Jump to content

Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeileMum:

wenigstens ehrlich 🤣🤣😂😂😂😂👏🏻

Zu der Einsicht sollte eigtl jeder von alleine kommen... spätestens nach der dritten Nachricht 😌☝️

Geschrieben

Das eigentliche Problem was doch auf dieser Seite vorherrscht ist, dass Frauen hier mit Mails von Männern überschüttet werden! Jeder meint er hat den größten und will das nach Möglichkeit auch direkt beim Hallo sagen via Foto unter Beweis stellen! 
Ein Großteil der Frauen siebt daher großzügig aus und auch Männer die ein ernsthaftes Gespräch führen möchten und dieses auch charmant machen bleiben trotzdem im Sieb nicht hängen!

Im Klartext, dass Verhalten Einiger macht es für viele andere hier schwer Bekanntschaften zu knüpfen!🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn ich lese wie * scheisse * scheinbar viele Frauen hier sind dann frage ich mich was die Herren dann hier noch wollen. Wenn alle jammernden Männer gehen würden, dann wäre das Frau/Mann Verhältnis hier vllt in der Waage. 

Dickpics ungefragt zu verschicken ist natüüüüürlich sehr respektvoll. Oder * willst ficken * genauso. 

 

Ja, ich weiß das es Ausnahmen gibt, diese sind aber rar gesät. 

 

Und ja, wenn ich merke derjenige hat sich Mühe gegeben, mein Profil gelesen und die Mail beinhaltet mehr als zwei Worte, dann gibt es auch eine freundliche Absage. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb aniger6566:

Ja, und ich finde, dass Frau auch ruhig auf ein nettes Anschreiben antworten kann. Denn das nennt man Höflichkeit.

So ist es junge Frau und dann kann Frau auch noch entscheiden wie es weitergeht 😉😘

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tattoowierter_Matros:

Das eigentliche Problem was doch auf dieser Seite vorherrscht ist, dass Frauen hier mit Mails von Männern überschüttet werden! Jeder meint er hat den größten und will das nach Möglichkeit auch direkt beim Hallo sagen via Foto unter Beweis stellen! 
Ein Großteil der Frauen siebt daher großzügig aus und auch Männer die ein ernsthaftes Gespräch führen möchten und dieses auch charmant machen bleiben trotzdem im Sieb nicht hängen!

Im Klartext, dass Verhalten Einiger macht es für viele andere hier schwer Bekanntschaften zu knüpfen!🤷‍♂️

Du glaubst an Märchen? 

Wenn es hier jemand nicht schafft, den Kontaktfilter richtig einzustellen, hat er/sie es nicht besser verdient. Wer dann dennoch behauptet, er/sie würde in Nachrichten ertrinken, lügt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.

vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Dickpics ungefragt zu verschicken ist natüüüüürlich sehr respektvoll. Oder * willst ficken * genauso

Du willst uns hier demnach erzählen,dass du überwiegend solche Nachrichten erhältst? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

 

Du willst uns hier demnach erzählen,dass du überwiegend solche Nachrichten erhältst? 

Wo steht etwas von überwiegend? 

Wir können gerne über Erstmails mal diskutieren. Selten war eine dabei auf die ich reagieren wollte. Trotzdem haben es Einige geschafft das ich reagiert habe, diese waren/sind dann auch geblieben. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wenn ich lese wie * scheisse * scheinbar viele Frauen hier sind dann frage ich mich was die Herren dann hier noch wollen. Wenn alle jammernden Männer gehen würden, dann wäre das Frau/Mann Verhältnis hier vllt in der Waage. 

Dickpics ungefragt zu verschicken ist natüüüüürlich sehr respektvoll. Oder * willst ficken * genauso. 

 

Ja, ich weiß das es Ausnahmen gibt, diese sind aber rar gesät. 

 

Und ja, wenn ich merke derjenige hat sich Mühe gegeben, mein Profil gelesen und die Mail beinhaltet mehr als zwei Worte, dann gibt es auch eine freundliche Absage. 

