Jump to content

Peniskäfig und Fkk ???


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Buz:

Natürlich unangebracht !! Läuft ja auch niemand mit nem Plug oder dildo am FKK Strand !! Junge was stimmt nicht mit dir ?

dachte auch gerade, dass der nächste fragt, ob es stört wenn der Kristall vom Plug dabei so schön in der sonne glitzert ?

ich bin der meinung das hat im öffentlichen bereich nichts zu suchen.

da kommen die eltern wieder in erklärungsnöte, weil die kids fragen "Was ist denn das da?"

Geschrieben

Kannste
Ich persönlich finde es allerdings sehr unangebracht
Und verstehe die sinnhaftigkeit dahinter absolut nicht
Liegt wohl daran das ich FKK als nacktes Baden genießen
Nicht mehr und nicht weniger

Geschrieben

Alda Falter, das sind mal Probleme 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Sorry, warum muss man sich in der Öffentlichkeit so präsentieren, wo evtl Familien mit Kindern sind.

Familien mit Kindern am FKK Strand?

Geschrieben

Ich selbst sehe FKK nicht als Möglichkeit für sexuell motiviertes Schaulaufen und habe da nicht wirklich Lust drauf so etwas zu sehen.

Geschrieben

Du könntest genauso fragen, ob du mit deinem Peniskäfig durch die Fußgängerzone laufen kannst/darfst/solltest. Du solltest vielleicht lernen, dass nicht in jeder Situation alle Menschen an Sex denken. Wenn das bei dir so ist, ist das deine Sache. Du solltest es nur nicht anderen 'aufzwingen'.

Geschrieben

Also ich trage gerne einen durchsichtigen Penisring mit Hodenstrecker am FKK Strand und genieße die Blicke. 

Geschrieben

Beim FKK definitiv einsperren damit er nicht irgendwelchen Leuten hinterher jagt ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Familien mit Kindern am FKK Strand?

Natürlich.

Daran ist nichts unnatürliches. 

Geschrieben

Es kommt allein auf den FKK Bereich an, es gibt welche, da sind ganze Familien mit Kindern. An diesen sollte man sowas unterlassen. Oder halt erst zur späteren Stunde, wenn diese nicht mehr da sind. Ansonsten gibt es auch ausgewiesene FKK Bereiche, speziell nur für "Erwachsene"

Geschrieben

Ob das respektlos ist, liegt sicher im Auge des Betrachters, man sollte einfach bedenken, dass FKK nicht immer gleich mit irgendwelchen sexuellen Lustgedanken zu tun hat. Die alten Schlabberhoden in der Kniekehle will man vielleicht auch nicht sehen und bekommt sie trotzdem serviert. Ich denke, einen Peniskäfig trägt man ja doch eher aus sexuellem Antrieb heraus, von daher würde ich ihn eher weglassen, wenn ich an den FKK Strand gehe. Ein eingesperrter Penis kann zumindest keinen Schaden anrichten ;-).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wildheart-69:

Sorry, warum muss man sich in der Öffentlichkeit so präsentieren, wo evtl Familien mit Kindern sind.

Eib glaubhaftes Argument wäre:

ein Schutz vor stechenden Plagegeistern 😜

 

Geschrieben

Gewisse Dinge sollten hinter verschlossenen Türen bleiben…. Ich hätte keine Lust, einem 5 Jährigen Kind zu erklären, warum der Typ seinen Schnullentin im Vogelkäfig hält.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lexxmann:

WTF ist ein Peniskäfig?

Ein Käfig für den Penis. Gibt’s im gut sortierten Fachhandel.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Familien mit Kindern am FKK Strand?

Waren wir früher oft an der Nordsee, im fkk Bereich.

Geschrieben

In der Öffentlichkeit sehr schwierig. Besonders da, wo Kinder sich aufhalten finde ich es extrem daneben. Und auch nicht jeder Erwachsene ist sexuell so drauf, dass weniger und überall DAS sehen möchte.
Dafür gibt es genügend andere Orte, wo es gerne gesehen ist

Geschrieben

Manchmal frage ich mich wirklich, wohin mittlerweile Respekt, Anstand und gesunder Menschenverstand von dieser Erde geflüchtet sind.
🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb thomasfrech:

Gewisse Dinge sollten hinter verschlossenen Türen bleiben…. Ich hätte keine Lust, einem 5 Jährigen Kind zu erklären, warum der Typ seinen Schnullentin im Vogelkäfig hält.

Dann erkläre einem Erwachsenen und dem 5 Jährigen doch erst einmal was für ein Teil ein
SCHNULLENTIN
ist???

Geschrieben

Ich würde mich freuen
Hätte ich mal was zu lachen 🤣🤣🤣🤣🤣

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb straps74:

Kann/Darf/Sollte ich den Käfig auch am FKK Strand tragen, oder wäre das zu Respektlos ?

Ich gehe mal davon aus, dass der Themenstarter einen Strand OHNE Kinder meinte, auch wenn er dies nicht extra erwähnt hat. Es geht im Prinzip nur um die Frage, Peniskäfig tragen JA oder NEIN.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Reines FKK, im klassischen Sinne. Nein. Aber hier denken auch viele, das die skurielen treffpunkte, wo nackte, meist Männer, hin und her laufen, auch FKK bedeutet.

×
×
  • Neu erstellen...