Jump to content

Peniskäfig und Fkk ???


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Nö, nehmen wir an, einer muss den im Sommer ca 40 Tagen tragen.  Mag gerne solche Strände. Ohne nun Hintergedanken.  Hat s am Ende das nix mit sexuellen am fkk zu tun.  Da muss er aber zuhause bleiben,  weil es Menschen gibt di3 das anders sehen mögen? Quatsch 

Dann musste aber auch in Kauf nehmen, dass die Behörden deinen Käfig in Beschlag nehmen ;-) Denn wenn sich nur einer gestört fühlt und die Behörden informiert, reicht das aus und ist kein Quatsch.

Geschrieben

Bin mir nicht sicher ob die Frage ernstgemeint ist. Aber wenn du wirklich an einem normalen FKK Badestrand oder so mit dem Käfig rumlaufen willst sag Bescheid. Ich komm dann mal vorbei und schau mir die Show bei der du dich lächerlich machst gerne mit an.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

Ich gehe mal davon aus, dass der Themenstarter einen Strand OHNE Kinder meinte, auch wenn er dies nicht extra erwähnt hat. Es geht im Prinzip nur um die Frage, Peniskäfig tragen JA oder NEIN.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Weißt Du in D einen öffentlichen FKK Strand, wo kinder ausgeschlossen sind und dies auch kontrolliert wird?

Ich nicht.

Private Gelände sind wieder einen andere Sache

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Nö, nehmen wir an, einer muss den im Sommer ca 40 Tagen tragen.  Mag gerne solche Strände. Ohne nun Hintergedanken.  Hat s am Ende das nix mit sexuellen am fkk zu tun.  Da muss er aber zuhause bleiben,  weil es Menschen gibt di3 das anders sehen mögen? Quatsch 

Ein Peniskäfig dient dazu, die Keuschhaltung des devoten Parts ihm gegenüber und nach außen anderen gegenüber zu demonstrieren. Wie das außerhalb eines sexualisierten Kontextes möglich sein soll, müsstest Du mal erklären. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Lubinho71:

Dann musste aber auch in Kauf nehmen, dass die Behörden deinen Käfig in Beschlag nehmen ;-) Denn wenn sich nur einer gestört fühlt und die Behörden informiert, reicht das aus und ist kein Quatsch.

Die Behörden können so ein Quatsch  nicht unterstützen.  

Ich würde mich da totlachen, wenn ich zu den gehören würde und jemand Anruft und sagt : hier läuft einer, der trägt ein Peniskäfig... 😱

Ahahha 😅😂🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Behörden können doch keine Ignoranz unterstützen.  

Nein, Behörden unterstützen Gesetze :-)

Geschrieben

FKK hat (ausser an den bekannten Swingerstränden) nun so gar nichts mit Sex oder Sexspielzeug (nämlich deinemm Käfig) zu tun.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wildheart-69:

Sorry, warum muss man sich in der Öffentlichkeit so präsentieren, wo evtl Familien mit Kindern sind.

ich möchte mich am fkk platz erholen

Geschrieben

Mir wäre das scheiß egal ob da jemand Deinen Schwanz einkerkert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb camillo48:

Also ich trage gerne einen durchsichtigen Penisring mit Hodenstrecker am FKK Strand und genieße die Blicke. 

Wer will denn sowas am FKK sehen? Und sind die Blicke nicht eher von Mitleid erfüllt?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

Ich gehe mal davon aus, dass der Themenstarter einen Strand OHNE Kinder meinte, auch wenn er dies nicht extra erwähnt hat. Es geht im Prinzip nur um die Frage, Peniskäfig tragen JA oder NEIN.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Also wenn man von einem normalen FKK Strand ausgeht, dann gibt es dort immer Kinder! Es ist nicht normal, dass dort keine Kinder sind. Somit hätte der TE dazu sagen müssen, dass er abweichend von der normalen Form des Strandes an einem Abschnitt ist, wo es keine Kinder geben soll. Praktisch wird dies nur an Privatstränden möglich sein und selbst die möchte ich erstmal sehen.

Geschrieben

Ich möchte auf keinen Fall unbeteiligte Menschen mit meiner Sexualität belästigen....und ich brauche auch keine Blicke von Fremden um mich aufzugeilen und selbstdarzustellen. Ich finde so ein Verhalten sagt ziemlich viel über die Person aus, die sich so verhält.

Ich gehe ja auch nicht zum Schlittschuhlaufen auf den Fußballplatz...

