Jump to content

Männer die Paare daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass Du mehr Männer kennenlernst die einen Dreier wollen, liegt wahrscheinlich schlicht daran dass Du grundsätzlich mehr Männer kennenlernst? "Herrenüberschuss" und so?
Und zeig mir jemanden der bei der Idee des Dreiers nicht (auch) an sich als Hahn oder wahlweise Henne im Korb denkt.

Und yep eine gewisse Wahllosigkeit muss man der Masse und ja - wohl aus der Verzweiflung geboren - oft den Männern nachsagen.
Wobei ich rund um die Frage MMF tatsächlich - und auch da ja schuldig im Sinne der Anklage --> ein wenig Besitzdenken auch bei mir - weniger Problem damit habe wenn es die Frau eines anderen ist und es keine sexuellen Handlungen zwischen Ihm und mir gibt.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb KapitänNero:

Ich habe mit einer Freundin Männer getroffen die tatsächlich auf Frau abstauben aus waren .
Einer war so dreist daß er sich in meinem Beisein mit ihr privat verabreden wollte.
Den habe ich aufgefordert zu gehen.

Im Club lief sowas entspannter.

Für eine verheiratete Frau stellte ich meine Wohnung für Sextreffen zur Verfügung.

Als ihr Sklave habe ich Sie und ihre Bekannten nackt empfangen, mich um Sie und die Männer gekümmert ( geleckt und geblasen ) und mir von Ihr den Anus fingern lassen.

Das war sehr aufregend und reizvoll.

Ich vermute einige Männer denken Frau und Mann brauchen , Hilfe' und sehen das nur als billige Gelegenheit für sich selber.

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

... auch außerhalb von Swinger - Meetings!

Ja 🤷‍♀️

Geschrieben

Hallöchen Hula hier

Vorverurteile ist ein Wort das du eigentlich aus deinem Sprachgebrauch gestrichen haben müsstest...

Da du auch ein Verfechter der freien Liebe bist..
( steht mal so in deinem Profil)

Geschrieben

Ich bin auch jemand der gerne ein Paar trifft.
Mir geht es aber absolut nicht um den schnellen Sex oder einem Rudelbums. Bei mir war es so das man sich erst kennengelernt hat, Telefonie und Chat
Danach treffen, einen netten Abend verbringen und wenn dann die Chemie stimmt wurde zu dritt gefummelt und mehr. Dabei ging es aber weniger um die Befriedigung der Männer also unsere, sondern um die der Frau

Geschrieben

Die Ehefrauen mit denen ich Sex habe, haben häufig einen Ehepartner, der durch Krankheit oder sonstiges keine Erektion zustande bringt. Manchmal ist auch die Beziehung am Ende und das Fähnchen der Ehe wird hoch gehalten. Ist mir persönlich egal solange ich die Zustimmung beider Ehepartner habe.
Er ist oft dabei aber nicht immer. Mal bei Ihnen oder im Club. Und wenn man sich kennt, oft alleine mit Ihr.
Bei mir zählt einzig: es muß streßfrei bleiben

Geschrieben

Naja, da ist mehr als eine eindeutige Lösung, oder? Sicher gibt es Männer, die nur auf die Frau spekulieren. Aber es gibt sicher viele, die beide Geschlechter mögen, die auf Sandwich stehen, die einfach eine Frau gerne rundum verwöhnen und dafür die Hilfe eines anderen Mannes in Anspruch nehmen...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb bookface123:

Sicher gibt es Männer, die nur auf die Frau spekulieren.

Mindestens genau so viele ziehen dann den Schwanz ein und sagen ab. Einige sind auch mit der Situation überfordert und spritzen gleich los oder es geht gleich gar nichts. 

Wir haben schon mehrere Männer eingeladen, die ich vom Bi-Sex her (MM) positiv kannte. Daher stammt meine Erfahrung. Im Swingerclub klappt das immer - auch wenn man sich ausnahmsweise danach privat trifft. 

