Jump to content

Wäschefreunde


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willst Du die Wäsche verkaufen?
Weil Du nach der Beliebtheit und nach der Gestankhaltbarkeit fragst!
Für mich stinkt die Wäsche von fremden Menschen einfach und die eigene Partnerin kann Mann immer und überall gerne riechen!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Nun bin ich zwar kein Mann, aber ich möchte trotzdem antworten. Darf ich?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Vorlieben für Schnitt und Material ähnlich individuell sind wie die jeweiligen Männer. 

Willst du die Herren damit erfreuen, dann frag denjenigen doch einfach. 🤷‍♀️

Sehr gerne

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Willst du ins duftige Höschengeschäft einsteigen?
In Nylon hält sich der Duft über Jahre. Und je mehr Stoff durchtränkt wird, umso länger hält sich das Aroma 😉

Hatte ich überlegt, aber wohl eher doch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElisaDayDream:

Hatte ich überlegt, aber wohl eher doch nicht.

Stelle ich mir auch nicht so angenehm vor. Anscheinend gibt es wohl Kunden, die auf einer langen Tragedauer bestehen. Könnte gerade bei diesem Wetter heftig werden 😷

Geschrieben

Material ist egal, Hauptsache sie hat Höschen noch an, dann ist auch der Geruch frisch. 🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Schnüffeln gab es in letzter Zeit viele Hinternisse 😷

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Drakar:

Stelle ich mir auch nicht so angenehm vor. Anscheinend gibt es wohl Kunden, die auf einer langen Tragedauer bestehen. Könnte gerade bei diesem Wetter heftig werden 😷

Das kommt auch ganz aufs Material an. Baumwolle würde gehen, aber Nylon und Lycra sind nicht gerade atmungsaktiv und Ausschlag is es mir definitiv nicht wert.

Geschrieben

Hallo Elisa, also am liebsten mag ich persönlich den Geruch von Strumpfhosen, sowohl am Zwickel, als auch an den Füssen ;-) Geile Grüße!

Geschrieben

 

Wenn es wirklich nur um den Geruch geht, einfach unten rum, 3 Wochen nicht waschen und auch 3 Wochen nicht den Hintern, nach dem Stuhlgang, abwischen.:persevere:

Dann ist auch das Material, völlig egal...

 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb MasterMax:

Latex am besten mit innendildos vaginal und anal

Zum Schnüffeln?

Geschrieben

schnuppern ist nich ganz so meins
aber latex besonders eng anliegend oder dunkler stoff wo man das nass schön sieht
WOW !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrMuschel:

 

Wenn es wirklich nur um den Geruch geht, einfach unten rum, 3 Wochen nicht waschen und auch 3 Wochen nicht den Hintern, nach dem Stuhlgang, abwischen.:persevere:

Dann ist auch das Material, völlig egal...

 

🤮

Geschrieben

Mag es im string und begehre sie , auch der Anblick 😋

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb YONCA-zauber:

🤮

🤢🤮

der_kleine_Mann
Geschrieben

haotpans sind ganz gut, aber keine die wie Omas Gardienen aussehen. Schlicht aus baumwolle ist gut. und beim washcen nicht zu viel waschpulver nehmen, dies kann störend sein, beim schnüffeln

Geschrieben

Also ich kann mich da gar nicht so festlegen da ich an dem schnüffel was zugänglich ist. Ich muss die Person auch kennen damit es mich geil macht und würde mir keine fremden bestellen. Es ist einfach geil zu wissen wie die bekannte Frau riecht und schmeckt, ohne das sie es weiß 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Diese Geruchskonserven sind nichts für mich.

Die meisten Körperausscheidungen verändern sich sehr zu ihrem Nachteil, wenn sie "altern" um das mal vorsichtig auszudrücken.

Ich bevorzuge den frischen Geruch und Geschmack einer gesunden Pussy.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Falls jemand sucht, schreibt mich gerne an 😉

Geschrieben

Am längsten denke ich Duften tatsächlich die aus Baumwolle. Am Intensivsten finde ich zumindest schnuppern Strings da diese schön eng an allen Geruchszonen Anliegen. Aber ich bin eh eher der schnell mal Schnüffler und nicht mehr wie früher auch Sammler. Allerdings habe ich auch das Glück, oft an frisch oder noch gut Riechende Höschen zu kommen 

×
×
  • Neu erstellen...