Jump to content

Lieblingsstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich keine Frau bin kann ich das nicht beantworten... 

Geschrieben

Gibt bestimmt eine allgemeingültige Antwort, die auf alle Frauen der Erde zutrifft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zeldaking:

Was wiederum die meisten Männer schon motorisch vor eine echte Herausforderung stellt.

Das stimmt, aber es gibt auch genug, die das ganz gut können ;) und wenn, dann fühlt es sich richtig gut an!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zeldaking:

Was wiederum die meisten Männer schon motorisch vor eine echte Herausforderung stellt.

😂😂😂😋😋😋so ist es....😉weniger ist immer mehr...

Geschrieben

Ich mag doggy ganz gerne oder in der Löffelchenstellung

Geschrieben

Das kommt tatsächlich auf den Mann an… es gibt welche da macht reiten zb überhaupt keinen Spaß. Deshalb kann ich es nicht pauschalisieren

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Toni-1550:

Sex Stellung, ist die geilste heißeste wo die Frau am liebsten zu ihrem hőhepunkt kommt, 

Gibt so einige tolle Stellungen die ich mag ,aber die wir zwei nie zusammen ausüben werden...🙄🤷‍♂️

Geschrieben

Also ich erlebe die Missionarsstellung und auch die Wiener Auster immer sehr intensiv. Ich mags, wenn er über mich kommt, ich mich voller Lust hingeben und ihm dabei auch noch in die Augen schauen kann ...
Küsschen
eure Puzzy

Geschrieben

Ich gehe sie eigentlich systematisch durch und protokollieren nach dem Koitus die Reaktion der Frau nach einem eigens entwickelten Punktesystem. Meist fordere ich noch ein Feedback von meinen häufig wechselnden Partnerinnen. Aber nur so ist es mir möglich den geilsten Sex an den Mann, Pardon Frau, zu bringen.

Geschrieben

smilie_frech_020.gif...ich bevorzuge bei Frauen die Festanstellung

Geschrieben

Flach liegen nicht bewegen und zugucken, dazu ein kühles Bierchen, und natürlich Fußball?!
Es mag gute und nicht gute Stellungen geben, für mich ist die je nach Frau anders, da es beiden gefallen sollte!

Geschrieben

Die definitiv mieseste Stellung ist, wenn Mann unten liegt und keiner oben.
Die kann ich definitiv nicht empfehlen

Geschrieben

"Mache sehe gern mehr beim Sex" wenn du keine leiblingsstellung hast, was interessiert es dich dann von anderen?

Geschrieben

Es geht nichts über die eingesprungene Helikopter-Schildkröten-Stellung!! 🥰

Geschrieben

Meine Lieblingsstellung weiß mein Sexpartner

Geschrieben

Schildkröten-Stellung (Kopf einziehen und abwarten was passiert)

Geschrieben

Missionarstellung weil diese so nah und innig ist und danach kommt erst einmal lange nichts.


Geschrieben

Wenn die Partnerin es drauf hat ist die Stellung vollkommen egal.

Geschrieben

Die Frage reiht sich nahtlos in die nach Penis-Größe, Sperma-Volumen, Orgasmus-Dauer oder Vagina-Tiefe ein. Dabei wird nicht beachtet, dass Sex ein ganzheitliches Erlebnis ist und viele Faktoren in wechselnden Konstellationen den Lustgewinn beeinflussen. Techniken oder Maße spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben

Jetzt zur EM am liebsten doggy, damit beide weiter Fußball schauen können

Geschrieben

Ich mags ganz gern, wenn der Mann auf mir draufliegt, mich stößt und dann stöhnend in mir abspritzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

ich persönlich habe keine lieblingsstellung

Du fragst nach der "geilsten" für "die Frau".

Und hast selbst keine Lieblingsstellung...

Hm. 

Schwierig.

Viele lassen sich nämlich von dir und deiner Begeisterung anstecken...

Dein Weg ist vielleicht erst mal herauszufinden was dir besonders gefällt, was läßt dich schreien?

×
×
  • Neu erstellen...