Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Juni 19, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine Frage an die Herren, die ihre Nasen gern in Frauenhöschen stecken. Welches Material ist am Beliebtesten? Wo hält sich der Geruch am besten? Und welcher Schnitt? Eher Strings oder doch Panties? Würde mich über Antworten freuen 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2021 Ich liebe Panties mit Spitze. Je verspielter desto besser. Luftdicht verpackt und am besten im Höschen gekommen…
Dies ist ein beliebter Beitrag. andy786 Geschrieben Juni 20, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. ich stecke meine Nase lieber direkt ins Zentrum.. Hab ich viel mehr davon
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2021 Am liebsten zur Seite geschoben. 🔥 Pantie sieht zwar heiß aus, ist aber in dem Fall eher hinderlich. 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb andy786: ich stecke meine Nase lieber direkt ins Zentrum.. Hab ich viel mehr davon Das liebe ich auch. Aber ein Höschen ist für mich die einzige Alternative
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2021 Seide und Baumwolle ....nach dem schnuppern wieder in die zip tüte gelegt, dann hält der Duft mehrere Wochen.....frohes schnuppern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2021 Nun bin ich zwar kein Mann, aber ich möchte trotzdem antworten. Darf ich? Ich könnte mir vorstellen, dass die Vorlieben für Schnitt und Material ähnlich individuell sind wie die jeweiligen Männer. Willst du die Herren damit erfreuen, dann frag denjenigen doch einfach. 🤷♀️
fr**** Geschrieben Juni 20, 2021 Nylon verstärkt und speichert den Duft am besten. Die 100% Nylon Stockings sind ideal. Haare am Venushügel sind auch Klasse, um die Nase abzulegen um mit seiner Zunge...ach lassen wir das. 🤪 Aber der größte Fake ist es, sich getragene Sachen zu kaufen. 😆 Wenn, dann direkt getragen, am lebenden Menschen, bzw. an Frau. Wobei es ja aber um Slips geht.
Di**** Geschrieben Juni 20, 2021 String o. Jaźz/- Riopants, bei Lycra/Synthetikgewebe duftets mehr, Baumwolle ist "kuschelliger...😎 Der Duft der Frauen ist was wunderbares🙈 Wenn man(n) sich der Maus nähert und es kommt einem extremer Weichspüler- oder Feuchttüchergeruch entgegen ist das so surreal, wie ein schönes Essen aber das riecht nach Motoröl...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2021 vor 11 Minuten, schrieb fruitpunch: Nylon verstärkt und speichert den Duft am besten. Die 100% Nylon Stockings sind ideal. 😉😉😉bin komplett bei dir......String aus Nylon
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2021 Nö. So ne richtig vollgesogene Baumwollbuchse @schneeflöckchen Und öko ist das auch noch. .
Ge**** Geschrieben Juni 20, 2021 Bei dem Titel konnte ich mir nicht den Gedanken verkneifen. Machen die dann auch einen die Wäsche? So mit Waschen und Bügeln 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2021 Willst du ins duftige Höschengeschäft einsteigen? In Nylon hält sich der Duft über Jahre. Und je mehr Stoff durchtränkt wird, umso länger hält sich das Aroma 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2021 Ich steck meine Nase lieber direkt in die Muschi, das ist viel geiler, als am Höschen zu schnüffeln.
Empfohlener Beitrag