Also ich kann dir von einer sehr guten Freundin sagen das es wirklich der Wahnsinn ist was Frau sich hier geben muss. Sie ist hier angemeldet hat dementsprechend schöne sexy (nicht billige) Fotos und hatte vor dem Filter hunderte Nachrichten von denen man 80% in die Tonne treten kann. 
 

ich habe es auch sehr oft verharmlost , aber kann teilweise gut verstehen das Frau auf längere Zeit hier extrem pissed ist auch wenn man nicht gleich den zukünftigen Ehemann sucht. 
auf der anderen Seite ist das Frustlevel von Männern die sich gut verhalten genauso groß da sie die leidtragenden sind. 
alles in allem ein schwieriges Thema. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Dickpics ungefragt zu verschicken ist natüüüüürlich sehr respektvoll. Oder * willst ficken * genauso. 

 

Ja, ich weiß das es Ausnahmen gibt, diese sind aber rar gesät. 

Naja....wenn man das hier liest....und Ausnahmen rar gesät sind.... ist das die einzige logische Konsequenz.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickMadame3:

Es geht nicht darum, gleich alles preiszugeben und einen kompletten Lebenslauf einzustellen. Aber wie soll jemand mein Interesse wecken, bei dem im Profil steht "es ist schwer, sich selbst zu beschreiben" oder "frag' mich". Bei solchen Profilen bin ich sofort raus

Ja, da bist du raus, weil du keine zeit oder Kreativität entgegensetzen möchtest so wie du es auch den Herren hier Vorwirfst. Wenn sich aber das Anschreiben unterscheidet von dem was er in seinem Profil für alle hat, ist das doch nich schlechter!!
Aber ist doch auch ok wenn du das so machs oder siehst! Kann jeder halten wie er möchte ✌. Nur sagt doch ein ausgefülltes Profil nichts über diese dir fremde Person aus!! Kann doch trotzdem ein A....loch (entschuldigung) sein obwohl sich sein Profil ach so toll liest und dein Interesse deswegen weckt. Ein Reinfall kann es so oder so werden🤷‍♂️

Ach viel zu pessimistisch geschrieben 🤦‍♂️

Anders: wenn ein nicht so viel aussagendes Profil dich aber super nett und RESPEKTVOLL anschreibt, hat das doch vielleicht auch einen grund( vielleicht will er dich wirklich kennenlernen😉) und muss deshalb nicht gleich aussortiert und abgeschrieben werde.
(Wiederhole mich: Schublade)

Aber da hat bestimmt jeder bzw jede ihren eigenen Weg um zu ihrem/ seinem Glück zu kommen😉

Die Medaille hat immer 2 Seiten, auch mal anders rum denken🙃

Love and peace Poppi's

P.s. Liebe DickeMadame3, ich Klause dir das das hier alles nicht nur zuckerschlecken ist für die Damenwelt. Es gibt auch noch normale Männer hier und nicht nur Psychos, Machos und Kranke😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GeileMum:

wenigstens ehrlich 🤣🤣😂😂😂😂👏🏻

Super Einstellung dazu Toni🤦‍♂️🙄

Geschrieben

Keine Ahnung.Ich schreibe kaum bis keine Frauen von hier an.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Toni-1550:

bin ich da leider schon irgendwie oldschool

Wenn du oldschool wärst, würdest du Frauen ganz klassisch an der frischen Luft ansprechen, statt Kontakte übers Internet knüpfen zu wollen.

Das verspricht meiner Erfahrung nach übrigens auch mehr Erfolg.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb aniger6566:

Ja, und ich finde, dass Frau auch ruhig auf ein nettes Anschreiben antworten kann. Denn das nennt man Höflichkeit.

Und ich finde, dass aus deiner Antwort an mich inzwischen ei  sehr gutes Gespräch wurde. 

Danke dafür 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb JackHotCorn:

Ok, das höre ich ja hier immer wieder aufs neue🙄🙄
Alle Männer werden hier nach einer netten, höflichen Absage ausfallend und beleidigent und deshalb erspart sich Frau recht bald das antworten🤦‍♂️ So ein Blödsinn und Schubladendenken !!
Mir ist schon klar das die Postfächer aller Damen hier ordentlich voll sind und immer wieder aufs neue gefüllt werden weil der Herrenüberschuss hier recht ordentlich ist!! Für mich der aus einem Profil, das nur Bruchhaft gefüllt ist, zu erkennen welcher Typ Mann oder Frau gesucht wird, versuche es bei einem trotzdem interessanten Profil mit einem Anschreiben. Ich möchte ja rausfinden ob ich der Typ Mann bin den sie oder er vielleicht sucht 🤷‍♂️
Wir wollen ja alle, Leute bzw Personen kennenlernen! Oder einige nur das eine von den anderen 😉. Jeder wie er mag😊

Deshalb ein Aufruf an die Damen und natürlich auch an die Herren:

*Gebt demjenigen doch bitte, wenn möglich, ein kurzes Feedback!!*

IgnoListe geht dann immernoch 😅😂

Er oder sie weiß ja sonst garnicht was an seiner Kontaktaufnahme nicht passt oder nicht stimmt. (Typ, zu plump, unhöflich, kein Single, Vorlieben etc.)

