Jump to content

Summer vibes, Sommerstimmung..?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich nicht

Dann war das ja heute ein Anfang, zu neuem Mustern 😜👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GT007iche:

Dann war das ja heute ein Anfang, zu neuem Mustern 😜👍

Nein, zu Altbewährten, das du nicht mitliest und verstehst, ist....nicht mein Problem, aber looft bei dir

Geschrieben

Geht bestimmt auch anderen so. Aber gibt sicherlich auch andere den geht das nicht so. Zu denen gehöre ich. Aber ich laufe eh nicht dauergeil durch die Gegend. Ich kann meinen Alltag gut steuern, der nimmt mich genug in Anspruch. 

Geschrieben

Hör bloß auf, ich sag dir es is a Kreuz..es wird immer schlimmer..ich lauf schon mit gesenktem Hauptes..da ich befürchte das man mir meine Geilheit schon ansieht..so heftig is es geworden..der sabber läuft ..die Hose trieft..ich krieg schon zuckungen wenn ich nur nen Kerl auf der anderen Straßenseite aus der Ferne sehe...das ist doch nicht mehr normal..hab mir nen Termin beim Exorzisten geben lassen damit er mir diese > Geilheit < austreibt 😉 jaaa, ds ist doch kein Leben mehr ..soo Dauergeil zu sein, nein nein...ich bin verloren hoffnungslos verloren...oder auch nicht 😉👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Hör bloß auf, ich sag dir es is a Kreuz..es wird immer schlimmer..ich lauf schon mit gesenktem Hauptes..da ich befürchte das man mir meine Geilheit schon ansieht..so heftig is es geworden..der sabber läuft ..die Hose trieft..ich krieg schon zuckungen wenn ich nur nen Kerl auf der anderen Straßenseite aus der Ferne sehe...das ist doch nicht mehr normal..hab mir nen Termin beim Exorzisten geben lassen damit er mir diese > Geilheit < austreibt 😉 jaaa, ds ist doch kein Leben mehr ..soo Dauergeil zu sein, nein nein...ich bin verloren hoffnungslos verloren...oder auch nicht 😉👍

Sehr schön beschrieben

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Hör bloß auf, ich sag dir es is a Kreuz..es wird immer schlimmer..ich lauf schon mit gesenktem Hauptes..da ich befürchte das man mir meine Geilheit schon ansieht..so heftig is es geworden..der sabber läuft ..die Hose trieft..ich krieg schon zuckungen wenn ich nur nen Kerl auf der anderen Straßenseite aus der Ferne sehe...das ist doch nicht mehr normal..hab mir nen Termin beim Exorzisten geben lassen damit er mir diese > Geilheit < austreibt 😉 jaaa, ds ist doch kein Leben mehr ..soo Dauergeil zu sein, nein nein...ich bin verloren hoffnungslos verloren...oder auch nicht 😉👍

Dieser Sarkasmus und die Ironie.. sehr gut! das Thema sollte nicht so zu deuten sein das ich wie ein Lustmolch durch die straśen renne! Sorry wenn so rübergekommene. Ist

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bentelo799:

Dieser Sarkasmus und die Ironie.. sehr gut! das Thema sollte nicht so zu deuten sein das ich wie ein Lustmolch durch die straśen renne! Sorry wenn so rübergekommene. Ist

Schöne Reaktion, auf eine tolle Parodie von @LovelyMaria-68👍

Geschrieben

Sommerstimmung? Heißt das nicht meistens eher Sommerloch? ;)

×
×
  • Neu erstellen...