Jump to content

Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ansonsten kommt es auch oft auf meine Stimmung an... Aber ich versuche meist individuell zu antworten, egal ob Absage oder Annahme

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lagertha111:

Finde ich auch... Gerade im letzten Teil... Wenn jemand schreibt: Hallo schöne Frau (ich habe kein Bild im Profil) dann kommt der NDB

Das kann ich verstehen ^^ aber ist doch gut, dass sich so einige Herren von selbst aussortieren. Bedeutet weniger gescheiterte chats für die Frau 😅 und damit mehr Zeit für die anderen 😇
.
Aber es ist hier wirklich nicht einfach eine Frau anzuschreiben. Ich verstehe, warum hier genug Männer verzweifeln... Auch wenn sie es teilweise selbst schuld sind. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Hendrik06:

Es ist voll kommen Rille was du schreibst oder wie du es schreibst. Ob du auf das Profil eingehst oder nicht. Es ist einfach ein Schubladen Denken hier. Viele machen sich nicht mal die Mühe sich dein Profil anzuschauen und drücken direkt den nein danke Button weil denen deine Nase nicht passt. Sie schreien alle ich will kein copy & paste Nachrichten, also gebt euch Mühe, aber das es vergebene Mühe ist schreiben sie nicht dabei. Ja die Frauen hier bekommen jede Menge zuschriften und ich stelle es mir auch nicht leicht vor, allen gerecht zu werden das stelle ich auch nicht in frage. So und bevor jetzt gleich der Hate beginnt und ihr mich auf grund meines Profils versucht ausseinander zu nehmen und mir unterstellt wird ich mache hier nur mimimi, absolut nicht. Ja mein Profil sagt rein gar nichts über mich als Person aus. Ich denke mir nur mittlerweile warum soll der Mann den ersten Schritt machen? Frauen können genauso es genauso gut, die haben ebenfalls eine Nachrichten Funktion wie jeder Kerl hier auch. So in diesem Sinne Schönen Tag euch...

 

Ich als Frau habe auch schon Männer angeschrieben. Sehr oft auf Grund ihres Textes im Profil. 

Jetzt versuch mir mal bitte zu erklären welchen Aufhänger man haben sollte auf ein leeres Profil zu reagieren ?

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Linda0512:

Nein, man sieht eben nicht wer auf dem Profil war, wenn man die Spur wieder verwischt. Deshalb hatte ich versucht, es dir zu erklären. Und in deinem Kommentar geht es mir überhaupt nicht um Rechtschreibung und Grammatik, sondern einfach um den Inhalt des Textes, den du geschrieben hast.

Okay, ich sagte ja auch nicht das es diese Funktion nicht gibt. Aber nicht jede Person hier hat diese Mitgliedschaft und somit den Vorteil eine Spur zu verwischen. Desweiteren schreibst du, (ich bin ehrlich ich weiß nicht wie ich das passend zitieren kann hier) das dir quasi die lust vergeht wenn du siehst wieviele Nachrichten in einem Zeitraum versendet werden, ich z. B schreibe tatsächlich nur eine Nachricht bei denen wirklich Interesse besteht und versuche schon auf das Profil einzugehen.

Geschrieben

Ich bin bisher - bis auf einige wenige Ausnahmen - ganz gut damit gefahren, auf alle Nachrichten zumindest mit ein paar persönlichen Worten zu antworten und kann nach fast 12 Monaten sagen, meine Igno-Liste ist leer, die Filterhürden sind minimal und die allerwenigsten raffen es auch nach mehrmaligem "freundlichen Korb" nicht und bekommen dann eben tatsächlich den "Nein-danke-Button". Nur weil jemand niveau- und/oder respektlos ist, muss ich nicht auf diesen Zug aufspringen und kann mir treu bleiben.

Geschrieben

Ja, ich auch... Aber das Wesen einer Frau ist oft nicht so direkt und zielorientiert wie beim Mann... Fühle mich ungerne als ein Stück Wild, was gejagt und erobert werden möchte... Es sollte schon mit meiner Person zu tun haben😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

 

Ich als Frau habe auch schon Männer angeschrieben. Sehr oft auf Grund ihres Textes im Profil. 

Jetzt versuch mir mal bitte zu erklären welchen Aufhänger man haben sollte auf ein leeres Profil zu reagieren ?

Es gibt doch genug Möglichkeiten, in der Stadt beim Kaffee, oder beim Einkaufen was hat man denn da für einen Aufhänger? Da spricht man doch auch einfach drauf los. Oder sehe ich das falsch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb dingens09:

Mit der Einstellung hätte es Napoleon nie bis nach Waterloo geschafft. 