So.... nun hab ich mich hingestellt und bin bereit zur Steinigung für die, die es anders sehen😅😅🙈

Love and Peace und einen schönen sonnigen Tag noch gewünscht🏖🏝

Sie hat das ja gar nicht auf alle Männer bezogen, aber sehr viele Männer hier sind dann gekränkt, weil sie sich für den besten und tollsten Typen halten und so überhaupt nicht verstehen können warum man ihn denn nun ausgerechnet ablehnt. Und das ist kein Blödsinn oder Schubladendenken, sondern das sind Erfahrungswerte. Und nein, mir ist ehrlich gesagt meine Zeit zu schade, jedem Mann zu erklären warum er nicht in Frage kommt. Ausserdem erklärt sich das oftmals von selbst, denn würden sich Männer nur fünf Minuten Zeit nehmen, um das Profil zu lesen und nicht nur wie ein Fünfjähriger Bildchen anschauen, könnte er sich das Anschreiben schon oftmals sparen. Einfach mal selbst das Köpfchen anstrengen und realistisch einschätzen, ob es passt, wäre einfach großartig. Und noch eins.... vollständig ausformulierte Sätze ohne Rechtschreibfehler sind auch eine tolle Voraussetzung. Wenn man es dann noch schafft, die Frau nicht nur zu sexualisieren, sondern einfach erst einmal kennenzulernen, so wie man das im real life auch macht, hätte der eine oder andere sogar sehr gute Voraussetzungen auf eine Antwort oder sogar auf ein Kennenlernen.

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 06:25, schrieb Toni-1550:

Gibt es hier eigentlich noch Frauen, die sich űber eine nette sympathische niveauvolle Nachricht freuen

Entscheidend ist nicht das, was der Urheber einer Nachricht für sympathisch und niveauvoll hält

Sondern einzig und allein, wie das bei der Empfängerin ankommt.

Geschrieben

Liegt an dein Profilbild. Profile ohne Kopfbilder landen bei mir ungelesen oft im Müll

Geschrieben

Ich finde es auch extrem bedauerlich und unhöflich wenn auf höfliche Anfragen überhaupt nicht reagiert wird. 

Wenigstens ein "Nein Danke" oder "kein Interesse" wäre nett, höflich und angemessen. 

Euch ein schönes Wochenende 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Perle_:

 ohne Kopfbilder 

Also bei so manchem Profil würde ich mir genau das wünschen....🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Sie hat das ja gar nicht auf alle Männer bezogen, aber sehr viele Männer hier sind dann gekränkt, weil sie sich für den besten und tollsten Typen halten und so überhaupt nicht verstehen können warum man ihn denn nun ausgerechnet ablehnt. Und das ist kein Blödsinn oder Schubladendenken, sondern das sind Erfahrungswerte. Und nein, mir ist ehrlich gesagt meine Zeit zu schade, jedem Mann zu erklären warum er nicht in Frage kommt. Ausserdem erklärt sich das oftmals von selbst, denn würden sich Männer nur fünf Minuten Zeit nehmen, um das Profil zu lesen und nicht nur wie ein Fünfjähriger Bildchen anschauen, könnte er sich das Anschreiben schon oftmals sparen. Einfach mal selbst das Köpfchen anstrengen und realistisch einschätzen, ob es passt, wäre einfach großartig. Und noch eins.... vollständig ausformulierte Sätze ohne Rechtschreibfehler sind auch eine tolle Voraussetzung. Wenn man es dann noch schafft, die Frau nicht nur zu sexualisieren, sondern einfach erst einmal kennenzulernen, so wie man das im real life auch macht, hätte der eine oder andere sogar sehr gute Voraussetzungen auf eine Antwort oder sogar auf ein Kennenlernen.

