Jump to content

Peniskäfig und Fkk ???


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Spicy_:

Einen Pimmelknast beim FKK ... dann gibt's Bräune wie ein Zebraeffekt .. 😲

Jäy.....ich habe jetzt Bilder im Kopf....lach 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Für einige sicher angebracht 🤭

Weil sonst fifi abhaut?

Geschrieben

FKK heißt Freikörperkultur und man kann das Wort ja mal analysieren was sich dahinter verbirgt. Wenn man da seine speziellen sexuellen Neigungen ausleben will, kann man schon mal mit einer Anzeige rechnen. Sicherlich gibt es da für zeigefreudige Freunde des Fetisch Clubs usw. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb straps74:

NATÜRLICH ohne Kinder. Hätte ich besser Erwähnen sollen 😩😩😩

Ja, hättest du 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb straps74:

NATÜRLICH ohne Kinder. Hätte ich besser Erwähnen sollen 😩😩😩

 

Es ändert doch nix, du müsstest lernen, dass es Menschen gibt, die an einem FKK-Strand einfach nur FKK genießen wollen. Leute, die anderen irgendetwas aufzwingen wollen, überschreiten Grenzen von anderen. «Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt». Immanuel Kant (1724-1804) ;-) Nur mal so am Rande, gilt ja nicht nur für dein Thema.

Geschrieben

Also wenn ich mir die Abkürzung FKK übersetze und mir dann einen Peniskäfig anschaue schließt sich das aus.

Geschrieben

FKK heißt FKK. Selbsterklärend.
Wenn man natürlich vorher fragt und nix dagegen hat, bitteschön.

Geschrieben

Es dürfte Dich dann aber dann auch nicht stören, wenn Menschen darüber kichern und lachen.

Ich z.B. wäre so jemand, ich fände das eher lustig 😆

Geschrieben

das würd ich nicht tun - allein am See ok. Aber beim FKK sind auch Familien ev Kinder. Das kann Ärger geben

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das hat nichts damit zu tun. Wenn einer zb ein Sklave ist, darf er nicht das Peniskäfig an und ausziehen, wann er will... Sondern wann das ihm erlaubt wird!

Aber auch hier hätte der master seine aufgabe völlig verfehlt wenn er seinen sklaven das teil am fkk-strand tragen lässt.

Fkk und sauna sind ja nacktbereiche, aber eben nicht mit lokalitäten zu verwechseln in denen sexuelle belange erlaubt sind. 

Sicherlich kann man mit eindeutigen absichten auch sauna und fkk aufsuchen....aber sollte es da zu einer bekanntschaft kommen, sollte man die bereiche dann auch verlassen und seine gelüste da ausleben wo es angebracht ist.

Geschrieben

Das hat nichts mit Respekt zu tun, sondern schlichtweg mit Anstand......🤔🤔🤔

Geschrieben

Schade das manche Menschen einfach nicht verstehen können oder verstehen wollen wofür FKK steht. Irgendwelche Sexspielchen oder Selbstdarsteller haben hier nichts zu suchen. Rücksicht ist mal wieder ein Fremdwort, Hauptsache der eigene Stiefel wird durchgezogen und alle anderen sollen Rücksicht neben. Boah wie das nervt!

Geschrieben

Ich finde es echt traurig, dass ich mir nun wünschen muss, Kind zu sein, damit ich an einem normalen öffentlichen FKK-Strand nicht mit sexuellen Handlungen/Vorlieben anderer konfrontiert werde. 

Und der Sklave, der dann offensichtlich einen Master hat, der sich so übergriffig anderen Menschen gegenüber benimmt, nur um seine Neigung oder die des Sklaven auszuleben, sollte mal überlegen, ob ein Master-Tausch nicht eine Option wäre.. 

Geschrieben

Wer an FKK geht weiß was ihn dort erwartet und akzeptiert das auch so, von da her halte ich dein Gedanke für unangebracht. Wenn du dich gerne so zeigst, gibt es entsprechendes Publikum an dafür ausgewählten Orten.

