Jump to content

Peniskäfig und Fkk ???


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Uyen:

Ich gehe mal davon aus, dass der Themenstarter einen Strand OHNE Kinder meinte,

Reine Spekulation deinerseits, davon steht nichts im EP. Natürlich ist es nicht auszuschließen, dass sich an einem FKK-Strand (öffentlich!) keine Kinder aufhalten, da kann man aber nicht von ausgehen. 

Aber zur eigentlichen Frage: Natürlich ein absolutes NoGo! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb waldkater1701:

Solche Aussage kann man auf alles beziehen . 

Wenn 2 Ficken, muß man nicht hinschauen, wenn einer sich einen Runterholt,  nicht hinschauen.

Wenn besoffene andere Angreifen? Wegkucken. 

Genau das ist das Problem, dass alle weggucken

Einfach flach das Argument

Es geht hier nicht um schlanke oder dicke Menschen, sondern um ein Sextoy.

Hier geht es um Anstand und die tatsache, dass andere sich belästigt fühlen

Eine intolerante Haltung verursacht bei mir eine Intoleranz 

vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Lieber Te, schon wegen vielen Kommentaren auf dein Thema, würde ixh auf deiner Stelle es MIT ABSICHT tun!😅 Und ordentlich krachen lassen. 😂
(Alla faccia di tutti! )
Damit die ganzen da ihre Wut Anfälle kriegen. Man man man, das wäre ja Spass!🎉🎉🎉😂😄😆🎉🎉🎉

Genau meine Meinung 👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Okay, ist in deiner sichtweise nichts sexuelles. Ziehmlich engstirnige sichtweise denn in meinen augen ist der peniskäfig ein sexartikel.

Und der master der sowas durchsetzt, seinen sklaven das teil tragen zu lassen, sich damit dann über den willen aller anderen badegäste hindurch setzt, ist kein master sondern ein egoistisches a........

Es gibt sextreffpunkte ohne ende, wo man machen kann was man möchte. Fkk ist eine eindeutige sache und da gehören solche dinge eben nicht hin. 

vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Nö, nehmen wir an, einer muss den im Sommer ca 40 Tagen tragen.  Mag gerne solche Strände. Ohne nun Hintergedanken.  Hat s am Ende das nix mit sexuellen am fkk zu tun.  Da muss er aber zuhause bleiben,  weil es Menschen gibt di3 das anders sehen mögen? Quatsch 

Siehe vorige antwort

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Lieber Te, schon wegen vielen Kommentaren auf dein Thema, würde ixh auf deiner Stelle es MIT ABSICHT tun!😅 Und ordentlich krachen lassen. 😂
(Alla faccia di tutti! )
Damit die ganzen da ihre Wut Anfälle kriegen. Man man man, das wäre ja Spass!🎉🎉🎉😂😄😆🎉🎉🎉

Das halte ich für kindisch und rücksichtslos, aber Rücksicht auf andere ist etwas das im allgemeinen stark nachlässt. Das ändert aber nichts daran dass wir in einer Gemeinschaft leben und an manchen stellen, wie bei diesem Beispiel, der Egoismus halt manchmal fehl am Platz ist. Hier wurde eine ernsthafte Frage gestellt, ein beleidigtes „wenn euch das nicht gefällt, dann erst recht“ ist ein wenig sozialverträgliches Verhalten. Das hat nichts mit Toleranz zu tun, hier geht es um ein Verhalten an Orten die man sich mit anderen teilen muss. Ich möchte bitte auch tolerant beim Baden nicht mit der Sexualität anderer unfreiwillig konfrontiert werden, dafür gibt es Orte an denen das ausgelebt werden kann, aber das ist nicht im öffentlichen Raum wo ich anderen die Entscheidung gezielt nehme daran nicht teilnehmen zu wollen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Handwerker9:

Okay, ist in deiner sichtweise nichts sexuelles. Ziehmlich engstirnige sichtweise denn in meinen augen ist der peniskäfig ein sexartikel.

Nicht unbedingt bzw nicht jederzeit! Hat ja was mit persönlichen Einstellung zu tun. Das man eben je nach Situation anderen Wert darauf liegt, bzw gar keinen.  Das sexuelle bleibt da mit dem dominanten Part.  Bei Passanten ist das dann nur ein Teil, was eben mit denen nix zu tun hat. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Quertz:

Eine intolerante Haltung verursacht bei mir eine Intoleranz 

Genau meine Meinung 👍👍👍👍👍👍

Scheinbar erwartest Du tolleranz nur von einer Seite. Nicht alles muß öfdendlich sein. Das gehört auch zur Tolleranz.

Und zu dem, was Katharina die möchtegerngroße geschreiben hat jetzt mal ganz Deutlich.

Erregung öffentlichen Ärgernisses ist kann eine Straftat sein.

Geschrieben

nun schliesst doch das thema endlich damit meine oldenb. mitbürgerin endlich zur ruhe kommt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Scheinbar erwartest Du tolleranz nur von einer Seite. Nicht alles muß öfdendlich sein. Das gehört auch zur Tolleranz.