:)Napoleon hatte Verloren in Waterloo :)

Aber mal ganz ehrlich was bringt es einen Frauen anzuschreiben, mit dem Wissen das Ihr Postfächer eh so voll sind das diese nicht einmal die Zeit finden deine Nachricht zu Lesen.

Wenn ich jemanden Sympathisch finde werde ich immer mittel und wegen finden das zu zeigen und Kontakt aufzunehmen.

Manchmal habe ich den Eindruck das Viele dieses Portal als Einkaufswagen ansehen. Bilder Anschauen und alles was in das Beuteschema passt wird gleich angeschrieben.

Kannst du dir Vorstellen das ich noch nicht eine einzige Nachricht hier Verschickt habe???

Aber nicht weil noch keine Frau dabei ist welche ich vielleicht Attraktiv finde.

 

bearbeitet von Kartenali
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hendrik06:

Es gibt doch genug Möglichkeiten, in der Stadt beim Kaffee, oder beim Einkaufen was hat man denn da für einen Aufhänger? Da spricht man doch auch einfach drauf los. Oder sehe ich das falsch?

Hier sind wir aber nicht in der Stadt. Im RL sieht man Gestik, Mimik oder was auch immer. Hier nicht. 

Fakt ist, ich war mir nicht zu fein auch mal einen Mann an zu schreiben. Das passierte aber nur, wenn mich sein Profil (text) angesprochen hat. 

Geschrieben

Man sollte es hier etwas gelassener sehen... wenn ein Interesse da ist, dann meldet sich Frau auch... von daher, die meisten die solche fragen ins forum werfen, suchen viel zu verbissen... eine Nachricht kann noch so gut sein, aber wenn kein Interesse da ist, ist halt keins da.. und zum thema niveau, es gibt gewaltige unterschiedliche für wen, was gut und was nicht gut sein kann... immer locker bleiben und nicht zu verbissen suchen, ist aufjedenfall entspannter... sonst könnte man gleich draußen in der Weltgeschichte rum rennen und jede frau anquatschen, in der Hoffnung, eine wird schon ja sagen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ja mach ich, wenn ich mir ein Profil anschauen tuhe 🙂

Der Satz ist schon recht aussagekräftig.  

Du solltest mal an deinem Deutsch arbeiten. 

Geschrieben

Es ist nun mal so, dass die Empfängerin entscheidet, ob ein Anschreiben sympathisch, niveauvoll oder gelungen ist. Wenn nie eine Antwort kommt, sollte die Vorgehensweise überprüft werden.
Und auch ein noch so tolles Anschreiben gibt kein Anrecht auf Antwort, Date oder Sex.
Und um die Frage zu beantworten: Ja, gibt es.

Geschrieben

Sicher freuen sich nicht alle über Anschriften aber, meiner Erfahrung nach, die meisten dann doch schon.
.
Sicher wird mann, wenn er nicht besonders gut auffällt, hier schneller in der Masse untergehen, dass ist halt so auf solchen Plattformen.
.
Das es weder Mann noch Frau gut tut ist ein anderes Thema.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ja, solche Frauen gibt es. Nur sind die Geschmäcker eben verschieden

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hendrik06:

Es ist voll kommen Rille was du schreibst oder wie du es schreibst. Ob du auf das Profil eingehst oder nicht. Es ist einfach ein Schubladen Denken hier. Viele machen sich nicht mal die Mühe sich dein Profil anzuschauen und drücken direkt den nein danke Button weil denen deine Nase nicht passt. Sie schreien alle ich will kein copy & paste Nachrichten, also gebt euch Mühe, aber das es vergebene Mühe ist schreiben sie nicht dabei. Ja die Frauen hier bekommen jede Menge zuschriften und ich stelle es mir auch nicht leicht vor, allen gerecht zu werden das stelle ich auch nicht in frage. So und bevor jetzt gleich der Hate beginnt und ihr mich auf grund meines Profils versucht ausseinander zu nehmen und mir unterstellt wird ich mache hier nur mimimi, absolut nicht. Ja mein Profil sagt rein gar nichts über mich als Person aus. Ich denke mir nur mittlerweile warum soll der Mann den ersten Schritt machen? Frauen können genauso es genauso gut, die haben ebenfalls eine Nachrichten Funktion wie jeder Kerl hier auch. So in diesem Sinne Schönen Tag euch...

Ach der Gute "Nein Danke" Button!..

