Jump to content

Summer vibes, Sommerstimmung..?

Ph****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Okay,ich auch,aber.......lach.Lassen wir es besser.🤣🤣

Zeig mir Deine dann zeig ich Dir meine…. Haut

Ohne Ende...es ist ein Graus..der pure Horror..dieses dauergeil..ich bin sowas von geil..ich kann es nicht in Worte fassen..ich muss mich sogar trocken legen damit ich vor Geilheit nicht davon schwimme...

Ähmm..eigentlich nicht so...😎😉😉👍

vor 40 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ohne Ende...es ist ein Graus..der pure Horror..dieses dauergeil..ich bin sowas von geil..ich kann es nicht in Worte fassen..ich muss mich sogar trocken legen damit ich vor Geilheit nicht davon schwimme...

Vllt ist es gar nicht die Geilheit 😜

Vllt sind's die 36 ° C, dass du nicht trocken wirst 🤣🤭😉

vor 2 Minuten, schrieb GT007iche:

Vllt ist es gar nicht die Geilheit 😜

Vllt sind's die 36 ° C, dass du nicht trocken wirst 🤣🤭😉

Jaaaaaaaaaaaa ich weiß...nimm mir doch nicht die Illusion 😉😉🤣🤣💦💦

Ich tiefe vor Nässe, ich war naggisch unter der Gartendusche 

Vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

schwimme nicht zu weit raus alleine 😜zum trocken legen, da findest du bestimmt einen netten tollen Mann 🤤😊

Draußen ist mir das Wetter egal. Aber drinnen nicht. Ich habe ne Dachwohnung. Das war der letzte Sommer hier.

vor 16 Stunden, schrieb bentelo799:

Merke die Tage extrem, wie das Wetter doch extrem positiv auf das Lustempfinden einwirkt! Laufe eigentlich dauergeil durch die Gegend😅!

Na da komm doch mal bitte jetzt an meine heissen Kochpötte auf'm Herd in der prallen Sonne. Ich glaube, da vergeht dir sämtliche Geilheit.....lol

vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Jaaaaaaaaaaaa ich weiß...nimm mir doch nicht die Illusion 😉😉🤣🤣💦💦

Sorry 😘

Dann schließe die Augen 👀 und denke nicht an die Hitze 😜

...auf dir 🤣🤭😜

vor 41 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja anderen geht's so was di an den letzten 500 Beiträgen dazu erlesen könntest ich meine das Thema isttäglich 3 mal mindestens da und da frage ich mich was wollt ihr damit bezwecken hofft ihr das jetzt ne Person euch schreibt ja ich auch lass uns knattern oder mal ehrlich waRum sonst die Beiträge täglich

Das wäre doch mal eine sinnvolle Dating-Maßnahme ... Die, die ihre "Sommerhitze" hier ständig kundtun, können sich gerne austauschen und zusammenschließen. Problem gelöst ;)

Aktuell kommt einiges zugleich. Die Lockerungen nach der ganzen beschränkten C-Kacke und zeitgleich das tolle Sommerwetter nach langer Wartezeit in diesem Jahr!
Schon erblühen die optischen Reize beim Gang durch die Öffentlichkeit. Ungewohnt gewohnt habe ich das empfunden. Notgeile Momente nein, aber unzählige reizvolle Aussichten ja. Mann begreift einfach was gefehlt hat. Ich genieße einfach die Normalität und halte es locker aus 😜

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

🤪🤪🤪solche Schandtaten praktiziere ich auch.....und dann kommt die Ladung plötzlich von oben....das ist eine Sauerei 

Mir geht es nich so.Bin weder dauergeil,noch lauf ich durch die Gegend.Bin froh wenn ich bei der Hitze meine Ruhe habe und mich im Schatte aufhalte kann.

Vor 27 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤪🤪🤪solche Schandtaten praktiziere ich auch.....und dann kommt die Ladung plötzlich von oben....das ist eine Sauerei 

Nur von oben von hinten dann wohl nicht 😜

vor 17 Minuten, schrieb Toni-1550:

Nur von oben von hinten dann wohl nicht 😜

😳😳😳von hinten.....😂🤣😂......Versuche ich später, versprochen 

Was die Hitze so alles hervorbringt :confused:  Täglich die Frage danach ob und wie oft man bei diesen Temperaturen geil ist , wie oft man Sex hat , wie wild er ist , ob er überhaupt stattfindet......Haben diese Menschen nur im Sommer  Lust und Sex? 

Es ist Sommer , es ist warm und das die letzten Tage ganz genauso wie in den letzten Jahren .  Ich werde nie verstehen was eine Temperatur  oder eine Jahreszeit mit der eigenen Lust zu tun hat. Ich habe im Winter bei -10 Grad  ganz genauso viel Lust auf Sex wie im Sommer bei +30 Grad , denn  meine Lust hängt mit dem Mann mit dem ich diesen Sex habe zusammen und nicht mit äußeren Einflüssen. 

Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳von hinten.....😂🤣😂......Versuche ich später, versprochen 

Das braucht eine hűbsche attraktive Frau doch nicht alleine von hinten probieren 🌞😜

Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Das braucht eine hűbsche attraktive Frau doch nicht alleine von hinten probieren 🌞😜

😂🤣😂duschen......ich spreche vom duschen😜😜😜

Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😂🤣😂duschen......ich spreche vom duschen😜😜😜

Achso, da habe ich dich einfach falsch verstanden, die heiße Hitze macht gleich mal wieder Lust 🌞🔥🌴🍹

vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Gehst du sonst angezogen🙈

Gerade eben, schrieb GT007iche:

Gehst du sonst angezogen🙈

Ja, auch mal in Gartenklamotten, wenn ich in der Sonne was im Garten schaffen muss....

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja, auch mal in Gartenklamotten, wenn ich in der Sonne was im Garten schaffen muss....

Ich mache mich immer naggisch 🤭beim duschen 🤭

Auch im Garten 😜😂

vor 41 Minuten, schrieb GT007iche:

Ich mache mich immer naggisch 🤭beim duschen 🤭

Auch im Garten 😜😂

Ich nicht

• Neu erstellen...