Jump to content

Natursekt ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Paar-32-40
Geschrieben

Ich hoffe nur, dass jeder darüber Bescheid weiß und ehrlich kommuniziert wird, was da aufgetischt wird. Wäre nichts für mich, aber jeder kann machen was er will, solange alle Beteiligten eingeweiht sind und alle alles freiwillig tun.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Das ich froh bin nicht Dein Gast zu einem Essen mit Getränk zu sein... 🤷‍♀️

Bisher hat sich noch keiner beschwert 😉 im Gegenteil es wurde immer alles leer

skorpion061166
Geschrieben

Ich würde dir im Nachhinein alles auf den Tisch kotzen. Und tatsächlich überlegen, ob es nicht an Körperverletzung grenzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man auf NS-Spiele steht, Bitteschön. Aber Lebensmittel damit zu ruinieren (meine Ansicht!) und am besten noch anderen vorsetzten… ekelhaft! 🤢🤮 Bei dir würde ich niemals was essen oder trinken. Deine Haushaltsutensilien müssten alle umgehend in die Mülltonne wandern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wolkenbruch
Geschrieben

Bei mir löste das jetzt ernsthaft extremen Brechreiz aus. Ich hoffe mein letzter Tee bleibt unten. 

Ich habe nichts gegen ns-Spiele, gelegentlich auch passiv. Dann aber komplett ohne Aufnahme und auch nur mit meiner Partnerin. 

Alles was über die ganz bewusste Einvernehmlichkeit hinausgeht (und so liest es sich hier, da nicht explizit darauf hingewiesen wird, dass es mitgeteilt wird wenn es anderen serviert wird) geht gar nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bevoratest du den Golden Saft? Am nächsten Tag ist der doch nicht frisch. Oder hüpft deine Zapfstelle tagsüber passend über deinen Herd und die Küchenzeile? 😝

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Gegen NS ansich, gibt es nichts einzuwenden, aber kochen, nee dass möchte ich damit nicht.

Mauseline240581
Geschrieben

@Hoppas66 "Ich persönlich glaube, dass ist kompletter Quatsch den du hier schreibst und diese Vorstellung existiert nur in deinem Kopfkino...."
Ganz meine Meinung!!

Finnland03
Geschrieben

Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Julian1234
Geschrieben

Warum heißt das Natursekt und nicht einfach Urin?

Und wird der Urin noch mal durch den Sodastream geschickt, damit er prikelt?

  • Moderator
Pop-MOD-Uyen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WH1511:

Haben wir 1. April, oder was??? 😳

Das haben wir nicht, auch wenn es sich vom Thema her vielleicht so liest.

Nein, wir haben ein Thema im Fetisch-Bereich. Bitte nicht übersehen.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Masseur2013
Geschrieben

Bei der richtigen und sympathischen Frau nicht abgeneigt……, aber kein Muss

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb FFMMann1970:

Von woher findest du denn soviel NS,für das alles was du erwähnt hast…Gehst du von Tür zur Tür und sammelst von der ganzen Nachbarschaft…!!!😳🤔

Bekomme ihn mehrmals täglich frisch von verschiedenen spenderinnen

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben

Hoffentlich kriegst du keinen Besuch,die Leute müssen vor Dir gewarnt werden.🙆‍♀️🤢

×
×
  • Neu erstellen...