Liebe Linda,
ich kann nur nochmals betonen das ich das auch nicht gutheiße, wie hier manch angebliche Männer mit den Frauen umgehen!!
Dennoch wünscht sich Frau das der Man(n) sich die Zeit nimmt sein Profil detailliert zu erstellen, sich die Zeit nimmt das Profil der der Frau sich komplett durchzulesen (und auch zu verstehen😉) , sich die Zeit zu nehmen, zu Reflektieren, einzuschätzen bin ich jetzt der Typ den sie sucht oder nich und sich für ein anschreiben die Zeit zu nehmen kreativ, interessant und einzigartig (not copy, paste) zu sein.

Jetzt sagst du aber das dir deine Zeit zum beantworten einer Nachricht,wenns nichts für dich ist, zu schade ist?!
Sorry, aber eine freundliche,kurze absage bekommst auch du hin in 10 sec.🙃👍
Von den unterirdischen Nachrichten spreche ich jetzt nicht!!

Ich habe dein Profil in 5-6 min durchgelesen und du suchst ja einen:

-Mann keien Jungs (Alter, benehmender ??!!)
-soll attraktiv sein (liegt im Auge des...!!?)
-soll intelligent sein (1,2,3,4,5 Kerzen auf der Torte leuchten haben??!!)
-soll humorvoll sein (Witze Erzähler, Spaßvogel oder,oder oder??!!)
-soll sportlich sein ( Nordic Walker, Mukkibuden Junkie, Sixpack Typ?!)
-soll gepflegt sein (ich putze meine Zähne, gehe 3 mal Täglich Duschen, Rasiere mich??!!)
-soll interessant sein (🤔 Was findest du denn interessant, kenne dich ja nicht??!!)

Zu 100% weiß ich nicht was dein Traummann alles haben bzw seien muss, kenne dich ja nicht!🤷‍♂️

Und warum sollte ich als eine 6 von 10 nicht mit gesundem Selbstbewußtsein eine 8-9 von 10 Anschreiben wenn sie mir gefällt ?! (Um das jetzt mal in Zahlen auszudrücken🙈🙉)

Aber du kannst das alles ja auch gerne so weiter machen wie bisher.

Love and peace

Geschrieben

Das einzige was ich immernoch sehr unhöflich finde, dass noch nicht einmal "abgesagt" bzw. ein Desinteresse bekundet wird. Von insgesammt 72 Mails, habe ich eine automatisierte "Kein Interesse" Mail erhalten. Wenigstens das wäre doch fair, zumindest bei denjenigen, bei denen man wirklich merkt, dass sie sich Gedanken beim Schreiben gemacht haben und höflich, zuvorkommend und freundlich jemanden anschreiben.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb JackHotCorn:

Liebe Linda,
ich kann nur nochmals betonen das ich das auch nicht gutheiße, wie hier manch angebliche Männer mit den Frauen umgehen!!
Dennoch wünscht sich Frau das der Man(n) sich die Zeit nimmt sein Profil detailliert zu erstellen, sich die Zeit nimmt das Profil der der Frau sich komplett durchzulesen (und auch zu verstehen😉) , sich die Zeit zu nehmen, zu Reflektieren, einzuschätzen bin ich jetzt der Typ den sie sucht oder nich und sich für ein anschreiben die Zeit zu nehmen kreativ, interessant und einzigartig (not copy, paste) zu sein.

Jetzt sagst du aber das dir deine Zeit zum beantworten einer Nachricht,wenns nichts für dich ist, zu schade ist?!
Sorry, aber eine freundliche,kurze absage bekommst auch du hin in 10 sec.🙃👍
Von den unterirdischen Nachrichten spreche ich jetzt nicht!!

Ich habe dein Profil in 5-6 min durchgelesen und du suchst ja einen:

-Mann keien Jungs (Alter, benehmender ??!!)
-soll attraktiv sein (liegt im Auge des...!!?)
-soll intelligent sein (1,2,3,4,5 Kerzen auf der Torte leuchten haben??!!)
-soll humorvoll sein (Witze Erzähler, Spaßvogel oder,oder oder??!!)
-soll sportlich sein ( Nordic Walker, Mukkibuden Junkie, Sixpack Typ?!)
-soll gepflegt sein (ich putze meine Zähne, gehe 3 mal Täglich Duschen, Rasiere mich??!!)
-soll interessant sein (🤔 Was findest du denn interessant, kenne dich ja nicht??!!)

