Jump to content

Perfekter Po?


bl****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich würde versuchen auf Industriezucker zu verzichten und eventuell mal für 10 oder 14 Tage eine Detox Kur machen. Denn dadurch hat sich auch mein Hautbild gebessert. :) Ansonsten empfehle ich dir dich vielleicht mal von einem Hautarzt dich untersuchen zu lassen.

 

Geschrieben

Viel nackt sein und schön in der Sonne liegen,
oder viel nackt spass haben im Freien

Geschrieben

Immer gut pflegen (inkl. Peeling, cremen, Kneippgüsse, trainieren und dehnen)

Geschrieben

Traininieren ist wichtig dann sind die Pickel nicht so spannend. Aber Hitze zum austrocknen ist eine gute Idee. Ich habe noch keine Pickel.

Geschrieben

Kenne das Problem nicht, jedoch könnte es an der Kleidung liegen..Waschmittel...Duschgel..Creme usw.

Synthetische Wäsche, wäre ungünstig.

Evtl. Mal mit nem Dermatologen abklären...Peelings und Hautpflege mit Urea..

Alles gute für dich, und keine Scham damit mal zum Hautarzt zu gehen. LG

Geschrieben

Leider gibt es hormonell bedingte Pickelchen am Po, ebenso wie Reibeisenhaut und noch vieles mehr.
Man kann das durchaus mit Sonnenbaden, regelmäßigem, aber nicht übertriebenen Peeling ( ich nehm Kaffeesatz) und guten Cremes verbessern, ganz weggehen wird es, je nach Ursache vielleicht nie. Ich kann dich beruhigen: ich bin Pharmazeutin UND hab olle Pickel am Po.... Perfektion gibts nicht. Aber die Pickel haben mich nie an einem erfüllten Sexleben gehindert. Makellose Haut hin oder her.
Es gibt Wichtigeres :
kann ich n Orgasmus bekommen?
zum Beispiel.....

Geschrieben

Kenne ich auch nicht.....aber sensible Haut kenne ich. Gönn deinem Po mal Luft. Klingt komisch ist aber so 😉.Waschmittel und Chemie reizt zusätzlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bla92:

die schauen so perfekt

Die können aber auch mit Photoshop bearbeitet sein, die Bilder

Ich würde auch zum Hausarzt gehen, sowie das  Waschmittel überdenken

Geschrieben

Das kommt auch u.a. von zu enger Kleidung. Meine Hautärztin empfahl mir möglichst wenig anzuziehen, also ruhig mal auf den Slip verzichten und eine lockere Hose tragen. Zu Hause auch nackt rumlaufen. Ansonsten auch wirklich mal den Hautarzt aufsuchen. Betreffend Fotos, hilft Photoshop und im nu sind die Pickel weg :-)

Geschrieben

Lass Dich doch mal in einem Kosmetikstudio beraten (macht ja nun so nach und nach wieder alles auf). So richtig mit Hautanalyse und so....bestimmt kann man Dir dort helfen.

Geschrieben

Wenn ich so etwas haben würde, dann wäre mein Weg der ..zum Dermatologen meines Vertrauens, er kann sich dieses kleine Problemchen anschauen und gezielt daraufhin behandeln.....zu viele unterschiedliche Meinungen, würden mich eventuell etwas verwirren.....😇😉

Geschrieben

Peeling und eincremen 😊
UV-Licht hilft bei mir auch.

Geschrieben

Das Problem hatte ich auch… und auch auf den Oberschenkeln. Hab dann folgendes im Internet gefunden und ausprobiert: Duschpeeling verwenden. Danach alles mit einem Gesichtswasser reinigen (ich nehme Mizellenwasser) und dann wieder mit Bodymilk eincremen. Hat geholfen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Hallo , wie dir vorhergehenden Parteien schon geschrieben haben wenn du Zuhause bist einfach mal die Unterhose weg lassen. Durch die Hitze jetzt haben viele Leute ,,Schweiß Pickel" es gibt auch Akne Creme mit der man solche Pickelchen in Griff bekommt. Und ich würde vorerst abraten Duschgel mit Parfüm zu nehmen da deine Haut so schon sehr sensibel ist. Wenn all das nicht hilft und für dich eine Belastung ist würde ich den Weg auf mich nehmen und zum Hausarzt gehen. Liebe Grüße 😊

Geschrieben

Mod-Sunshine hat das schon erwähnt. Die Ernährung spielt eine sehr wichtige Rolle. In diesem Sinne würde ich an Deiner Stelle die Ernährung umstellen. Ich weiß, dass ist schwierig, aber man gewöhnt sich dran. Und Du wirst sehen, nicht nur Dein Körper dankt es Dir, sondern auch Deine Seele😉.

Geschrieben

Textil allergie? Einfach so Pickel am Po. Hm...

Geschrieben

Ich hab so kleines Buch. Supermarkt Apotheke.
Level 1 bei Pickel ist die Ernährung, ein Mix aus Zutaten täglich trinken das soll helfen. Ist nicht teuer das Buch. Unter 10€

Geschrieben

Pickel sind ja nun nichts anderes als verstopfte Poren durch übermässige Talgproduktion. Ursachen gibt es etliche, von Chemiefasern auf der Haut bis zur allergischen Reaktion auf irgendwas. Es wäre natürlich von grossem Vorteil, wenn Du die Ursachen kennst. Dann dürfte es ein Klacks sein, die Pickel loszuwerden. Baumwollunterwäsche, sanfte Seifen und Cremes vielleicht als erstes probieren, einen Dermatologen würde ich auf jeden Fall drüberschauen lassen.

Geschrieben

Ursachenforschung. Klamotten, Seife, etc.
Grundsätzlich hilft Sonne diese Auszutrocknen und auch Salzwasser hilft. Mein Teint ,also im Gesicht, ist immer am Klarsten wenn ich ich Urlaub am Meer gemacht habe. Is nebenbei auch gut für die Atemwege.
Der Hintern fristet sein Dasein zumeist im Dunklen und schlecht belüftet, ergo leidet die Haut darunter...

Geschrieben

Häufig sind Kunststoffe die Ursache. Also: Schlüppies weglassen wenn es geht oder 100% Baumwolle
Und Alles an Chemiepampe weglassen… Lotions, Enthaarungskram etc.
Wenn es dann nicht besser wird, würde ich mal einen Doc befragen

×
×
  • Neu erstellen...