Jump to content

Latexallergie?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Margolotta:

 Gibt es die auch in allen Größen, Formen und Farben?

Ja. Auch mit verschiedenen Düften bzw Geschmacksrichtungen...😃

Geschrieben

Latex-frei Kondom gibt es in en Drogerien und übers Internet

Geschrieben

Latexfreie. Die Apotheke deines Vertrauens berät dich gern, wenn du nicht zu Erna an die Kasse des Drogeriemarktes gehen magst.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Auch mit verschiedenen Düften bzw Geschmacksrichtungen...😃

Hmmm... Lecker... Gurkensalatgeschmack 😅

DerLustvolle22
Geschrieben

Jede gut geführte Apotheke tat Latexfreie da kannst du gern mal anfragen zumindest ist das besser als hier. Hab zwar solch eine Allergie nicht aber wen ich sie hätte würde ich nicht hier nachfragen sondern zur Apotheke gehen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Jede gut geführte Apotheke tat Latexfreie da kannst du gern mal anfragen zumindest ist das besser als hier. Hab zwar solch eine Allergie nicht aber wen ich sie hätte würde ich nicht hier nachfragen sondern zur Apotheke gehen

Das  witzige an diesem Phänomen von der besondere Allergie ist... Dass sie tatsächlich  Relativ oft Männer trifft und kaum welche Frauen...xD 😄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Das  witzige an diesem Phänomen von der besondere Allergie ist... Dass sie tatsächlich  Relativ oft Männer trifft und kaum welche Frauen...xD 😄

Vor allem die Variante der vorgeschobenen Kondom-, äh, Latexallergie trifft sehr häufig Männer... 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das  witzige an diesem Phänomen von der besondere Allergie ist... Dass sie tatsächlich  Relativ oft Männer trifft und kaum welche Frauen...xD 😄

Hier liegst Du leider nicht richtig. In meiner Praxis befinden sich unter meinen Patientinnen sehr viele mit Latexallergie. Da dies tatsächlich sehr oft vorkommt, verwende ich seit Jahren keine Latexhandschuhe mehr, sondern nur noch Vinyl- oder Nitrilhandschuhe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Physio-Mike:

Hier liegst Du leider nicht richtig. In meiner Praxis befinden sich unter meinen Patientinnen sehr viele mit Latexallergie. Da dies tatsächlich sehr oft vorkommt, verwende ich seit Jahren keine Latexhandschuhe mehr, sondern nur noch Vinyl- oder Nitrilhandschuhe.

Ich schätze mal. Du hast  der Witz nicht verstanden. 

 

Und ausserdem...

Seit Jahren sind Latexhsndschuhe in Praxis und Krankenhäusern  verboten!  

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rolfi:

Die Selbstgehäckelten!

Gehäckelt? Ich glaub', es hackt!?

Geschrieben

Das Protex 0.02 Kondom ist eines der dünnsten latexfreien Kondome der Welt, hergestellt aus latexfreiem Polyurethan.

Es gibt auch noch viele andere Latexfreie Kondome im DM oder Apotheken. Ansonsten frag Google 😉

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb waldkater1701:

Die Grünen nehmen welche aus Jute

Ganz schlechter Witz

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Netterkerl4711:

Ganz schlechter Witz

Sorry, der mußte sein.

Obwohl das Problem schon ernsthaft ist.

Sorry lieber TE

Geschrieben

Da muss man durch.......ich nehme dann die mit Geschmack......ansonsten sich ne Creme für hinterher vom Arzt verschreiben lassen...fürs jucken

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Oh Eigenwerbung. Denkt an die latexfreien Kondome 🙈

Wozu denn, ich brauche keine Kondome wenn ich keinen Sex habe. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Andreas1121:

Welche Kondome nutzt ihr bei einer Latexallergie?

Habt ihr Tipps für mich?

Ich benutze nie Kondome.... Also macht mir meine Latexallergie auch keine Probleme 

Geschrieben

Hab keine Latexallergie, aber ich weiß aus sicherer Quelle, das die Einhornkondome da wohl sehr gut sind.

Geschrieben

Ich komme sehr gut mit Skyn klar, sind kostentechnisch im Rahmen und gibt es selbst Online zu bestellen.

×
×
  • Neu erstellen...