Geschrieben

Ich gehe gern zum FKK Baden, früher auch mit meinen Kindern. Für mich persönlich hat das nichts mit Sexualität zu tun, leider verwechseln das einige was ich sehr schade finde. Ich würde, wenn jemand hier ein eindeutige sexualisiertes Verhalten zeigt, dazu zähle ich auch das tragen eines Peniskäfigs, gehen. Ich denke um dich so zu präsentieren ist der Badesee der falsche Ort. Das hat nichts damit zu tun dass ich mich für spiessig halte, das ist für mich einfach der falsche Ort und das falsche Publikum.

Geschrieben

Ich würde sowas am FKK Strand nicht sehen wollen, da es eindeutig einen sexuellen Touch hat und das gehört nun mal nicht dorthin.

Geschrieben

Also... Ich als FKKlerin finde es persönlich nicht schlimm. Allerdings gibt es, wie hier gut zu sehen, Menschen die sich von sowas gestört fühlen. Kinder sind für mich keine Ausrede. Ich bin selbst Mutter und bin in der Lage meinem Kind alles zu erklären.
Im Großen und Ganzen solltest du es vielleicht aber lassen, bevor sich jemand ans Hemd gepisst fühlt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das hat n7x mit Respektlosigkeit oder deutschen Kultur zu tun.  FKK Strände gibt's überall.  Auch im Polen.  Und diese Strände finde ich überall "abscheulich". 

Die Idee in sich, warum solchen Strände entstanden sind, finde ich in sich nicht schlecht.  Die Umsetzung ist aber falsch. 

Ich bin der Meinung dass die meisten die dahin gehen haben keine nette, normale, erhliche Absichten.

Na dann...

Dänemark.

Sauna FKK und ich liebe es dort.

Die Menschen sind dort so locker so offen und die Prüderie ist ein Begriff den man dort aus den Wortschatz gestrichen hat.

Alte Junge Kinder alles gemischt und sollte dort einer mit Käfig laufen weiss ich das dieses vielleicht einige zum schmunzeln bringt ,aber Niemand jetzt aufschreit.

Ich habe dort schon Herren gesehen mit Ringe durch ihren Schwanz und für mich ist sowas nichts was mich  nicht ekelt.

 

Mein Problem ist das die Menschen die solche Strände anders sehen als die freie Körperkultur dort auch absolut nichts zu suchen haben.

Frei heisst für mich aber auch so es einem beliebt den Körper zu zeigen mit Deko oder ohne!

 

Das ist für mich Toleranz!!:thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Handwerker9:

Aber auch hier hätte der master seine aufgabe völlig verfehlt wenn er seinen sklaven das teil am fkk-strand tragen lässt

Nö, nehmen wir an, einer muss den im Sommer ca 40 Tagen tragen.  Mag gerne solche Strände. Ohne nun Hintergedanken.  Hat s am Ende das nix mit sexuellen am fkk zu tun.  Da muss er aber zuhause bleiben,  weil es Menschen gibt di3 das anders sehen mögen? Quatsch 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb wildheart-69:

Sorry, warum muss man sich in der Öffentlichkeit so präsentieren, wo evtl Familien mit Kindern sind.

sowas geht garnicht

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Exhibitionismus in allen Ehren, aber es gibt Orte, an denen man den einvernehmlich ausleben kann. Ein öffentlich ausgeschriebener FKK Strand für jedermann gehört nicht dazu.

Somit ja, ich empfinde es als respektlos mit aller Gewalt die Blicke dein Gemächt lenken zu wollen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quertz:

Meine Güte, manche stellen sich aber auch an. Einfach machen mit deinem Penis Käfig und gut ist. Die Welt ist doch so offen, da ist der geschlossene Käfig wohl kein Problem

Doch, das ist ein Problem.

Ich finde es auch problematisch, dass wohl einige keine Grenzen mehr kennen und einen FKK Strand zum aufgeilen und schaulaufen benutzen

×
×
  • Neu erstellen...