Ich finde Natursekt extremst anregend. Kaviarspiele können es durchaus auch sein, wobei diese Spielart aber wesentlich komplexer in der Handhabung ist. 😉
NS finde ich aktiv wie passiv sehr erregend. Gerne auch in der Öffentlichkeit um mich zu demütigen. KV mag ich schon, durfte es bis jetzt leider noch nicht von einer Frau bekommen. Die Konsistenz muss hier aber passen. Vomit habe ich noch nicht getestet, wäre aber interessant mich vollständig zu unterwerfen.
Naja- NS kann ich in einer Menge aufnehmen die meinem geliebten Besitzer den Gang zur Pinkelrinne über den ganzen Tag erspart- ich gehe quasi für ihn. Bei KV sieht es schon ganz anders aus mit der Bekömmkichkeit. Aber das Lerne ich noch....
Genau, mit dem richtigen Partner/ erin gibts da für mich keine Tabus...... bis hin zu hemmungslos NS&KV. Vor vielen, vielen Jahren, leider schon so lange her, hatte ich eine LG damals, ich hätte ihr vor Liebe und absolut hemmungslosem Verlangen mit meinem Körper in den Popo kriechen wollen, wohl wissend, wie es da drin aussieht, das beruhte auf Gegenseitigkeit auch von ihrere Seite, so dass sich das dann schlussendlich in NS& KV Spielen ausdrückte und hemmungslosem Fallenlassen. Mal gegenseitig daraufhin angesprochen stellten wir dann beide lachend fest....... und vertraten die Meinung......:" was soll da schlimm und eklig dran sein, ist doch von dir"....... ist einfach nur geil, den anderen so völlig hemmungslos und sich fallenlassend zu erleben.
Kommt immer auf die jeweilige Situation an. NS mögen noch viele, aber KV-Anhänger sind schwer zu finden. Es muss ja auch alles passen wenn es richtig versaut zugehen soll.
Bei KV müsste ich die Person gut kennen, aber neugierig auf KV bin ich schon, in kleinen Schritten anfangen wäre geil! Am liebsten mit einem Paar auch Für Mann oder Frau offen!
Egal oder man die englischen Bezeichnungen Wetsex oder Golden Shower bevorzugt oder es Anpinkeln mit Natursekt nennt: Für die einen sind Piss-Spiele eine ziemlich bizarre Sexvariante, für die anderen ...
Diese schmutzige Vorliebe ist nicht jedermanns Ding. Doch sie findet immer mehr Freunde und Freundinnen. Liebhaber von Kaviar Sex wollen natürlich nicht mit Fischeiern Spaß haben. Kaviarsex oder KV ...
Empfohlener Beitrag
De****
Le****
Ich finde Natursekt extremst anregend. Kaviarspiele können es durchaus auch sein, wobei diese Spielart aber wesentlich komplexer in der Handhabung ist. 😉
ul****
Ich liebe beides.....Pisse und Kaviar.....spenden als auch aufnehmen......
Andy2k
Dorali
Naja- NS kann ich in einer Menge aufnehmen die meinem geliebten Besitzer den Gang zur Pinkelrinne über den ganzen Tag erspart- ich gehe quasi für ihn. Bei KV sieht es schon ganz anders aus mit der Bekömmkichkeit. Aber das Lerne ich noch....
Msaftgenieser66
Herrlich !
Ha****
Bei KV müsste ich die Person gut kennen, aber neugierig auf KV bin ich schon, in kleinen Schritten anfangen wäre geil! Am liebsten mit einem Paar auch Für Mann oder Frau offen!