Jump to content

Sonne und die Libido?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Geburtenrate ist im Juli und August am höchsten. ;-) DIE Kinder wurden allerdings wohl eher im schlechteren Wetter gezeugt. 
Ich behaupte also mal, dass das mit der Sonne so pauschal nicht zu beantworten ist 

Geschrieben

ich finde, sonne auf der haut ist was sinnliches

Geschrieben

Sonne ist kacke. Ich steh zwar auf 40 Grad plus Brasilianisches Tropenwetter, nichtsdestotrotz ist die Fickerei bei Regen, Kälte, Schnee definitiv besser.

Geschrieben

smilie_frech_020.gif...wenn die Sonne scheint, schlecke ich mehr..smiley-eis-essen03.gif..Schleck-Schleck                                                                                                                          1062454381_HumorIronie.jpg.fa28bbaf275a8e26ce2e3e7c214dc89f.jpgsmilie_x_070.gif

Geschrieben

Ich tanze lieber im Winter 😋

Geschrieben

Ich lass mir grad lieber die Sonne auf den Lachs scheinen😅😂

Geschrieben

Es wirkt sich insofern azs, dass man(n) im Sommer mehr weibliche Haut zu sehen bekommt. Ich würde sagen im Zeitalter vor Internet war ich im Sommer definitiv öfter spitz. Aber da man nun immer und überall nackte Frauen zu sehen bekommt, ist der Unterschied nicht mehr so gravierend. Und wenn Du Dich beispielsweise hier bei Poppen.de anmeldest und einen FSK18 Check durchführen lässt, dann wirst du von Brüstet, Ärschen und Muschis ja förmlich überrannt. ^^ Bei so viel Visualität würde ich auch bei Hagel und Sturm erspitzen. ;-)

Geschrieben

Selbst in der heutigen Zeit wird die Libido größer, was daran liegt, dass der Körper durch die Sonne Vitamine produziert, die für eine erhöhte Libido sorgen.
Aus den gleichen Gründen ist man auch besser gelaunt und fühlt sich fitter, was bei Leuten die nur drinnen hocken eher weniger vorhanden ist.

Geschrieben

Wow lovley Maria 68
Mega heiß verstecken musst du gar nichts

Geschrieben

Also bei mir trifft das sicher zu - mindestens auf die Libido im weiteren Sinne. Es ist einfach entspannter, schon fürs eigene Körpergefühl (massive Hitze meine ich natürlich nicht). Dann die leichtere Bekleidung, man man bekommt natürlich mehr Haut zu sehen, aber auch zu spüren, zu riechen, zu schmecken - und friert sich nicht, mit Verlaub, den Arsch ab, wenn die Bux dann fällt ;-) 

Insofern hat das wohl auch etwas mit dem Eigenempfinden zu tun. Mit dicker Jeans oder Schlabberhose, dicken Strümpfen, T-Shirt, Pulli, vielleicht noch Schal und am besten eiskalten Händen ist die Libido nicht ganz so schnell entzügelt (und mit Libido meine ich nicht das stumpfe Gevögel, sondern mehr noch: den Umgang, die Wahrnehmung und überhaupt die Berührung untereinander)

Geschrieben

Ich werde bei dem Wetter wie aktuell total ungeil und bin froh wenn ich meine Ruhe hab.Wenn es kalt is,dann find ich es schöner die Wärme des anderen zu spüre.

Geschrieben
Am 13.6.2021 at 11:46, schrieb Schleck-Schleck:

Hallo Zusammen,

Diese Frage wurde vermutlich schon millionenfach gestellt.
Wie wirkt sich bei euch der Sommer und das tolle Wetter auf eure Geilheit aus?
Seit ihr geiler als in den kühleren Tagen?

Wirkt nicht bei jedem gleich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DorianMoll:

Also bei mir trifft das sicher zu - mindestens auf die Libido im weiteren Sinne. Es ist einfach entspannter, schon fürs eigene Körpergefühl (massive Hitze meine ich natürlich nicht). Dann die leichtere Bekleidung, man man bekommt natürlich mehr Haut zu sehen, aber auch zu spüren, zu riechen, zu schmecken - und friert sich nicht, mit Verlaub, den Arsch ab, wenn die Bux dann fällt ;-) 

Insofern hat das wohl auch etwas mit dem Eigenempfinden zu tun. Mit dicker Jeans oder Schlabberhose, dicken Strümpfen, T-Shirt, Pulli, vielleicht noch Schal und am besten eiskalten Händen ist die Libido nicht ganz so schnell entzügelt (und mit Libido meine ich nicht das stumpfe Gevögel, sondern mehr noch: den Umgang, die Wahrnehmung und überhaupt die Berührung untereinander)

12, 4, 5, links, Slow, Ventilator!!! 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Also heute auf jeden Fall. Allein in den Öffis sorgen die Temperaturen für flottere Kleidung. Hab auf dem Arbeitsweg einiges zu gucken 😇 Alle Frauen sehen heute geil aus, das müssen die Hormone sein 🥰

Geschrieben

bin nie geil, ausser ....... ( hat nichts mit der sonne zu tun )

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_frech_020.gif..und ich bin nur an Tagen geil, die mit "g" enden und natürlich Mittwochs, dass hat in Deutschland ja Tradition, da mache ich selbstverständlich auch mit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Montag um 07:04, schrieb Apharis:

Die Geburtenrate ist im Juli und August am höchsten. ;-) DIE Kinder wurden allerdings wohl eher im schlechteren Wetter gezeugt. 
Ich behaupte also mal, dass das mit der Sonne so pauschal nicht zu beantworten ist 

Falls du schon aufgeklärt bist 😂, solltest du wissen, dass eine Schwangerschaft 9 Monate dauert. Somit ist es nicht schwer auszurechnen. Die Babys, die im Juli/August geboren werden, wurden normalerweise im Oktober/November gezeugt, also im Herbst und demzufolge bei kühleren Temperaturen. Was schließen wir daraus?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geileritis:

Falls du schon aufgeklärt bist 😂, solltest du wissen, dass eine Schwangerschaft 9 Monate dauert. Somit ist es nicht schwer auszurechnen. Die Babys, die im Juli/August geboren werden, wurden normalerweise im Oktober/November gezeugt, also im Herbst und demzufolge bei kühleren Temperaturen. Was schließen wir daraus?

Was meinst du mit „falls ich schon aufgeklärt bin“? 

Das war doch exakt meine Aussage. 

×
×
  • Neu erstellen...