Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie sollte der beste Blowjob sein? Und kann eurer Meinung nach besser Schwänze Blasen?
Sl**** Geschrieben Juni 2 wenn mit Genuss geblasen wird und nicht nur wie ne Nähmaschine runterrattern. Achso: und auch mal der Augenkontakt
Dies ist ein beliebter Beitrag. ir**** Geschrieben Juni 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich denke, der Mann merkt schon, wenn die Frau leidenschaftlich gerne bläst !!! Mal etwas langsamer, um mit der Zunge die Eichel zu streicheln, dann heftiger und tiefer rein, Hauptsache beide sind geil und es gefällt beiden !
Wh**** Geschrieben Juni 2 Was ist schon perfuckt? Blöd ist, wenn dir vorher das Würstchen vor Freude platzt. 🤷♂️
Re**** Geschrieben Juni 2 Perfekt ist wenn man sich riechen und schmecken kann! Respektvoller Umgang ist Proriaet Nummer 1😉👍‼
Wi**** Geschrieben Juni 2 (bearbeitet) Der BJ kann nur richtig gut sein wenn Mann zuvor kommuniziert wie er es haben möchte Denn nicht jeder Mann möchte gleich geblasen werden Der eine mag es ohne Hände, der andere mag es wenn Frau ihm dabei die Eier leicht knetet Und man(n) mag es nicht glauben, nicht wenige Männer mögen es wenn man ihnen beim blasen einen Finger in den Hintern steckt bearbeitet Juni 2 von Wifesharing-Forever
Wh**** Geschrieben Juni 2 vor 8 Minuten, schrieb irgendwannwieder: Sorry, hatte nicht gesehen, dass es nur um Homosexuelle geht ! Ups .... meine Brille war wohl beschlagen.
ir**** Geschrieben Juni 2 Vor 1 Minute , schrieb Whistler65: Ups .... meine Brille war wohl beschlagen. Brauche noch keine Brille, also Kommentar völlig daneben !
Wa**** Geschrieben Juni 2 "Perfekt" ist relativ, da es sich hier um ein subjektives Empfinden handelt. Es gibt Männer die bspw. auf grobes Schraubstock saugen stehen und andere Männer die es z. B. empathisch und zärtlich mögen. Von daher kann diese Frage (ebenso wie die Frage "wer" es besser könnte) aus meiner bescheidenen Sicht nicht pauschal beantwortet werden.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 2 Das kann nur wieder eine Frage von einem Mann sein. Diejenigen die am besten blasen können und das ist Geschlechter unabhängig!!! Wer es gerne macht, der bläst auch gut!🤷♀️
Ra**** Geschrieben Juni 2 vor 23 Stunden, schrieb ***PlayMe: Und kann eurer Meinung nach besser Schwänze Blasen? Verstehst du diese Frage?
li**** Geschrieben Juni 2 vor 2 Minuten, schrieb Randdresden: Verstehst du diese Frage? Blasen der Schwanz auch besser den oder nicht. Alles klar? Ich hoffe, ich habe mich unverständlich genug ausgedrückt.
su**** Geschrieben Juni 2 Der perfekte Blowjob ist der, bei dem beide es mögen, im Idealfall wenn beide sich wirklich lieben
Ra**** Geschrieben Juni 2 vor 26 Minuten, schrieb lieber_Kater: Blasen der Schwanz auch besser den oder nicht. Alles klar? Ich hoffe, ich habe mich unverständlich genug ausgedrückt. Klar, jetzt! verstehe ich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lä**** Geschrieben Juni 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich, als Frau, ist der beste BJ wenn der Mann es genießt. Wenn er es das Gefühl mag, was ich ihm dadurch gebe. Ein großes Kompliment für mich ist es, wenn derjenige gerne daran denkt wie intensiv und schön der Oralsex ist und die Leidenschaft dafür brodelt. Ein Zusammenspiel zwischen Lust, Spaß und einem guten Gefühl. Da hilft m.M.n keine Technik der Welt wenn das drum herum einem nicht abholt.
Io**** Geschrieben Juni 2 Frage 1: kann man nicht beantworten, möchte ich aber nicht erleben, denn dann hätte man das beste ja bereits erlebt. Es reicht doch wenn dee nächste besser wird als der letzte. Frage 2: häää? Das ist doch kein Satz. Frag noch mal so das es verständlich ist.
Empfohlener Beitrag