Geschrieben

Und wieder ein Grund mehr FKK zu meiden. Meiner bescheidenen Meinung nach haben sowas, bzw allgemein sexuelle Darbietungen aller Art, an einem öffentlichen Raum nichts zu suchen. Das geht an einem privaten Strand/Ort, warum muss man mit seinen sexuellen Vorlieben neuerdings dauernd im öffentlichen Raum hausieren gehen? Sowas ist Privatsache, und nicht nur ich will sowas ganz bestimmt nicht sehen. Hatte letztens eine Begegnung ähnlicher Art in einer Sauna, und der Herr nebst dazugehöriger Dame haben dort nun Hausverbot. Richtig so.

Geschrieben

Nun haben wir erst kürzlich gesehen am Birkensee bei Nürnberg
Der Herr flanierte damit ungeniert um den See
Für uns mutig ,ja aber auch Grenzwertig
Denn bei aller Toleranz die ja in jeder Lebenslage mittlerweile erwartet wird ,könnte man so was dezenter ausleben
Aber allemal ist uns das lieber als die ,die immer mit Handy rum rennen und filmen!

Geschrieben

Käfig am FKK-Strand ist in Deutschland meiner Meinung nach untersagt - Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie fi... am FKK-Strand o. benutzen von anderem Sexspielzeug. Sollte einem eigentlich der gesunde Menschenverstand sagen, wenn man sich einfach mal fragt, ob es geeignet für kleine Kinder ist, die sich dort auch aufhalten.
Ich weiss nur wenn ich früher Intimpiercings mit meinen Kids (Schulalter nicht Kleinkind) beim FKK gesehen habe und dann kamen Fragen von den Kids habe ich sie zu der Person geschickt, sich dort die Antwort zu holen. Was weiss ich denn warum jemand das gemacht hat o. ob das dem weh tut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Uyen:

Ich gehe mal davon aus, dass der Themenstarter einen Strand OHNE Kinder meinte, auch wenn er dies nicht extra erwähnt hat. Es geht im Prinzip nur um die Frage, Peniskäfig tragen JA oder NEIN.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Wenn der TE einen privaten Swingerstrand meinen würde, bräuchte er nicht fragen, ob das Tragen "repektlos" wäre. Ich gehe daher davon aus, dass der TE einen öffentlichen Strand meint. Irgendwie logisch, oder?

An einem öffentlichen FKK-Strand in D sind viele Familien und somit auch Kinder. 

Geschrieben

respektlos empfinde ich das nicht, aber ungewöhnlich

Geschrieben

Nach eingehendem Studium der letzten Seiten, muss ich nun davon ausgehen, dass Mann, Frau und Kinder, nur an einen FKK-Strand gehen, um sich dort offensiv, die Gemächte einzelner Herren ansehen zu können?

Stelle mir gerade bildhaft vor, wie die Eltern wohl gucken, wenn sich das Töchterchen zum 7. Geburtstag, auch einen Peniskäfig wünscht. ;)

Weia, gibt es Fragen... und Antworten. 

Geschrieben

Ich verstehe nicht weshalb Mann sich damit öffentlich zeigen muss. Es ist weder schmückend noch attraktv.
Und mich interessiert die Sexualität irgendeines Typen null. Ich bekomme sie optisch damit aufgebrummt.
Wenn Kinder in der Nähe sind finde ich es noch Grund bescheuerter.
Aber bitte ....mach wie du meinst... für mich warst du ..ohne dich zu kennen...unten durch. Aber das ist ja zum Glück egal

Geschrieben

Ich schlage alternativ vor, ihn abzubinden. Aber schön mit Schleife.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Dann erkläre einem Erwachsenen und dem 5 Jährigen doch erst einmal was für ein Teil ein
SCHNULLENTIN
ist???

Die Kinder wissen das… oder kommen von alleine drauf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Familien mit Kindern am FKK Strand?

aber jaaa es gibt beides oder noch mehr... also fkk für familien und " normalsterbliche" und dann hald auch die für  hmmm sage mal sex freunde..es wurde gesagt solange man nicht gegen ein gesetz verstößt geht alles.... sicher ist das richtig aber gibt es nicht auch die sogenannten ungeschriebenen gesetze?... (ich nenne es mal den gesunden menschenverstand) die einem sagen sollte....och nööö das ist hier keine gute idee... (wegen kidis usw),,,die sollten erst mal alt genug werden bevor sie sich mit dergleichen auseinander setzten..

 

Meine meinung.

bearbeitet von weiß-der-Geier
Geschrieben

Trage den Käfig zuhause, im swingerclub oder unter der Kleidung zum einkaufen usw
FKK, Sauna wo andere ihre Ruhe haben wollen und ggf. auch Kinder sind, finde ich das absolut unpassend.

×
×
  • Neu erstellen...