Geschrieben

Also wir haben auch schon ein paar MMF gehabt. Wir waren aus dem Grund auf der Suche nach einem weiteren Mann da unser Er Bi ist und sich auch mal mit Männern austoben will. Wir haben auch X-Anfragen bekommen die hauptsächlich an unserer sie interessiert waren aber diese wurden alle abgelehnt oder wenn sie meinten sie wären Bi und dann doch nur an ihr interessiert waren wurden sie stehen gelassen weil das war für uns absolut keine Option ist und das auch Im Profil stand.

Geschrieben

Bei uns steht wenn wir einen man suchen für mmf unsere sie im Vordergrund ohne bi Handlungen der Männer aber ohne berühungsängste .
Klar sind hier Männer unterwegs die nur auf die Frau alleine aus sind aber die filtern wir schnell schon beim ersten treffen raus . Und laufen tut dann auch nix .
Für viele ist das echt ein Schock weil sie sich einen mmf anders vorstellen. Zbs. Unser Er würde nur zuschauen oder sie würde von jedem man dann alleine gefickt .

Geschrieben
Dienstag um 12:55, schrieb bestattungsbarbie:

erstmal danke für die antworten, leider geht es mittlerweile nur noch darum was die frau des paares sich wünscht, aber darum sollte es eigentlich nicht in diesem tread gehen, ich wollte wissen wie andere frauen darüber denken wenn kerle mit päärchen sexuell verkehren und ob diese männer die paare daten diese eher nutzen um sexuellen spass zu haben oder ob es andere intensionen gibt, naja danke dann mal trotzdem für die antworten

Es gibt Paare mit einem männlichen Hausfreund, bei denen der Sex nicht im Vordergrund steht. Sie sind einfach nur Freunde. Die Männer sind fette Kumpels, trinken zusammen Bier und schrauben am Auto.
Sie unternehmen auch zu dritt viele Dinge, Kino oder baden fahren etc.
Wenn die Situation passt und die Stimmung da ist, hat die Frau eben auch mal Sex mit dem Hausfreund.

Geschrieben

Es geht für mich einfach darum die Dame bestmöglich und so oft wie möglich zu befriedigen, und mit zwei Männern lässt sich das sehr gut in die Tat umsetzen.
Der eigene Mann der Dame ist dabei weil er dabei auch seinen Spaß aktiv haben möchte und weil es ihn erregt wenn seine Frau sich von einem anderen Mann verwöhnen lässt.
So verhält es sich jedenfalls bei uns.

Geschrieben

Ich bin bi und liebe den Sex mit beiden Geschlechtern. Und das absolute Hihlight ist, wenn dies gleichzeitig möglich ist.
Für mich ist der Mann nicht Mittel zum Zweck, um an die Frau zu kommen. LG und ein schönes Wochenende!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es macht einfach Spaß, eine Frau mit zwei Männern zu verwöhnen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 15.6.2021 at 11:18, schrieb bestattungsbarbie:

Bitte nimmt es mir nicht krumm, wenn ich etwas falsch sehe, ich kenne mich mit dem Thema nicht so wirklich aus und habe darum ein paar Fragen.

Viele männer die mich anschreiben, haben in der Suche "paare" angegeben. Bisher war diese suche für mich immer ein NoGo, ich hatte Bilder von Gruppensex im Swingerclub in den Augen, oder auch von Kerlen die ne Ehefrau flach legen und der Kerl schaut zur strafe zu(cuckold?)

Ich hatte dann immer das Bild im Kopf von Männern die denken Hauptsache Frau soll der kerl eben zuschauen! und fand dieses verhalten irgendwie wahllos

ich frage mich manchesmal ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege? Denn mittlerweile liesst man ja häufiger von romantischen beziehungen auch ausserhalb einer klassischen beziehung das die frau eine zweite romantische beziehung eingeht mit einem anderen Mann oder umgekehrt, poly oder offene beziehung? 

Darum meine Frage: wie laufen diese Treffen ab? ist dort wirklich der komplett nette Abend und das regelmäßig wie die männer die ich ablehne mir erzählen, oder ist es nicht doch eher das, was ich in Bildern vor mir habe das es so ist wie in Swingerclub? 

ich bin naiv auf diesem Gebiet, und möchte einfach den Anreiz verstehen den paare auf solomänner haben, damit ich menschen nicht vorverurteile!

