Jump to content

Was sind Ältere?


Empfohlener Beitrag

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ältere sind für mich in Relation gesetzt, Menschen, die ich für mein Empfinden als älter und reifer empfinde. Damit meine ich jedoch nicht, dass sie eventuell auch über einem weiteren Erfahrungsschatz verfügen.
☺️🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Wenn beim Mann die Glocken länger wie das Seil sind!"

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt vermutlich immer auf die Perspektive an 🤣 PoV halt 😝
Beim Fußball jedenfalls darf man ab 32 in der „Alten Herren“ bzw. Altliga spielen 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder, der älter ist als ich es bin, ist nun mal älter. Also relativ gesehen ein älterer Sexpartner

Link zum Beitrag
MrLoveGame
Geschrieben

Kann man halten und drehen wie ein Dachdecker, einige nehmen es wohl wirklich wörtlich mit "ältere" andere eher unter "reifer" oder "erfahrener".

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Steuerfrei:

Ist das relativ oder absolut gemeint?

Für manche werdet ihr auch zu den "älteren" gehören 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke mit Ü60 hat man auf dieser Seite die Berechtigung zur Aufnahme in den Ältestenrat des Poppen-Imperiums 😜
Ansonsten: man ist so alt wie man wahrgenommen wird. Dabei spielen Zahlen keine Rolle 😃

Link zum Beitrag
Geschrieben

Älter als man selbst ist wäre zu einfach gedacht, schätze ich.
Wahrscheinlich eher im Sinne von „wesentlich“ älter als man selbst. Ich persönlich verstehe das als: Mindestens 10 Jahre älter. Aber der Interpretationsspielraum ist natürlich immens groß.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Milf und Dilf gibt’s ja dann auch noch. Ab wann beginnt das?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Apfelbahn:

"Wenn beim Mann die Glocken länger wie das Seil sind!"

Das heißt, alter wird bei dir in Zentimeter gemessen?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:

Ich denke mit Ü60 hat man auf dieser Seite die Berechtigung zur Aufnahme in den Ältestenrat des Poppen-Imperiums 😜
Ansonsten: man ist so alt wie man wahrgenommen wird. Dabei spielen Zahlen keine Rolle 😃

Ich denke mal deutlich früher 🤷🏼‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also mit euren 52 und 54 gehört ihr definitiv zu den Älteren.
Beim Sex denke ich ist es, wenn jemand auf Sex mit jemanden steht der mindestens so alt ist, dass dieser durchaus ein Elternteil sein könnte, um den Ödipuskomplex auszuleben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iceQu:

Milf und Dilf gibt’s ja dann auch noch. Ab wann beginnt das?

Wat is denn Dilf?? 🤔

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Für uns kommt nur bis max 47j hier in Frage..... Sorry älter absolut nich.... Hat seine Gründe

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das hängt vom Alter des Betrachters ab, oder?

Link zum Beitrag
waldkater1701
Geschrieben

Das kommt immer auf das Alter der Person an die sucht.

Für 18 jährige ist 20 schon älter.

Für 65 jährige eben 67.

Eine individuelle Definition

Link zum Beitrag
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Für mich sind Herren ab 70 ältere und genau die Kategorie die ich so interessant finde.:bite:

Was ich da finde kann mir nie ein 50 jähriger geben und schon gar nicht jünger.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...