Und zu dem, was Katharina die möchtegerngroße geschreiben hat jetzt mal ganz Deutlich.

Erregung öffentlichen Ärgernisses ist kann eine Straftat sein.

Der gute Mann will sich keinen Dildo in den Arsch schieben, der hinten halben Meter rum wackelt beim laufen. Er will seinen Pimmel in einen Käfig sperren, der evtl aus Leder besteht, oder Metall pp. 

Meine Güte, lass einfach die Kirche im Dorf. Man kann sich auch anstellen 

Geschrieben

Also da dort u.U. auch Familien, Kinder, junge Jugendliche sind leb deine Fantasien einfach da aus wo sie andere nicht verwirren könnten…. 👎🏻

Geschrieben

Gründe #550 und #551 warum ich nicht zum FKK gehe.
"Hey, ist es okay wenn ich meine SM Utensilien mit zum FKK bringe?" - Ich glaub es hackt.

Geschrieben

Meine Meinung ist, das es ein absolutes Tabu ist. So etwas aufzudrängen, gehört nicht in die Öffentlichkeit! Auch die Antwort: "Weil er ein Sklave ist, auch den Peniskäfig nicht einfach so ablegen darf", ist irrelevant, welcher Grund der auch ist. Auch ob erlaubt oder nicht. Schon so eine aufdrängende Art ist ein NoGo....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Quertz:

Der gute Mann will sich keinen Dildo in den Arsch schieben, der hinten halben Meter rum wackelt beim laufen. Er will seinen Pimmel in einen Käfig sperren, der evtl aus Leder besteht, oder Metall pp. 

Meine Güte, lass einfach die Kirche im Dorf. Man kann sich auch anstellen 

Ich denke, wir werden hier nicht einer Meinung sein. Ist nun mal so.

Jedenfalls sind ca 90 % in dem Thread dagegen. Das sollte auch von dir akzeptiert werden.

Hier hat übrigens auch schon einer nach einem Plug am FKK gefragt.

Wo will man die Grenzen ziehen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701:

Wo will man die Grenzen ziehen.

Die Grenzen ergeben sich eigentlich aus dem logischen Menschenverstand, aber da hapert es ja schon bei so einigen... 😬

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich, ob es dir hier um Aufmerksamkeit geht oder die Frage ernst gemeint ist.

Kurze Antwort: Das geht garnicht. Leb dich unter deinesgleichen in entsprechend abgestecktem Umfeld aus, nicht öffentlich.

bearbeitet von Vaelancor
Geschrieben

Es kann passieren wenn du so am fkk auftauchst das du mit Stöcker und Steine Vertrieben wirst. Mir wäre das zu gefährlich

Geschrieben

Am FKK Strand sollte man nackt sein.  Wenn Jemand was zu verbergen hat bitte woanders hingehen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb straps74:

Guten morgen liebe Gemeinde, kurze Frage . Ich lege mir gelegentlich meinen Peniskäfig an. Kann/Darf/Sollte ich den Käfig auch am FKK Strand tragen, oder wäre das zu Respektlos ? Wie sind eure Meinungen? LG Straps74 

Abgesehen davon, dass wir mit so einem Gerät überhaupt nichts anfangen können, hat das an einem mehr oder minder normalen FKK wirklich nichts verloren. Das sollte dann schon ein einschlägiges Areal sein, an dem Dir auch niemand über den Weg laufen kann, der damit nichts am Hut hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb El_Duderino79:

Das halte ich für kindisch und rücksichtslos, aber Rücksicht

Ist auch ja bloß Spass... 

Aber letztendlich finde es auch rücksichtslos sich zu vagen, zu sagen wer da rein darf und wer nicht. Und ne Kleinigkeit die er dann trägt oder nicht muss nicht unbedingt von großen Bedeutung sein. Man kann es ja auch nicht 100 % wissen, weswegen er das machen möchte.

Ich habe dq einen kennengelernt, relativ jung, und "leicht" visuell zu stimulieren...😄 Der wollte mal auch dahin. Der war wenig schüchtern. Hatte kein Problem mit seinem Körper oder so. Er hatte nur Angst, dass er die ganze Zeit nen Ständer hat...  Da dachte  er vielleicht hätte sich diesen komischen Teil besorgt, und sich da woller gefühlt,  brauchte dann sich keine Sorgen machen! Was nun aus seiner Ansicht natürlich harmlos/gut gemeint war. Auch mit Absicht keinen keinesfalls zu stören. 

Tja, so wie ihr aber hier tickt,  die meisten von euch hätten ihn am start nen "perverser" (oder sonst was Böses eh) Status drauf auf dem Stirn geklebt eh. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb straps74:

Das ist doch mal ein schönes Schlusswort.  Danke für eure interessanten Beiträge 😘👍

Ich schliesse mich an und mache denn mal hier zu.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

PS: Einige Beiträge und Reaktionen mussten leider entfernt werden

×
×
  • Neu erstellen...