Jump to content

Sonne und die Libido?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja... im Sommer verlege ich meine Dates gern ins Wassr und auf nach Sonnenuntergang.... 

Geschrieben

Frag mich das mal im Frühling. Bei der Penne jedenfalls nicht.

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Ich hab bei solchem Wetter überhaupt keine Lust. Viel zu warm. Daist doch echt jede unnötige Bewegung schon zu viel. Und wenn vom Partner dann noch der Schweiß auf einen tropft... ekelhaft

Geschrieben

Diese richtigen Hitzetage im Hochsommer mag ich auch nicht. Aber ich bilde mir schon ein, dass ich öfter Lust habe, wenn es wieder wärmer und sonniger wird. 

Geschrieben

Als bei mir ist das vollkommen unabhängig von der Jahreszeit. Mit dem richtigen Partner habe ich bei 30 Grad Hitze Sex oder eben bei zehn Grad minus im Schnee.

Geschrieben

Ich merke schon, dass meine Lust grösser ist, bei dieser Wärme....

Geschrieben

Auf jeden Fall! Ich liege nackt im Garten, springe nackt in den Schwimmteich und habe den ganzen Tag Lust :) Der Sommer ist genau meine Jahreszeit. Ein 'zu warm' kenne ich nicht.

Geschrieben

Ja auf jeden fall ist man bei diesem Sommer wetter schon heisser und geiler als im winter wenn auch nicht viel !

Geschrieben

Die Sonne schien ihm auf den Penis...............
Schön is.
Küsschen

Geschrieben

Ja und Nein 😎😎😎 was nützt Dir die Antwort jetzt? Ich frage für einen Freund 🙈🙈🙈

Geschrieben

Das hat nichts damit zu tun. Winter oder Sommer, will immer Sex. Viel Sex

DerLustvolle22
Geschrieben

Um so heißer um so weniger Lust ist es bei mir zumindest geil bin ich immer wen der gegenüber passt und und weiß mich zu animieren

Geschrieben

Ich bin entspannter, wenn es warm ist und habe dadurch mehr Lust.

Geschrieben

Klar ist die Libido im Sommer stärker als im Winter aber da kann ich nur von mir sprechen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Die Lust ist die gleiche aber in der warmen Jahreszeit macht es mehr Spaß ihr auch außerhalb von beheizten Räumen nachzugeben 🤗

Geschrieben

Im Moment kontraproduktiv. Ich habe einen fiesen Sonnenbrand.

Geschrieben

Nein, merke keinen unterschied

Geschrieben

Ich muss sagen davon mal abgesehen das ich eh dauergeil bin ist es im Sommer stärker als an kühleren Tagen

Geschrieben

Also ich habe bisher keinen Unterschied bei mir festgestellt.

×
×
  • Neu erstellen...