Jump to content

Was ist euch passiert?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist euch mal beim Sex passiert etwas peinliches oder verrücktes etwas unerwartet.
Mein persönlicher Favorit Was mir passiert ist, ist dass ich mal das weinen angefangen habe und das nach dem Sex, war schon peinlich. Was sich wohl die Frau gedacht hat haha.

Geschrieben

was lustiges. wollen wir heute nicht mal die gummis mit noppen probieren. ER hab ich doch an

Geschrieben

Manches mal wird spontan aus Sex auch Sieben und mehr 😜

Geschrieben

Das werde ich garantiert hier nicht ausplaudern

Geschrieben

Ein Gentleman redet nicht über sowas.
Und ich bin voll der Gentleman.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bla92:

Was ist euch mal beim Sex passiert

Das ich Sex hatte... 🤦‍♀️🙄

Ansonsten Forum Suche betätigen und dazu die Antworten zu den anderen Themen zu deiner Frage lesen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb wildheart-69:

Das werde ich garantiert hier nicht ausplaudern

Haha ,warum so krass?🤭😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Janucz1414:

Haha ,warum so krass?🤭😅

Nö, geht keinen was an

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb wildheart-69:

Nö, geht keinen was an

Wollte damit nicht drängen, dass du es erzählen sollst, alles gut😊

Geschrieben

Das werde ich bestimmt nicht jeden sagen, was mir schon so alles passiert ist 😅

Geschrieben

Beim küssen verschluckt....beide totaler Lachflash....so geht Liebe 🤪

Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen warum dir das Weinen danach peinlich war, das ist garnicht so selten.
Es ist eine emotionale Reaktion nach dem Sex, sei doch froh das du diese Tiefe empfinden kannst.

DerLustvolle22
Geschrieben

Klopfen an der Tür vom Schlafzimmer weil die Frau etwas lauter war und dir Tochter schlagen wollte

Beobachtet zu werden

Der Ex wartete in der Küche weil er was zu besprechen hatte da er von meiner Ex die Tochter am We hatte und wir wussten es nicht warum er einfach rein kam verstehen ich bis heute nicht und warum er nicht angerufen hat er nahm den Schlüssel der Tochter und fuhr einfach zur Ex und kann rein

Geschrieben

Die Kinder haben rumgeschriehen, das "Mama ist wieder am ficken" ist und habe die Polizei gerufen...

Geschrieben

Habe ich bestimmt schon 10 mal hier ins Forum reingeschrieben, wenn es dich interessiert, schau dir die 500 anderen Beiträge an, die exakt genau das gleiche sagen wie deiner.

Geschrieben

Ich bin die personifizierte Peinlichkeit. Soviel Ehre muss sein 🤷‍♂️😇😎

Geschrieben

Immer wieder abgerutscht...da wir Schwitzen und uns eingeölt hatten...war mega lustig.
🤣

Geschrieben

Das eine Mal als ich mit meiner damaligen gerade beim Vorspiel war, kam auf einmal ein Spruch von jemanden der am Haus vorbei lief, ohne uns gesehen zu haben da wir im 4 Stock waren, los machs ihr oder besorg's ihr, kann's nicht mehr genau sagen aber wir haben uns erstmal vor Lachen gekrümmt, denn das war so passend und unerwartet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Klopfen an der Tür vom Schlafzimmer weil die Frau etwas lauter war und dir Tochter schlagen wollte
 

???????????????????

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

???????????????????

Sollte bestimmt Schlafen werden ;)

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SabrinohneSub:

???????????????????

Die Tochter meiner Ex Kopfteil quasi an der Tür und sagte bez fragte ob es leiser geht. Was hast du daran nicht verstanden?

Geschrieben

Mir hat nach dem Sex mal ne Kuh laut über die Schulter gemuht. Die Kuhwiese hatten wir im Dunkeln nicht als solche erkannt. 🐄

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Die Tochter meiner Ex Kopfteil quasi an der Tür und sagte bez fragte ob es leiser geht. Was hast du daran nicht verstanden?

@DerLustvolle22 Lies mal deinen Text oben noch mal genau durch ;) hatte auch erst einige male lesen müssen Autokorrektur am Tel an ???

×
×
  • Neu erstellen...