Es ist echt ein Witz, ich gebe dir absolut recht. Frauen rufen nach Kreativität in der Anfangsnachricht, Respekt und Co. Und wenn dann noch auf dem Profil eingehst bekommst ein Nein Danke! Viele der User hier auf Poppen vergessen ganz wofür diese Plattform gedacht ist, zum kennenlernen, austauschen, verabreden, und vieles mehr. Und ja, es ist eine Sexbörse, für Paare und Singles. Hier könnte man vieles finden, wenn viele genauso aufgeschlossen wären wie in den Profilen drinsteht. Wird aber nicht passieren, Nein Danke, ist da viel einfacher...😂

Gleich kommen wahrscheinlich wieder die Leute, die einen erzählen wollen, wer was sucht sollte es Real tun. Genauso Leute wie Du, gehören nicht auf so einer Seite, ihr verschwendet Die Zeit derer die Ernsthaft was suchen. Mal ehrlich, es ist eine Plattform zum kennenlernen, für Sex! Hier geht es um Erotische Dinge, sinnliche Gelüste, und dafür ist diese Plattform ja auch gedacht, um Sexpartner/inen und mehr zu finden.

Geschrieben

Oh, hab ich was verpasst? Ist heute schon Sonntag?
Sorry, aber ich kann es nicht verstehen...über dieses Thema gibt es gefühlte drölfzig Milionen Threads!
Aber bitte...ob ein Anschreiben 'nett' ist, entscheidet doch letztendlich die Angeschriebene. Manche Männer finden ein 'Hi' schon nett. Darauf reagiere ich mit löschen. Dann schreibt man sich im Profil einen Wolf, von wegen Anflirten und Single, aber was passiert...man wird vom gleichen Typ 4x angeflirtet, bevor er schreibt, dass er in einer Beziehung lebt. Warum sollte ich so einem Ignoranten antworten? Da pfeife ich auf ein 'nettes' Anschreiben!
Und als letztes kommt dann noch dazu, schreibt Frau ein 'nettes' kein Interesse, wird Mann ausfallend und beleidigend, da er in seiner Männlichkeit, durch die Abfuhr, mega gekränkt ist. Also lieber gleich Igno und Frau hat ihre Ruhe.

Geschrieben

Die Sprache oder leichte Flüchtigkeitsfehler haben beim ersten Anschreiben gar nichts zu bedeuten..wenn man nicht aus Stein ist und etwas ( reicht schon wenig) Empathie hat, weiß man das grad am Anfang, Nervosität..Unsicherheit usw, mit einspielen. Etwas Toleranz beim Empfang der ersten Nachricht, täte allen etwas gut. >Nobody is perfekt< == Nobody.! Entscheiden kann man immer noch, oder einfach mal freundlich darauf hinweisen. Evtl. verbirgt sich ja auch ein Grund dahinter, warum es einigen schwer fällt sich für entsprechende Mitglieder > nicht deutsch genug < artikulieren zu können. 🙈🙈 jesses.
Toleranz predigen, jedoch nicht tolerant verhalten.

Geschrieben

Wer hat bei solch einem Profil schon Lust zu antworten?? Ganze 10 Wörter hast Du über Dich geschrieben, kein Wunder das niemand antwortet.

Geschrieben

Mimimi... Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet. Und einige Chats begonnen. Einige haben geantwortet, andere haben mit "Nein-Danke" reagiert... Und? Du läufst ja auch nicht draußen rum und erwartest das dir jede/r etwas zuruft oder sich nett mit dir unterhält nur weil du "Hallo, wie geht's"sagst. Mach das mal bei Fremden in der Fußgängerzone. Aber bitte, mach auch ein Video von den Reaktionen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, die gibt es...mehr als du vermutest..ich habe eher das Gefühl das es > Back to The Roots <..geht.
Weg vom hektischen. Bla bla bla...🤗👍🌞 schönes Wochenende 🌞🍀🐞

ich schreibe eine frau nicht so schnell an, muss erst mal so wissen wie sie tickt

Geschrieben

Ahh... Ich werde hier immer wieder überrascht:D aber wenn das profil und der mann auf den fotos mich nicht anspricht, dann hilft da auch keine auch so nette Überraschung :)

Geschrieben

Ich hör nur mimimi 🙄🙄

Geschrieben

Warteliste? 🤔du meinst Frauen arbeiten ihre Nachrichtenliste nacheinander ab. 😆Irgendwie ist das fast süß.

Egal was er schreibt, wenn er der Falsche ist, bringt es eben nicht's.

Geschrieben

Lieber Toni- 1550, nette, sympathische Nachrichten sind etwas schönes über das ich mich immer sehr gefreut habe. Ich gehe davon aus, dass es noch mehr Frauen gibt die sich darüber freuen würden. Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und hier auf Poppen eine schöne Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...