Jump to content

Latexallergie?


Andreas1121

Empfohlener Beitrag

pringler001
Geschrieben

Geh doch einfach in den qualifizierten Handel, also Apotheke, und lass dich beraten...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schweinedarm ist echt die top Antwort 😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb pringler001:

Geh doch einfach in den qualifizierten Handel, also Apotheke, und lass dich beraten...

Da reicht im Normalfall heutzutage schon Google 🤷🏼‍♂️

Link zum Beitrag
albstadt_72
Geschrieben

Willst du Schwangerschaft verhüten, nimm Melitta-Filtertüten

Link zum Beitrag
sunshine308
Geschrieben

Kondome ohne Latex, sorry.....
Durex hat solche im Sortiment

Link zum Beitrag
baerliner007
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andreas1121:

Welche Kondome nutzt ihr bei einer Latexallergie?

Habt ihr Tipps für mich?

Kuhdarm. Die ernähren sich vegan.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Selbstgestrickte... kann man mehrmals verwenden. Absolut ökologisch

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb pringler001:

Geh doch einfach in den qualifizierten Handel, also Apotheke, und lass dich beraten...

Brauch nicht. Die latexfreien bekommt man in jedem Drogeriemarkt. 

Link zum Beitrag
Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

LatexAllergie...

Es gibt von etlichen Herstellern, ganz normal im Drogeriehandel erhältlich, auch latexfreie Kondome...

Einfach im Netz oder eben auch im Handel beziehungsweise bei der Apotheke schlaumachen (lassen) - und schon ist die Latexallergie nicht gleich auch eine vermeintliche Kondomallergie (mehr)... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Link zum Beitrag
blackbeard65
Geschrieben

is anscheinend schon so ein Problem mit der Latexallergie,.... würde mich interessieren ob man gegen Latex wirklich allergisch sein kann oder ob das Problem eher in den Mittelchen die über die Condome gesprüht werden um Keime und Samen abzutöten liegt.

Wenn man gegen Latex allergisch ist, müsste es auch Personen geben die gegen z.B Plastiktüten allergisch sind *grübel

Ich war mal bei einer Bordelldame, die hat das Condom einfach umgedreht (innen nach aussen) weil sie die Flüssigkeit die auf Condomen aufgetragen wird nicht verträgt

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

Kuhdarm. Die ernähren sich vegan.

Nicht ganz, das Kraftfutter kann durchaus mit Fischmehl angereichert sein

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben

Na latexfreie Kondome...gibt es doch schon von einigen Herstellern.

Link zum Beitrag
baerliner007
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Nicht ganz, das Kraftfutter kann durchaus mit Fischmehl angereichert sein

Aber nicht auf den bayerischen Almwiesen?

Du hattest es richtig formuliert: KANN.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...