Sehr oft haben die Männer bei den Cucki-Paaren eine Nummerierung; C1,C2,C3 dazu ist oft die Auskunft - es ist fließend. Andere besagen, bei C3 würde es auch die Verabredungen geben, dass die Frau sich ein Kind machen lässt und der Cucki-Mann dieses dann als seins annimmt und akzeptiert, dass die Frau den biologischen Vater weiter als Freund haben kann. Ist mir persönlich so noch nicht begegnet, aber eine spannende Frage, wenn man als älterer Herr ein junges Cucki-Paar kennenlernt und dann noch einmal Vater wird.

Geschrieben

Unterschiedlich!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es solche und solche gibt.

Wichtig ist da schon, dass man sich vorher etwas abspricht um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.

 

Meiner Erfahrungen mit Paaren sind bisher positiv.

Geschrieben
eine Dame mit ihrem Mann zu verwöhnen ist toll. Daher date mit Paaren
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LustimAlter:

eine spannende Frage, wenn man als älterer Herr ein junges Cucki-Paar kennenlernt und dann noch einmal Vater wird.

Gibt es solche geistigen Tiefflieger tatsächlich? Das können bei so viel rücksichtsloser Gedankenlosigkeit nur Hartz4-Empfänger sein, denen Unterhalt, Ausbildung und Überraschung in der Erbfolge so egal sind, wie die beim Nachwuchs entstehenden Probleme. 

Geschrieben
Am 15.6.2021 at 11:18, schrieb bestattungsbarbie:

ich bin naiv auf diesem Gebiet, und möchte einfach den Anreiz verstehen den paare auf solomänner haben, damit ich menschen nicht vorverurteile!

Ich glaube auf so einem Gebiet gibt es keine klare Antwort. Wir als Paar suchen zum Beispiel auch gar nicht gezielt nach irgendwelchen Männern und dennoch hat es für meine Frau und mich einen gewissen Reiz, unsere Sexualität zu teilen. Das hat auch nichts mit Swingerclub und Gruppensex zu tun, das war bisher bei keinem unserer Partner zumindest beim ersten mal geplant, das entstand jeweils aus Situationen heraus, über die man sicherlich im Vorfeld gesprochen hat, aber nicht nach dem Motto, heute holen wir uns mal jemanden ins Bett. Ich muss dabei auch nicht zusehen, es ist auch keine Strafe für mich, es ist einfach nur eine Bereicherung, eine Abwechslung in unserem Sexleben, nicht mehr und nicht weniger.

Wir sind auch nicht die Allgemeinheit, es gibt sicherlich auch genügend Paare, die würden sowas niemals machen und bevorzugen gerade die Anonymität in einem Swingerclub. Von daher muss jeder für sich entscheiden, was er mag und wen er aus welchen Gründen auch immer für sich ablehnen möchte. Es gibt genügend Menschen die mich ablehnen würden, nur weil ich offen sage, bisexuell zu sein, ohne mich auch nur ansatzweise zu kennen. Ich kann damit aber gut leben, ich will ja nicht alles und jeden haben oder kennen :coffee_happy:.

Geschrieben
Ich Date als Mann gerne mit Männer Paar/en.

Gerne dürfen auch frauen zusehen,wenn ihr m
Mann sich an mir vergeht.

Wenn es doch so gefällt 🙏🤫😉
Geschrieben

Ich bin Single, kann machen, was ich will. 

Grundsätzlich möchte ich natürlich eine Partnerin kennen lernen. Aber ich suche nicht krampfhaft und weil ich auch Paare angegeben habe, ergab sich der ein oder andere Dreier. 

Dabei stand immer die Frau im Mittelpunkt. Mit Cuckoldpaaren habe ich keine Erfahrung. 

Ich denke aber, es würde sich für mich komisch anfühlen, wenn er nur zuschauen darf. 

Bisher habe ich es so erlebt, dass der Mann als guter Kumpel angesehen wird, mit dem man auch gerne mal ein Bier trinkt und bei passender Gelegenheit bekommt die Frau zwei Spielpartner gleichzeitig. 

×
×
  • Neu erstellen...