wie mit anderem. Doggy ist eigentlich immer negute Wahl und mit den meisten mit wenig Ausnahmen schön

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin da voll spießig und langweilig.....ich reite zu gerne und die Wiener Muschel ist meins....ja ich brauche das gewisse Etwas, in den Äuglein 😉😉😉🤗🤗🤗

Wie willst das sehen,wenn ich dir deine Augen verbunden habe?!😁😊

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Toni-1550:

wo die Frau am liebsten zu ihrem hőhepunkt

Keine Ahnung, wo die frau, die du poppen darfst, zum Höhepunkt kommt, am Besten du fragst sie selbst.

Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich meist eh irgendwie fixiert bin, hoffe ich immer nur, daß die halbwegs bequem ist... Allerdings fangen oft die Füße an einzuschlafen.... Ob nun im Stehen im Türrahmen, liegend auf dem Esstisch (egal ob auf dem Rücken oder bäuchlings) ich mag alle Stellungen... 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Sehe ich wie @Imperatorin 

die Missionar ist schon so mit die geilste. 

Dazu noch reiten und doggy und im Stehen doggy. Mehr braucht's im Grunde gar nicht. Aber bitte mit viiieeel Gefühl. 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum wollen andere immer wissen, wie man dieses oder jenes findet, wie groß oder klein, dick oder dünn, welche Stellung man bevorzugt etc. Was leitet man für sich aus den Antworten anderer ab???? 🤔🤔🤔🤔 wir sind doch individuell und das ist doch gut so, also was kann ich damit anfangen wenn ich weiß das z.B. jemand Rot oder ähnliches mag - die Frage kommt mit immer zuerst bei solchen Themen in den Sinn. 😎😎😎🙈🙈🙈🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das musst du deine Partnerin fragen, es hat doch jeder andere Vorlieben

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben

Ich brauche keine 100 verschiedenen Stellungen und mein Höhepunkt hängt davon auch nicht ab. Ich mag es die funkelnden Augen währenddessen zu sehen und bin froh , das ich mich bisher immer gut auf den Partner verlassen konnte , da er wusste was er tat und ich mag . 

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Jede Frau ist anders und Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sogar beim Mann.

Link zum Beitrag
jacob1957-6838
Geschrieben

Nicht etwas favorite, liebe jedes position

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zeldaking:

Wie willst das sehen,wenn ich dir deine Augen verbunden habe?!😁😊

😂😂😂ich sehe deine Abgründe.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn sie auf ihm reitet a tergo oder doggy, weil ich sie da rasch zu Orgasmen stimulieren kann mit Händen und Fingern. Und kommen in ihr mag ich am liebsten wenn er tief in ihr ist und sie das Zucken dann spüren kann beim Abspritzen. .

Link zum Beitrag
Hottylotti
Geschrieben

Doggy mit der Hand des Mannes am Kitzler.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ich sehe deine Abgründe.....

Ohne wäre es auch langweilig...

Link zum Beitrag
Markimark-2930
Geschrieben

Schön Doggy und dabei den Kitzler massieren😍💋🔥

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hottylotti:

Doggy mit der Hand des Mannes am Kitzler.

Was wiederum die meisten Männer schon motorisch vor eine echte Herausforderung stellt.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...