Jump to content

Natursekt ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Merkt doch keiner. Und möchte nicht wissen was manche Leute schon alles so getrunken und gegessen haben.
Mein Chef zum Beispiel.
😁🤣

Geschrieben

Hast du dafür eine glory Hole Natursektspenderin...;-)
Gut das du die Leute hier vor dir warnst die damit nichts anfangen können.
So kann man einen großen Bogen um dich und deine Küche machen.

Geschrieben

Entweder ist es ein ganz schlechter Witz, auch frage ich mich woher so viel Urin bekommst. Egal. Nun zu deinem Fetisch. Wenn es doch stimmt, dann hast in meinen Augen Null Respekt, wenn es nicht kommunizierst. Deinen Fetisch anderen aufzudrängen ist mehr als respektlos, einfach ein NoGo...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich habe für mich festgestellt, dass man NS super durch Apfelsaft ersetzen kann, ohne dass es jemandem auffällt.

Du Fuchs! 😉

Geschrieben

Da fragen wir uns wo du so grosse Mengen her kriegst dazu bräuchtest du ja locker 5 Liter am Tag 😂

Geschrieben

Bin aufs neue jeden Tag überrascht, dass Steigerungen von diversen Beiträgen noch möglich ist.....aber irgendwo muss doch mal ne Grenze erreicht sein....aber anscheinend leider nicht 🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

wieso immer diese Entrüstung..

früher hat man sich noch damit eingesaut:joy:

Geschrieben

Wo ist deine Quelle...läuft bei dir...oder 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktputzer72:

Ich genieße schon jahrelang den leckeren goldenen Saft aber irgendwie nur den weiblichen und seit kurzem benutze ich ihn sogar in der Nahrungszubereitung an Stelle von Wasser
Ich koche damit Kaffee, Nudeln, Reis und so weiter überall wo Wasser benötigt wird nehme ich weiblich NS und es hat bisher jedem geschmeckt.
Wie steht ihr dazu?
Für mich geht nichts mehr ohne

Dann empfehle ich die das Buch, Ein ganz besonder Saft - Urin, von Carmen Thomas.

Ich selbst koche lieber mit Wein als mit Sekt.

Mahlzeit

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktputzer72:

... und es hat bisher jedem geschmeckt.

Bedeutet das, dass du es deinen Gästen unwissend kredenzt?

Für mich ist das kein Thema. Niemals. 

Geschrieben

Genau. Und bei der nächsten Dürre stellen wir uns alle pullernd an die Stauseen des Landes ...

Geschrieben

Ich möchte nicht glauben, dass jemand sowas tut. 🙈
Und ich hoffe sehr, falls Du für Gäste so etwas zubereitest, dass Du diese entsprechend vorher informierst.

Geschrieben

...dann wirst du ja , wenn du gepinkelt hast , nicht spülen , oder pinkeln , zum Nachspülen..?...
...was sich dann da alles im Klo sammelt ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uakari:

Genau. Und bei der nächsten Dürre stellen wir uns alle pullernd an die Stauseen des Landes ...

Ist das dann Syncronpullern? 🤭🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Bedeutet das, dass du es deinen Gästen unwissend kredenzt?

 

vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Und ich hoffe sehr, falls Du für Gäste so etwas zubereitest, dass Du diese entsprechend vorher informierst.

Wenn er sie vorher nicht informiert und das im Nachhinein irgendwie rauskommt, wäre das dann eigentlich eine Form von „Körperverletzung“ oder so? 🤔 Sowas muss doch einfach in irgendeiner Form strafbar sein!!! 
 

Der erste Satz unseres Grundgesetzes sagt doch: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ - Gut, manche hier haben ihre Würde wohl schon vor Ewigkeiten verloren bzw. abgegeben. 🙄🤦‍♂️

Geschrieben

Urin ist ein Abfallprodukt.......lass es dir schmecken

Geschrieben

Auch wenn's nur Fantasie ist, einfach ekelhaft. Lade mich bitte NIE ein.

Geschrieben

Manche Sachen sollte man für sich behalten 🤮 🤮🤮

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Paar-Bodensee:

Da fragen wir uns wo du so grosse Mengen her kriegst dazu bräuchtest du ja locker 5 Liter am Tag 😂

Vielleicht hat er ne Standleitung zum Bahnhofsklo...

Geschrieben

Du hast echt ne blühende Fantasie 😅
Also wenn dem so ist hoffe ich das du deinem Besuch vorher Bescheid sagst was es bei dir bekommt 🤢🥴

×
×
  • Neu erstellen...