Jump to content

Perfekter Po?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bla92:

Ich habe die Erfahrung gemacht das sie verschwinden, wenn ich ins Solarium paar mal bin, w

Dann solltest du mal zum Hautarzt gehen.

Geschrieben

Also ich hab da jemanden, der freut sich immer wenn er einen Pickel entdeckt und fummelt dann so lange daran herum, bis es ein riesiger roter Fleck is und da endlich was raus kommt. Und meinen Hintern sieht eh keiner, also isses auch egal ob da Pickel sind oder nich

DerLustvolle22
Geschrieben

Warten bis sie weg gehen obwohl ich nicht meine Arsch ständig betrachte und ich nicht weiß ob ich da Pickel habe ich schaue mein Arsch halt nicht so genau an. Mach einfach keine Fotos und hol dir was gegen Pickel

Geschrieben

Pickel kommen und verschwinden auch wieder. Am besten den Arzt dazu befragen.
Hatte einmal eine Freundin, da wechselte das auch ständig und verschwand zwischendurch total, nur um danach stärker zurück zu kommen.

Geschrieben

Zb.auf synthetische Unterwäsche verzichten, auch hilft Fruchtsäure-Cremes....
Desinfektion....
Zinksalbe.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Der TE fragt um Tipps was er machen kann, um sein Problem (Pickel am Po) beheben zu können. Da sind Aussagen wie, den Po nicht in die Kamera halten, oder keine Ahnung, das Problem kenne ich nicht, nicht gerade hilfreich.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Abbrennen oder rausschneiden, wenn ich welche hätte.

Geschrieben

Eine sehr unangenehme Sache, die vorallem am Selbstbewusstsein haftet. Ich hab schon ein Problem, wenn sich ein einziger Pickel an einer Körperstelle anbahnt.
Du könntest:

- Zum Dermatologen (aller erster Weg)
- Ernährungsumstellung in Betracht ziehen
- Auf Synthetische Stoffe einen Allergiehauttest anstreben
- Pflegeprodukte wechseln
- Cremes mit Parfümstoffen weglassen
- Waschmittel auf Sensitiv wechseln
- ggf Zinksalbe auf den stellen benutzen
- Advokadomaske anwenden..


Da gibt es jede Menge an Dinge die Du schon vorab probieren kannst. Du musst nur die Reaktionen deines Körpers abwarten, das dauert oft Zeit.

Geschrieben

Hatte ich noch nie . Zumindest nicht wissentlich 😅. Da hilft aber po Training 🏋️♀️ dagegen oder Peeling . Solarium ist definitiv auch gut 👍

Geschrieben

Mehr Bewegung. Nicht ständig auf dem Hintern sitzen. Keine Platik(unter)hosen. Vernünftige Ernährung.

 

Geschrieben

Ich bekomme sie im Gesicht. Ich wäre froh, wenn ich sie am Arsch hätte.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lebenselexier:

Also ich hab da jemanden, der freut sich immer wenn er einen Pickel entdeckt und fummelt dann so lange daran herum, bis es ein riesiger roter Fleck is und da endlich was raus kommt. Und meinen Hintern sieht eh keiner, also isses auch egal ob da Pickel sind oder nich

Ich kenn da auch eine.

Dr. Pimple Popper 😆

Geschrieben

Am Hintern eingewachsene Haare und somit Pickelchen, können von zu enger Unterwäsche kommen... Versuche es mal mit lockeren Boxershorts...

Geschrieben

Auf die Inhaltsstoffe von Cremes, Wässerchen und Lotionen achten. Generell trocknet Alkohol, Pickel aus. In Verbindung mit Zitronensäure, Kokosfett, Laktose, Bienenwachs oder Parfum, wird die Bildung von Pickelchen aber oft begünstigt. Zumindest bei meinem Hauttyp.

Wie @MOD-Sunshine schon erwähnt hat, auf Industriezucker verzichten, da weißer Zucker, Entzündungen auslösen kann.

Statt parfümierter Seifen, lieber etwas Ph-Neutrales nehmen.

Auf Kleidung und Unterwäsche aus "pflegeleichten" Stoffen verzichten. Diese werden nämlich oft, nur durch den Einsatz von Chemikalien, pflegeleicht gemacht.

Nicht daran rumfummeln. Oder vorher die Hände waschen, da sonst Dreck und Bakterien von den Fingern, in die Wunde gelangen können.

 

Will ich die kurzfristig loswerden, nehme ich ein par Tropfen, antiseptisches Mundwasser-Konzentrat, benetze den Pickel damit, dann ein Pflaster lose  drauf und am Abend, ist das Teil dann so gut wie weg. Das trocknet den Pickel nämlich aus.

Geht er damit nicht weg, einfach mal überlegen, was Du zuletzt gegessen hast. Knoblauch löst bei mir gerne mal ein Pickelchen aus. Dann muss ich entweder - parallel zum Austrocknen, etwas mehr Wasser trinken oder eben Anti-Histamine nehmen.

Hilft alles nix - ab zum Hautarzt.

 

 

 

 

Geschrieben

Mehr Sport, ordentlich waschen und ungesunde Fette weglassen. -.-

Geschrieben

habe keine pickel am po. vielleicht weil er nicht schwitzt.

lässt du reichlich luft an deinen po ?  haut muss atmen können.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schwitzen kann auch ein Faktor sein. Ansonsten wie schon gesagt duschen als auch das Duschgel wechseln

×
×
  • Neu erstellen...