Zu 100% weiß ich nicht was dein Traummann alles haben bzw seien muss, kenne dich ja nicht!🤷‍♂️

Und warum sollte ich als eine 6 von 10 nicht mit gesundem Selbstbewußtsein eine 8-9 von 10 Anschreiben wenn sie mir gefällt ?! (Um das jetzt mal in Zahlen auszudrücken🙈🙉)

Aber du kannst das alles ja auch gerne so weiter machen wie bisher.

Love and peace

Also, ich meinte dass so, dass mir meine Zeit für Erklärungen zu schade ist, wenn Männer sich keine Zeit für das Lesen meines Profils nehmen. Das hätte ich vielleicht noch in meinem vorherigen Kommentar erwähnen sollen. Wenn jemand auf mein Profil eingeht, ergibt sich ja logischerweise Gesprächsbedarf, ausser er ist so gar nicht mein Typ, aber dann teile ich ihm das auch in einer höflichen Art und Weise mit. Im übrigen lese ich auch immer die entsprechenden Profile der Männer und auch mir ist es selbstverständlich schon passiert, dass keine Antwort kam oder eine Absage. Man kann ja auch nicht immer jedem gefallen. Aber Im Gegensatz zu vielen Männern ist das für mich eben auch ok und ich frage dann nicht noch dreimal nach. Aber gut. Ich sehe, unsere Meinungen gehen da irgendwie auseinander, was vollkommen in Ordnung ist. Ich wünsche dir hier noch viel Spaß.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Linda0512:

Also, ich meinte dass so, dass mir meine Zeit für Erklärungen zu schade ist, wenn Männer sich keine Zeit für das Lesen meines Profils nehmen. Das hätte ich vielleicht noch in meinem vorherigen Kommentar erwähnen sollen. Wenn jemand auf mein Profil eingeht, ergibt sich ja logischerweise Gesprächsbedarf, ausser er ist so gar nicht mein Typ, aber dann teile ich ihm das auch in einer höflichen Art und Weise mit. Im übrigen lese ich auch immer die entsprechenden Profile der Männer und auch mir ist es selbstverständlich schon passiert, dass keine Antwort kam oder eine Absage. Man kann ja auch nicht immer jedem gefallen. Aber Im Gegensatz zu vielen Männern ist das für mich eben auch ok und ich frage dann nicht noch dreimal nach. Aber gut. Ich sehe, unsere Meinungen gehen da irgendwie auseinander, was vollkommen in Ordnung ist. Ich wünsche dir hier noch viel Spaß.

Ahh.... jetzt liest sich das ganze auch etwas anders als zum Anfang 👍
Ich stimme dir zu das viele Männer da ein Ego Problem haben. Und natürlich ist es auch dein gutes Recht und auch sinnvoll, Leute auf die IgnoListe zu setzten oder ihnen garnicht erst zu antworten wenn sie es beim ersten mal nicht verstanden haben. Es ging ja nur um dieses generelle beantworten einer normalen netten Nachricht😊
Habe auch kein Problem Mit nem Korb und werd deshalb ausfallend oder gebe keine Ruhe.
Wünsche dir auch noch viel Spaß hier.

Love and peace✌

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JackHotCorn:

Ahh.... jetzt liest sich das ganze auch etwas anders als zum Anfang 👍
Ich stimme dir zu das viele Männer da ein Ego Problem haben. Und natürlich ist es auch dein gutes Recht und auch sinnvoll, Leute auf die IgnoListe zu setzten oder ihnen garnicht erst zu antworten wenn sie es beim ersten mal nicht verstanden haben. Es ging ja nur um dieses generelle beantworten einer normalen netten Nachricht😊
Habe auch kein Problem Mit nem Korb und werd deshalb ausfallend oder gebe keine Ruhe.
Wünsche dir auch noch viel Spaß hier.

Love and peace✌

Und noch eine kleine Bemerkung... es ist schön, mal mit jemanden sachlich darüber diskutieren zu können. Das zeichnet dich hier definitiv aus.

Geschrieben

Danke😊 dieses Kompliment kann ich an dich aber auch zurück geben 😚

Geschrieben

an alle männer die rumheulen, dass sie nichtmal ein "nein, danke" als antwort erhalten: keine antwort ist doch wohl auch 'ne antwort, oder? wollt ihr die abfuhr wirklich auch noch schriftlich erhalten und darauf mit einem mitleidigen "schade 😞 meld dich, wenn du deine meinung ändern solltest, bin gerne die zweite wahl" zu antworten? 😃 um höflichkeitsfloskeln auszutauschen ist niemand hier.

×
×
  • Neu erstellen...